Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sollte ich wieder gerade schauen können würd ichg ern mal dan rahmen probefahren!? vielelicht können wir dann ja an eine massenproduktion denken! ;) hab da auch so meine quellen!!

mir gehts heute übrigens verdammt schlecht, hab mir einen wirbel verrissen und kann zz nur leicht nach rechts schauen, alle anderen kopfstellungen schmerzen höllisch!! sch*** gnack!! irgendwann bringt mich das noch um!! :rolleyes:

Geschrieben
mir gehts heute übrigens verdammt schlecht, hab mir einen wirbel verrissen und kann zz nur leicht nach rechts schauen, alle anderen kopfstellungen schmerzen höllisch!! sch*** gnack!! irgendwann bringt mich das noch um!! :rolleyes:

ich fühl mit dir! Des ist echt extrem oasch, wenn des passiert!

Geschrieben
sollte ich wieder gerade schauen können würd ichg ern mal dan rahmen probefahren!? vielelicht können wir dann ja an eine massenproduktion denken! ;) hab da auch so meine quellen!!

wie und wann schafft man so was? :( beim :bike: , :du: oder :l: ?

:p;)

Geschrieben
ich war heute wieder mal in der wachau unterwegs. diesmal in der nähe von rossatz. bin 2x in einen heftigen wolkenbruch gekommen und hatte wie immer in solchen momenten keine regenjacke dabei aber ich hab mich über das scheißwetter gefreut denn dadurch konnte ich einen absolut magischen sonnenuntergang erleben...

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Geschrieben

wow, waaahnsinn ... bei dem letzten bild bleibt einem ja die luft weg!

hab schon ganz kribbelige füße - wann fahren wir wieder in die wachau :bike:

@ der andi

ich warte :D

auf die restlichen fotos *g*

Geschrieben

hier noch ein schnell hingepfuschtes panorama und für alle die wissen wollen wo man in der wachau unbedingt mal eine tour fahren muss noch die karte.

witziges detail am rande: bei der abfahrt am meurersteig hab ich einen wolf gesehen was diese von den eindrücken her wunderbar skurile tour noch herrlich abrundete :)

karte.gif

pano.jpg

Geschrieben

@estelar: hat mich auch gewundert. nachdem das vieh dann ca. eine 1/4 stunde vor mir den steig runter gelaufen ist wurde ich dann doch skeptisch und als ich dann quer durch den wald 2 menschen laut "bello - komm heeeer!" schreien gehört habe kam ich zu dem schluss dass es sich wohl doch um einen husky handeln musste.

die leute schauten übrigens etwas verstört als ich den steig runtergerollt kam und vor mir ihr hund her lief :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...