Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oiso, wenn die ganze iinvaders & d-r Fraktion dabei is, werd ichs mir au no mal gscheit überlegen... Is a Zeit- und Gödfrog und a Frage, ob mein Radl jemals no fertig wird...

Auf de Fotos schau ma echt no jung aus...

Mann, wie die Zeit vergeht...

Geschrieben
:s: :s:

@ all: Wie wärs mit einem Gemeinschaftsappartment oder einem Massenzimmer in der JuHe.

ich werd mich wieder in der pension einnisten in der wir damals waren. 18 euro sind find ich super und ich brauch mir keine gedanken wegen frühstück machen :-)

Geschrieben
biken ist aber auch nicht grad billig! :p

weniger saufen ..... ergo ....mehr biken

bin ja schon gespannt ob krippenstein diesmal was wird...bis jetzt wars ja immer irgendwie........ naja ........ scheiße! ...zumindest vom wetter her! *gg*

Geschrieben
bin ja schon gespannt ob krippenstein diesmal was wird...bis jetzt wars ja immer irgendwie........ naja ........ scheiße! ...zumindest vom wetter her! *gg*

Letztes Jahr, wo keiner von uns dabei war, war herrlichstes Wetter!!!!!

@ Jürgen: Sigi is a dabei!

Geschrieben

also wieder 5 leute wie damals. was hältst du davon wenn wir wieder die gleiche pension nehmen nachdem beim letzten mal alles so problemlos geklappt hat?

ich könnt heut die 2 zimmer reservieren...

Geschrieben

:love: :love: :love:

der bikepark is auch gwasi bei mir ums eck in deutschalnd

http://mycorner.ls5.allbytes.de/work/brauneck/index.php?open=home

wow!!!!!!!!!!!!

der höchst freizugänglich drop in nem bikepark...sovielich mometnan weis 5m hoch 6m weit oders o

überhaut auf dem video sieht man ersten sau geile tricks (wenn dort alle so fahren brauch ich vor depresionen das radl eh nicht auspacken) und auch noch ur coolebauwerke.

is halt eher slopestyle mässig und weniger dh ...trotzdem einen besuch wert denk ich mal

Geschrieben

das ist der bikepark dens erst letzte saison eröffnet haben, oder?

könnt ma mal gemeinsam hinschaun, i glaub da musst eh über innsbruck fahren ... san von da 80km, also grad ne knappe stunde, näher als leogang! :)

Geschrieben

die tricks sind schon sehr heavy was da reissen.

ja werd heuer da mal vorbeischaun...wie gesagt...alles was westlich von st.pölten liegt, is ja mittlerweile fast a katzensprung ud nimma weit weg *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...