fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl übrigens hat meine kamera die ungeschütz im rucksack war den 2meter weiten und etwa 1,5meter hohen sturz auf den rücken schadlos überlebt! *gg* ich bin so stolz auf sie! *gg* Da müsst man ja fast Joguls Zertifikat reinkarnieren: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ja wir bräuchten so aufkleber! *gg* der wallride? is im selben zustand wie vorher. trotzdem recht grindig eben wegen dem auslauf. auserdem is er teilweise überhängend! *gg* auserdem is der ja unten so rund das eigentlich mehr a anlieger als a wallride is! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hey ich glaub, ihr könnt euch auch bei fm4 die tshirts bestellen... http://shop.orf.at/fm4/BILDER/invadersdameng.jpg nur für mädels halt :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 da vehlt ein i! aber erschreckend wie oft das verwendet wird! wir sollten usn mit der hp beeilen, und uns den namen schützen lassen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 oder an gscheiteren namen einfallen lassen :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 des warat amal a guade idee... dann würde ich evt sogar ans konvertieren denken, aber iinväder... naja bin pazifist Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl MEUTEREI?? sollen sie ruhig meutern, die kommen wieder zurückgekrochen "iinvaders proven" pickerl könnt ich ein paar machen lassen Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 vielleicht sollten eher transparente angefertigt werden. die reaktion der spaziergänger wäre interessant wenn plötzlich mitten im wald so ein fetzen herum hängt und keiner checkt was mit der aufschrift gemeint ist Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN vielleicht sollten eher transparente angefertigt werden. die reaktion der spaziergänger wäre interessant wenn plötzlich mitten im wald so ein fetzen herum hängt und keiner checkt was mit der aufschrift gemeint ist jürgen, ich weiss nicht wie ichs dir sagen soll... aber du solltest von nun an besser in einem anderen thread posten Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 zz! un jürGEN der ur iinvader schlecht hin, die person die uns alle erst zu iinvaders machte, macht hier den obermeuterer! oarg! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 nicht ernst nehmen. bin heute schon seit 3 uhr morgens auf den beinen Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 @fuxl: mir kommts vor als wärs gestern gewesen, als wir uns alle bei der tanke in loosdorf getroffen haben um gemeinsam über kleine ortsstrassen den weg nach schladming zu bestreiten.... und jetzt das Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 wann wird wieder die rodelbahn auf dem bi-berg gefahren Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN seit 3 uhr morgens auf den beinen wach scheinst du aber immernochnicht zu sein :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von estelar wann wird wieder die rodelbahn auf dem bi-berg gefahren am mittwoch auf d nacht. lichterl besorg ich dir, solltest keins haben Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ja cool! um wieviel uhr? lampe hab ich. ne ziemlich fette *g* wie war's gestern nacht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 wie lang fährt man von st pölten zum biberg treffpunkt? zahlt sich das aus? und könnt mir wer a lichterl besorgen? Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 über die autobahn keine ahnung. viell kann jürgen ne schätzung abgeben? Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 ich würd sagen 30 - 45 min. Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl wie lang fährt man von st pölten zum biberg treffpunkt? zahlt sich das aus? und könnt mir wer a lichterl besorgen? hmm frag den frazo wg der leihlupine! von wien brauchst ca 20min zum biberg. von stp nach wien ca 45.. also a knappe stund :devil: warat a hetz, wer kommt noch mit? corax? jürgen? joguline? ah ja udn gestern war i dann doch nimma, nachdem mir der franz wg erkältung abgesagt hat udn sich sonst auch keiner gefunden hat... Zitieren
jogul Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer joguline? schlecht schauts aus... wenn ich am mittwoch tatsächlich das haus verlass dann muss ich zum johanniter-stammtisch, das hab ich eigentlich schon versprochen... werd aber sowieso zuhause blieben um dieses leidige mathe-thema eeeendlich hinter mich zu bringen Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 müst zuerst mal a radl wieder zamschrauben und herrichten. momentan is enduro zerlegt. oder kann ich auch mit meiner trial maschine anrücken? is aber bergauf eher zach und bergab recht langsam. Zitieren
Ester Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von jogul schlecht schauts aus... wenn ich am mittwoch tatsächlich das haus verlass dann muss ich zum johanniter-stammtisch, das hab ich eigentlich schon versprochen... werd aber sowieso zuhause blieben um dieses leidige mathe-thema eeeendlich hinter mich zu bringen ich wünsch' dir auf jeden fall viel glück is bestimmt ne erleichterung, wenn du es hinter dir hast. am freitag bist aber dabei, oder? Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl müst zuerst mal a radl wieder zamschrauben und herrichten. momentan is enduro zerlegt. oder kann ich auch mit meiner trial maschine anrücken? is aber bergauf eher zach und bergab recht langsam. auffi wird sehr gmütlich gekurbelt. runter brauchst a net unbedingt a fully. sind lei a paar bremshügerl zum hupfen und a paar feine anlieger. hauptsache du kommst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.