tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 warum hast net a ökarte gnommen und einfach bayern dazugezeichnet? oder zumindest nur bayern gnommen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ja sollt ma sich endlich besorgen! überhaupt brauch ma endlich a iinvaders page. in joga sein space scheint ja auch nicht mehr zu sein. da mei sig a nimma funktioniert. also ich wäre auch bereit an betrag zu zahlen wenn ich den space auch für eben fotos und sigantur verwenden kann Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 @fuxi: endlich sind wir uns einig... vanillekrapfen sind das geilste @mini: kommt echt gut, willst nicht noch ein wenig länger mit flash spielen und die iinvaders-page damit basteln? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 auch beim zweiten mal ansehn gefällt mir die flash animation noch das hat sowas von "mission bi'mais" Zitieren
mini Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Bezüglich Invaderspage wäre ich schon bereit was zu basteln, sofern ein gscheiter Webspace zur Verfügung steht und niemals und zu keinem Zeitpunkt Terminarbeit bzw. Druck entsteht. Was wären die Eckdaten? Zitieren
mini Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von jogul das hat sowas von "mission bi'mais" Genau so solls auch rüberkommen!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 fahrer vorstellung bildergallerie videogallerie und das wichtigste: guad muas ausschaun! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von mini Was wären die Eckdaten? eckdaten wovon? ad webspace: wenn jeder der die seite "verwendet", sprich sich selbst "iinvader" nennt einen gewissen betrag zahlt kanns sicher kein problem sein einen zu ergattern, kann ja nicht die welt kosten, oder is nicht bei meinem internetacount auch einer dabei ich glaub fast Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 bei meinem is auch einer dabei. ich glaub 10mb aber da sind wir mit videos und fotos schnell am ende. Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wie wärs mit an vanillekrapfenwettessn? vielleicht nach mateteesession nächstes we? von solchen sessions bekommt man "angeblich" einen heißhunger! edit: endlich erklärt sich wer bereit die hp zu machen, hätt ma net dacht dass i das no erleben würd! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 zuerst steht noch cheesburger wettfressen an. übrigens wär ich dieses we irgendwann in wien wegen haus der musik und so. da könnt ma den großen kampf endlich austragen! *gg* übrigens gabs hier schonmal a paar hompage diskusionen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=342189&highlight=homepage#post342189 Zitieren
mini Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @Fuxl 100 MB solltens schon sein! Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wenn man die videos auf jogas space stellt dann würden 20MB für inhalt + fotos reichen Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 i glaub da joga hat seinen nima. weil zu teuer. aber wema zamzahlen dann könn ma sicher so an 100mb space finanzieren! Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 mit den videos werden 100mb rasch voll sein. würd eher 500 nehmen Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 ich fordere einhundertTAUSEND dollar *muahahahahahahaaaa* aber sir, wir sind jetzt im 21. jahrundert.... ok, dann fordere ich einhundertMILLIONEN dollaaaaar *muahahahahahahahahahaaa* also wieso nicht gleich 10GB? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 würdwahrschienlch auch nicht die welt mehr kosten. und wemma nur 100nehmen gehts auch. weil dann stell ma nur stärker komprimierte online. die ahben dann alle so 20mb. und die besser quali schmeis ich mir ins gmx media center oder wie das heist und verschicks auf wunsch per mail. Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 100 mb kosten ca. 90€ / Jahr Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa 100 mb kosten ca. 90€ / Jahr wenn mans also durch 10 dividiert sind das 9€ pro kopf, macht pro monat 75cent... das is leistbar denk ich Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 würd auch sagen! da könnt am eben fast a bissal mehr nehmen. aslo eins fufzig wär ma das im monat schon wert! *gG* Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 ja, schon dann stellt sich nur noch die frage... wer zahlt mit und wer verwaltet die kohle fuxl 1,50 jogul 1,50 Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 kurze zwischenfrage: hätt heute wer zeit und lust mit mir bei mir nen schneeDIRT zu bauen? *gg* alleine is sooo fad! und ich hab schon um 1 aus! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Loco das größere Problem ist aber der erzeugte Traffic was hat das zur konsequenz? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 is der traffic bei so bezahlten auch noch begrenzt? 25giga is ned ohne? Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hab meinen noch... Bin leider noch immer net zum Kündigen kommen... Das ist die letzte Chance, euch für meinen space zu entscheiden, sonst ist er nächste Woche weg. Ich hab 7 GB mit unlimitierten Datentransfer (glaub ich)... Is a super, stabiler Server... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.