Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 fuxl, warst mit julius und co unterwegs? jop a nettes, flowiges wegerl sama gfahren Zitieren
Ester Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 bei mir gehen beide tage! Guat, dann machen wir Donnerstag, den 22., um/ab 20h im Siebensternbräu Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 jop a nettes, flowiges wegerl sama gfahren freut mich, dass es geklappt hat. da warst ja ganz bei mir daheim unterwegs. ich wohnte in tisis, am fusse des älpeles bin grad ziemlich neidig. ich glaub ich werd im mai wieder öfter nach zurich fliegen, dann gemma in vorarlberg biken Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ja irgendwas hat er mir erzählt...... ahb nur verstanden: ..............alex .................................. dort ...................oben ...................wohnen .................... das war galbu ich schon 50% von alldem was ich die ganze ausfahrt über verstanden ahb was die zwei mir da erzählt haben. habs dann wie die japaner gemacht: immer net lächeln, ein bisserl nicken wenn man sich angesprochen fühlt, und lachen wenn sie auch lachen! Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ja irgendwas hat er mir erzählt...... ahb nur verstanden: ..............alex .................................. dort ...................oben ...................wohnen .................... das war galbu ich schon 50% von alldem was ich die ganze ausfahrt über verstanden ahb was die zwei mir da erzählt haben. habs dann wie die japaner gemacht: immer net lächeln, ein bisserl nicken wenn man sich angesprochen fühlt, und lachen wenn sie auch lachen! des wird scho! spätestens nach dem zweiten flascherl wein verstehst alles hast den udo auch schon kennengelernt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ja gneau da udo war der zweite. nau der hat gsudert! *gg* "ich mag kann gatsch! ich mags nicht nass! Ich mag mehr wurzeln! ich mag was anspruchsvolleres! ich mag nasse wurzeln, aber keine gatschigen wurzeln!" usw usw *gg* und da Julius is ja ur da ehrgeizler! er is an ner relativ leichten stelle mit einem fuß rutnergestiegen. und einmal is er in ner serpentine wegerutscht. huiii das hat ihn gwurmt! und geärgert! und bergauf is er alles durchgefahren. war wirklcihe a lustige runde! sind zwei ganz nette kerle .... auch wenns überzeugte proceed fahrer sind! *gg* i glaub das wegerl sama in etwa gfarhen Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Guat, dann machen wir Donnerstag, den 22., um/ab 20h im Siebensternbräu bin dabei Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Net, dass i glaub, dass ihr auf uns Rücksicht nehmen würdet... Aber Sigi und i sind den Sonntag am NM in Wien... welchen sonntag? kommenden? 11.? Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 ja feine sache! ich hätt zeit für euch Zitieren
Joga Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wir sind beim Hubschraufer Gabel schraufn... Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ja gneau da udo war der zweite. nau der hat gsudert! *gg* "ich mag kann gatsch! ich mags nicht nass! Ich mag mehr wurzeln! ich mag was anspruchsvolleres! ich mag nasse wurzeln, aber keine gatschigen wurzeln!" usw usw *gg* und da Julius is ja ur da ehrgeizler! er is an ner relativ leichten stelle mit einem fuß rutnergestiegen. und einmal is er in ner serpentine wegerutscht. huiii das hat ihn gwurmt! und geärgert! und bergauf is er alles durchgefahren. war wirklcihe a lustige runde! sind zwei ganz nette kerle .... auch wenns überzeugte proceed fahrer sind! *gg* i glaub das wegerl sama in etwa gfarhen fuxl, tu die karte SOFORT wieder raus, wenn du noch ein mal mit julius fahren willst. das mag er gar gar gar nicht und ich auch nicht. das ist mein hauswegerl, die leichte variante. es gibt auch eine diretissima von ganz oben. rauskommen tut man direkt bei mir im garten. aber BITTE TU DIE KARTE RAUS!!!! udo fährt doch rotwild, oder? Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Wir sind beim Hubschraufer Gabel schraufn... was schraubts denn rum? bzw was machts danach? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 fuxl, tu die karte SOFORT wieder raus, wenn du noch ein mal mit julius fahren willst. das mag er gar gar gar nicht und ich auch nicht. das ist mein hauswegerl, die leichte variante. es gibt auch eine diretissima von ganz oben. rauskommen tut man direkt bei mir im garten. aber BITTE TU DIE KARTE RAUS!!!! udo fährt doch rotwild, oder? ne hat a neues proceed Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 danke, er ist da wirklich sehr sehr heikel... und er kennt sich verdammt gut aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ganz vergessen das das bei euch so haglich is. Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 die haglichkeit is eine extrem zweischneidige gschicht... einerseits verständlich, andererseits assi... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 bei so gschichten allerdigns voll verständlcih für mich. Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 bei so gschichten allerdigns voll verständlcih für mich. ja eh, vor allem wenn der weg in seinem garten rauskommt na, ich sag ja nicht dass es unverständlich is. ich würds auch nicht anders machen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 was schraubts denn rum? bzw was machts danach? Buchsen tauschen. Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Buchsen tauschen. und danach? wie lang dauert so ein buchsentausch? meint ihr möcht der hubschraufer da auch gleich noch meine kettenführung durchflexen und am boomerang festknallen? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich habe keine Ahnung wie lange des dauert. As gscheiteste is du fragst ihn selbst wegen der Kefü. Zitieren
Joga Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich hab auch keine Ahnung, wie lang das dauert... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 dann iwll ich noch gschwind anmerken das ich auch keine ahnugn ahb wie alng das dauert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.