mini Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Sagts hat das MK3 eigentlich einen Organspenderausweis??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 denk nicht. allerdings hoff ich immernoch auf eine reinkanation als touren enduro. wenns ma nicht zu lang wär....hätt ichs eh schon aufbaut. Zitieren
punkti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ageh, zu lang gibts nicht! der jogi wollt glaub ich auch eine hone! red mal mit ihme! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 welcher der beiden jogis? und zu lang gibts wohl! weil es kommt nämlcih auf die technik an! nicht auf die größe! Zitieren
punkti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 na wens eh nicht auf die größe ankommt! der dicke jogi Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 gut zu wissen. is heute 1900 fix? klettern? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 sehr gut ich auch ansosnten ruf ich dich an falls was dazwischenkommt Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 I hab net genau gwusst, wohin ichs posten soll, drum mach ichs hier! *g* Das nenn ich gscheite Air-time... http://www.iinvaders.net/User/Joga/_div/skeez10.wmv Zitieren
corax Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 geile sache! vielleicht hab ichs schon mal in den rc-cars thread gestellt, aber jetzt passts dazu. linkilink Zitieren
corax Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hab grad besuch und such den link zum shop wo roli immer bestellt, und da find ich das zu daves insanity. :D http://de.wikipedia.org/wiki/Dave's_Insanity_Sauce zitat: "Dave's Insanity kann nicht nur zu Genusszwecken verwendet werden. Eine Beimischung der Soße in Lackfarbe bewirkt, dass die gestrichenen Flächen von Nagetieren nicht mehr begenagt werden. Es ist damit beispielsweise möglich, die Nager aus Gartenhäusern fern zu halten." Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 In Zimbabwe ist es üblich, wilde Elefanten, die dort Felder und Siedlungen verwüsten und eine nicht unerhebliche Gefahr für den Menschen darstellen, mit capsicumhaltigen Substanzen zu besprühen. Ein betroffener Elefant erleidet keine körperlichen Schäden, jedoch solche Schmerzen, dass er den Ort nicht noch einmal aufsucht. muahh! also falls ich zuhause von nem elefanten angegriffen werde, greif ich zur souce! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 da hier grad teile verhökert werden: hat zufällig jemand ein 118/73er isis innenlager. das gigapipe hat leider nur ein jahr gehalten Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 nö leider. aber ich würd dir mei hone zu an guten preis verhökern! Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 wie gut ist der preis? pm? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 supa und in jogul dann wahrschienlich auch noch...braucht sonst noch wer ne hone? *gg* ich schreibs gleich hier und jetzt. oder müssen spontanverkäufe auch in die börse? also mein vorscahlg waren jetzt mal 40ig bis fufzig da sie aj nimma die neueste is. is des zuviel? zuwenig?ausreichen? Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Is soundso schlimm, dass es anscheinend Geheimnisse unter den iinvaders gibt... Irgendwann kommt soundso die Wahrheit ans Licht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 genau! ich bin soundso für eine finazoffenlegung! jeder muss jetzt hier reinschreiben wiel geld er aufn konto hat, welche vermögenswerte er sonst noch hat (immobilien, mobile), der stand diverser sparbücher und bausparverträge, die schweizerbankkonten stand, und alles ander das man irgendwie als besitz deklareiren kann! joga, du fängst an! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Bei mir gibts leider net viel zu finden... Außer de paar Jachten und die Villa in Monaco, Miami und Hawai, das Hotel in Dubai und eine Rolls Roys Flotte und den neuesten Navara Kingcab hab i eh nix... Abgesehen vielleicht von der Mille auf einem Schweizer Nummernkonto Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 aso! na dann! also dann würd der preis für dich bei der hone auf 400 - 500 steigen. Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Außer de paar Jachten und die Villa in Monaco, Miami und Hawai, das Hotel in Dubai und eine Rolls Roys Flotte und den neuesten Navara Kingcab hab i eh nix... Abgesehen vielleicht von der Mille auf einem Schweizer Nummernkonto I weiß gar net, ob i das wirlich möcht... I glaub net, dass Geld das Leben unbedingt lebenswerter macht... Außern Navara - den tät i nehmen. Also wenn jemand von euch no ka Weihnachtsgeschenk für mi hat... gö... Zitieren
corax Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 mein vermögen beträgt genau in diesem moment 60euro in bar und eine dvd, dich ich zurückgeben werd und nochmal 20euro wert ist. für notfälle kann ich a stinkige hussefelt mit 113er innenlager anbieten für 20euro. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.