Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://mtb.fullspeedahead.com/fly.aspx?layout=product&taxid=137&pid=254

nein, testen kontne ich ihn noch nicht. Macht aber einen stabilen Eindruck.

http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=C6c91c785ef1dae11d55f1c28476f9a12&method=m_catalog&sub=matchgroup&nodeID=&groupID=9

Der ist es scheinbar, nur passt die Produkt bezeichnung nicht ganz.

Ich hatte den Steuersatz schon im Rahmen ...

Geschrieben

Oida Fux... a B1 hat er sich eing'schnitten.

Dachte die Dinger sind längst ausgestorben :D

Also wenn das kein Exot ist :toll::klatsch:

@Jogul Derzeit schauts ganz gut aus bei mir mit BMais fahren.

Man muß halt Prioritäten setzen :D , und mit euch biken zu gehen steht auf meiner Prio-liste ganz oben :o

Geschrieben

Man muß halt Prioritäten setzen :D , und mit euch biken zu gehen steht auf meiner Prio-liste ganz oben :o

die meldung kriegt mal drei daumen nach oben in meiner "ich bin ein emanzipierter mann"-wertung

:toll: :toll: :toll:

:D

Geschrieben

=> schmankerl zeit!! :rofl:

oohh vui, ihc freue misch schon auf die Geschichten von disch und deiner Freundin wie ihr seit gelegen in die Sand von die Griechische Strand... ohh es war heiss, seeeehr heiss und ihr ward jung... ohhh ihc kann disch verstehen, es konnte nicht anders kommän, denn es aht so schön geprickelt in die Bauchnabäl... Brrrrrr... und AUS !!! :D

Geschrieben
oohh vui, ihc freue misch schon auf die Geschichten von disch und deiner Freundin wie ihr seit gelegen in die Sand von die Griechische Strand... ohh es war heiss, seeeehr heiss und ihr ward jung... ohhh ihc kann disch verstehen, es konnte nicht anders kommän, denn es aht so schön geprickelt in die Bauchnabäl... Brrrrrr... und AUS !!! :D

haha!! :rofl:

Geschrieben

Braucht von euch wer ein weißes Morewood oder kennt wer jemanden? Ich möchte das Bike nämlich loswerden...

Ich hoffe, dass ich das hier überhaupt reinschreiben darf. Aber ich dachte, ich wende mich zuerst mal an euch. Ist ja keine Bikeannonce in dem Sinne. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...