Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab grad besuch und such den link zum shop wo roli immer bestellt, und da find ich das zu daves insanity. :D :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Dave's_Insanity_Sauce

zitat:

"Dave's Insanity kann nicht nur zu Genusszwecken verwendet werden. Eine Beimischung der Soße in Lackfarbe bewirkt, dass die gestrichenen Flächen von Nagetieren nicht mehr begenagt werden. Es ist damit beispielsweise möglich, die Nager aus Gartenhäusern fern zu halten."

Geschrieben
In Zimbabwe ist es üblich, wilde Elefanten, die dort Felder und Siedlungen verwüsten und eine nicht unerhebliche Gefahr für den Menschen darstellen, mit capsicumhaltigen Substanzen zu besprühen. Ein betroffener Elefant erleidet keine körperlichen Schäden, jedoch solche Schmerzen, dass er den Ort nicht noch einmal aufsucht.

muahh! also falls ich zuhause von nem elefanten angegriffen werde, greif ich zur souce! *gg*

Geschrieben

supa und in jogul dann wahrschienlich auch noch...braucht sonst noch wer ne hone? *gg*

ich schreibs gleich hier und jetzt. oder müssen spontanverkäufe auch in die börse?

also mein vorscahlg waren jetzt mal 40ig bis fufzig da sie aj nimma die neueste is.

is des zuviel? zuwenig?ausreichen?

Geschrieben

genau! ich bin soundso für eine finazoffenlegung!

jeder muss jetzt hier reinschreiben wiel geld er aufn konto hat, welche vermögenswerte er sonst noch hat (immobilien, mobile), der stand diverser sparbücher und bausparverträge, die schweizerbankkonten stand, und alles ander das man irgendwie als besitz deklareiren kann!

joga, du fängst an! *gg*

Geschrieben

Bei mir gibts leider net viel zu finden...

Außer de paar Jachten und die Villa in Monaco, Miami und Hawai, das Hotel in Dubai und eine Rolls Roys Flotte und den neuesten Navara Kingcab hab i eh nix... Abgesehen vielleicht von der Mille auf einem Schweizer Nummernkonto

Geschrieben
Außer de paar Jachten und die Villa in Monaco, Miami und Hawai, das Hotel in Dubai und eine Rolls Roys Flotte und den neuesten Navara Kingcab hab i eh nix... Abgesehen vielleicht von der Mille auf einem Schweizer Nummernkonto

I weiß gar net, ob i das wirlich möcht...

I glaub net, dass Geld das Leben unbedingt lebenswerter macht...

Außern Navara - den tät i nehmen.

Also wenn jemand von euch no ka Weihnachtsgeschenk für mi hat... gö...

Geschrieben

mein vermögen beträgt genau in diesem moment 60euro in bar und eine dvd, dich ich zurückgeben werd und nochmal 20euro wert ist. :p

für notfälle kann ich a stinkige hussefelt mit 113er innenlager anbieten für 20euro.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...