Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja sollt ma sich endlich besorgen! überhaupt brauch ma endlich a iinvaders page.

in joga sein space scheint ja auch nicht mehr zu sein. :( da mei sig a nimma funktioniert.

also ich wäre auch bereit an betrag zu zahlen wenn ich den space auch für eben fotos und sigantur verwenden kann

Geschrieben

@fuxi: endlich sind wir uns einig... vanillekrapfen sind das geilste :D

@mini: kommt echt gut, willst nicht noch ein wenig länger mit flash spielen und die iinvaders-page damit basteln? :p

Geschrieben

Bezüglich Invaderspage wäre ich schon bereit was zu basteln, sofern ein gscheiter Webspace zur Verfügung steht und niemals und zu keinem Zeitpunkt Terminarbeit bzw. Druck entsteht.

Was wären die Eckdaten?

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Was wären die Eckdaten?

eckdaten wovon? :p

ad webspace: wenn jeder der die seite "verwendet", sprich sich selbst "iinvader" nennt :p einen gewissen betrag zahlt kanns sicher kein problem sein einen zu ergattern, kann ja nicht die welt kosten, oder :confused:

is nicht bei meinem internetacount auch einer dabei :confused: ich glaub fast :p

Geschrieben

wie wärs mit an vanillekrapfenwettessn? vielleicht nach mateteesession nächstes we? von solchen sessions bekommt man "angeblich" einen heißhunger! :D

edit: endlich erklärt sich wer bereit die hp zu machen, hätt ma net dacht dass i das no erleben würd! *g* :)

Geschrieben

ich fordere einhundertTAUSEND dollar *muahahahahahahaaaa*

aber sir, wir sind jetzt im 21. jahrundert....

ok, dann fordere ich einhundertMILLIONEN dollaaaaar *muahahahahahahahahahaaa*

also wieso nicht gleich 10GB? :p

Geschrieben

würdwahrschienlch auch nicht die welt mehr kosten.

und wemma nur 100nehmen gehts auch. weil dann stell ma nur stärker komprimierte online. die ahben dann alle so 20mb. und die besser quali schmeis ich mir ins gmx media center oder wie das heist und verschicks auf wunsch per mail.

Geschrieben

Ich hab meinen noch...

Bin leider noch immer net zum Kündigen kommen...

Das ist die letzte Chance, euch für meinen space zu entscheiden, sonst ist er nächste Woche weg.

Ich hab 7 GB mit unlimitierten Datentransfer (glaub ich)...

Is a super, stabiler Server...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...