Joga Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Oiso, wenn die ganze iinvaders & d-r Fraktion dabei is, werd ichs mir au no mal gscheit überlegen... Is a Zeit- und Gödfrog und a Frage, ob mein Radl jemals no fertig wird... Auf de Fotos schau ma echt no jung aus... Mann, wie die Zeit vergeht... Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @joga: unbedingt @fuxl: schod Zitieren
Joga Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 *aufzeig* bin ned dabei :s: :s: @ all: Wie wärs mit einem Gemeinschaftsappartment oder einem Massenzimmer in der JuHe. Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 wer will saufen?? weggehen reicht ja wer will weggehen? saufen reicht ja! Zitieren
Joga Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 wer will weggehen? saufen reicht ja! Sehe ich auch so... So ein Umtrunk daheim mit Freunden kann viel mehr... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 weder saufen noch weggehen ..... spart geld und vor allem nerven! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 :s: :s: @ all: Wie wärs mit einem Gemeinschaftsappartment oder einem Massenzimmer in der JuHe. ich werd mich wieder in der pension einnisten in der wir damals waren. 18 euro sind find ich super und ich brauch mir keine gedanken wegen frühstück machen :-) Zitieren
Joga Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Wie viele wären wir eigentlich? Ich mein, was haltet ihr davon, wenn ma zsammen was beziehen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 weder saufen noch weggehen ..... spart geld und vor allem nerven! biken ist aber auch nicht grad billig! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 wir sind zu 3. + joga sind 4 Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 biken ist aber auch nicht grad billig! weniger saufen ..... ergo ....mehr biken bin ja schon gespannt ob krippenstein diesmal was wird...bis jetzt wars ja immer irgendwie........ naja ........ scheiße! ...zumindest vom wetter her! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 weniger saufen ..... ergo ....mehr biken oder umgekehrt! :devil: .... jaja, bin ja schon ruhig! Zitieren
Joga Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 bin ja schon gespannt ob krippenstein diesmal was wird...bis jetzt wars ja immer irgendwie........ naja ........ scheiße! ...zumindest vom wetter her! *gg* Letztes Jahr, wo keiner von uns dabei war, war herrlichstes Wetter!!!!! @ Jürgen: Sigi is a dabei! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 also wieder 5 leute wie damals. was hältst du davon wenn wir wieder die gleiche pension nehmen nachdem beim letzten mal alles so problemlos geklappt hat? ich könnt heut die 2 zimmer reservieren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 :love: :love: :love: der bikepark is auch gwasi bei mir ums eck in deutschalnd http://mycorner.ls5.allbytes.de/work/brauneck/index.php?open=home wow!!!!!!!!!!!! der höchst freizugänglich drop in nem bikepark...sovielich mometnan weis 5m hoch 6m weit oders o überhaut auf dem video sieht man ersten sau geile tricks (wenn dort alle so fahren brauch ich vor depresionen das radl eh nicht auspacken) und auch noch ur coolebauwerke. is halt eher slopestyle mässig und weniger dh ...trotzdem einen besuch wert denk ich mal Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 das ist der bikepark dens erst letzte saison eröffnet haben, oder? könnt ma mal gemeinsam hinschaun, i glaub da musst eh über innsbruck fahren ... san von da 80km, also grad ne knappe stunde, näher als leogang! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Könnt ma aber auch beim Roadtrip einen Tag lang mitnehmen... Find ich geil das Video... guate Musi, fette Tricks! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 die tricks sind schon sehr heavy was da reissen. ja werd heuer da mal vorbeischaun...wie gesagt...alles was westlich von st.pölten liegt, is ja mittlerweile fast a katzensprung ud nimma weit weg *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Naja, sperrt ja eh erst im April auf... würd vorschlagen, dass man dort einen mini-Roadtrip hinmacht oder ins season opening miteinplanen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 jo leider erst in 2 monaten ich hoff das alle bikeparks aufgrund von schneemangel heuer schon füher aufsperren! das wär leiwand! Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 bin ich definitiv dafür! @joga: soll ich euch 2 ein zimmer zu je 18 euro mit reservieren oder nicht? Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Geschrieben 28. Februar 2007 gemma ins soho! cocktails um 2,50 schäm dich! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 was ist eigentlich soho? in ibk gibts a so an tempel! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.