Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 i bin heut nahcmittag mitn luki unterwegs. muss ja die gestern gesammelten überstunden wieder losbekommen! edit: RR ausfahrt! *gg* und dann a bissal klettern Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hab gerade mein neues Bike bestellt!!! Freude, Freude!!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 geh! lügner! nie und nimma! hast doch dein canyon noch nicht los! sag schon was? nicolai? sant cruz v10? giant dh? Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Canyon wird heute abgeholt. Und vielleicht schon nächste Woche hole ich mein neues beim Manfred ab. Ist sag nur soviel, es ist ein Enduro mit einer Pike Race. Aber kein Edelteil!!! Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 FALSCH!!! Bitte um den nächsten Tipp. Noch ein kleiner Hinweis: Das Modell ist heuer neu erschienen!!! Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 i scheiss mi au, ochzehn grad hods guten morgeeeen Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 @mini: deine website taugt mir nein, das sollte jetzt keinen ironischen unterton haben :s: Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hehe, bin eh froh, daß Ihr mir des Leiberl wieder ausgezogen habt!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 die fusions verbauen aber alle manitou....hmmm?????? orange wär zu extrawagent steppenwolf? ghost? kein ahnung! sag! Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von mini Hehe, bin eh froh, daß Ihr mir des Leiberl wieder ausgezogen habt!!! pssst, damit woll ma jetzt garnicht wieder anfangen wollte ich nur anmerken, dass mir die seite taugt, AUCH wenn sie schwarz is Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 @Fuxl: HEISSSSSS!!! Die Farbe ist eine bereits genannte Marke. Es ist das Einsteigermodell dieser Type. Bitte geben Sie jetzt Ihren Tipp ab! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 na dann is eindeutig! welche farbe? orange blau oder weis silber? ich find ja das ornge schon fetzig! aber warum hast da des kauft? nima zufrieden mitn stinky? hat ja dann sogar mehr federweg als stinky! Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Orange = halt nur das 5500 mit der Julie 05. Aber schaumamal wie die wirklich ist. Wollte was tourentaugliches mit kreuzfreundlicher Geometrie, daß auch bergab Spaß macht. Und ins Ghost hab ich mich eigentlich gleich verschaut. NIX DESTO TROTZ: Mein Stinky ist u. bleibt mein LIEBLING!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 farbe: mango juicy! *gg* das ding hat ja dann 150/145mm federweg. auserdem is der hinterbau sehr bremsneutral im vergleich zum stinky. also man kann fast befürchten das das ding bergab besser geht als dein guter alter hobel! hat dein stinky eigentlich 130 oder 150ig mm hinten? Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 130! Dennoch ist der Stinkyrahmen panzersteif. Darum glaub ich nicht, daß das Ghost besser geht, als mein Stinkybaby. Allein schon die Tatsache, daß es sich um einen Fox Vanilla R - Dämpfer handelt spricht bergab fürs Stinky! Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 musst es auf einen versuch ankommen lassen, wenns doch so is kannst das stinky auch gleich verkaufen Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 jo massiv schaut er ned wirklihc aus. und wennst eh schon sagst welches es wirlkich is dann erlaub ich mir hier ein foto zu posten: http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/ghost_enduro5500.jpg wir beide dürften in manfred sein umsatz diese woche wohl gscheit ankurbelt haben! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Stinky verkaufen! NIIIIEEEEEMMMMAAAALLLLSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich hats das nicht gehört. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 mir gfallts wiklich gut! die farbe find ich echt fetzig und ned so schnösselig alu poliert oder schwarz wies die meisten radl san! nur massiv schauts ech ned aus. vorallem die daämperaufnahme und die aufnahme vom oberen umlenkhebel. EDIT: WELCHE RAHMENGRÖSSE AHST GNOMMEN? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Fuxl wir beide dürften in manfred sein umsatz diese woche wohl gscheit ankurbelt haben! *gg* Was hastn du scho wieda kauft? *g* @mini Schön is!! Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Fuxl nur massiv schauts ech ned aus. das nennent man "tourentauglich" den holzhammer hättest du schon ein wenig versüssen können @mini: feines teil Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Achja...dei Homepage gfoit ma auch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.