punkti Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 sollte ich wieder gerade schauen können würd ichg ern mal dan rahmen probefahren!? vielelicht können wir dann ja an eine massenproduktion denken! hab da auch so meine quellen!! mir gehts heute übrigens verdammt schlecht, hab mir einen wirbel verrissen und kann zz nur leicht nach rechts schauen, alle anderen kopfstellungen schmerzen höllisch!! sch*** gnack!! irgendwann bringt mich das noch um!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 mir gehts heute übrigens verdammt schlecht, hab mir einen wirbel verrissen und kann zz nur leicht nach rechts schauen, alle anderen kopfstellungen schmerzen höllisch!! sch*** gnack!! irgendwann bringt mich das noch um!! ich fühl mit dir! Des ist echt extrem oasch, wenn des passiert! Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 sollte ich wieder gerade schauen können würd ichg ern mal dan rahmen probefahren!? vielelicht können wir dann ja an eine massenproduktion denken! hab da auch so meine quellen!! mir gehts heute übrigens verdammt schlecht, hab mir einen wirbel verrissen und kann zz nur leicht nach rechts schauen, alle anderen kopfstellungen schmerzen höllisch!! sch*** gnack!! irgendwann bringt mich das noch um!! wie und wann schafft man so was? beim , oder :l: ? Zitieren
punkti Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 beim im bett liegen! hab nichts außergewöhnliches gemacht! bin dagelegen und hab nach rechts geschaut, da machts plopp und schon hab ich mich nicht mehr rühren können! Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 der pool war am geilsten @ punkti hoffentlich geht's deinem g'nack bald besser! @ andi na servas, feiern könnt ihr Zitieren
der andi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 und jetzt stell dir vor das wetter wär auch noch schön gewesen... Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ... dann wär's noch feiner gwesen! beim näxxten mal isses das bestimmt p.s. gibt's a böse fotos *g* Zitieren
der andi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 böse fotos ? neeeeiiiiiiinn, natürlich nicht Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 jo, geil wars und sind echt geniale fotos danke nochmal für die pardy! Zitieren
der andi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 sind ja noch nicht alle fotos insg. so um die 140 stückln... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 aja i hab bei euch 2 gebrannte musik-cds vergessen .... 23 soundtrack und bikevideosongs. bitte nicht wegschmeißen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ich war heute wieder mal in der wachau unterwegs. diesmal in der nähe von rossatz. bin 2x in einen heftigen wolkenbruch gekommen und hatte wie immer in solchen momenten keine regenjacke dabei aber ich hab mich über das scheißwetter gefreut denn dadurch konnte ich einen absolut magischen sonnenuntergang erleben... Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 wow, waaahnsinn ... bei dem letzten bild bleibt einem ja die luft weg! hab schon ganz kribbelige füße - wann fahren wir wieder in die wachau @ der andi ich warte auf die restlichen fotos *g* Zitieren
der andi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @richi: ich werds morgen mal suchen gehen @ester: wir werdens irgendwie online stellen, ev. kann ja jürgen auf seiner hp die im fotoalbum irgendwie bereitstellen Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 jo, is ja nicht dringend. sonst schau ich's mir mal irgendwann bei euch an Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 hier noch ein schnell hingepfuschtes panorama und für alle die wissen wollen wo man in der wachau unbedingt mal eine tour fahren muss noch die karte. witziges detail am rande: bei der abfahrt am meurersteig hab ich einen wolf gesehen was diese von den eindrücken her wunderbar skurile tour noch herrlich abrundete Zitieren
Ester Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ein wolf? geil! hab gar nicht gewusst, dass wölfe noch so nah bei menschlichen behausungen leben das panoramafoto is super! Zitieren
punkti Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 hurra, ich kann schon fast wieder gerade schaun ohne schmerzen zu haben!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @estelar: hat mich auch gewundert. nachdem das vieh dann ca. eine 1/4 stunde vor mir den steig runter gelaufen ist wurde ich dann doch skeptisch und als ich dann quer durch den wald 2 menschen laut "bello - komm heeeer!" schreien gehört habe kam ich zu dem schluss dass es sich wohl doch um einen husky handeln musste. die leute schauten übrigens etwas verstört als ich den steig runtergerollt kam und vor mir ihr hund her lief Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.