Fuxl Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 KTV erklär ich dir in frankreich dann soo...heute warma in nem massage-nutten-palast. man level1 ging ja noch, aber die braut von level2 war abartig brutal! Zitieren
Joga Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 bAm! Du bist zum Arbeiten in China... net zum Vergnügen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ich arbeite auch sehr sehr lange....es is ja immerhin schon fast mitternacht. aber in der gegend hier gehts nunmal so zu.... ....da kannst selbst bei macdonalds kassiererin ein happy end bestellen! :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 KTV und massagen zählen übrignens zum busines....dort werden die wichtigsten geschäfte abgeschlosen hier! *gg* das schlaue wikipedia sagt dieses zu ktv: "Special KTV" A group of gentlemen patronizing a KTV in China will typically have a group of young women brought into the room from which each man may choose his personal hostess. In Taiwan, these establishments are known as Special KTV. This "hosting" can range from polite conversation to sexual liaison, depending on the policies and niche of the particular "special KTV" lounge. Sexual recreation can take place in the KTV room itself or at a "love motel". Such practice is illegal in Taiwan, but enforcement is weak. Special KTVs are commonplace and in Taiwan can be incredibly expensive. Taichung, the third largest city on Taiwan, is a notable hub of special KTV lounges. Special KTV are a popular form of corporate entertainment, and many business deals are struck within the confines of special KTV lounges, a striking difference between Taiwanese and Western business practices. Special KTVs can often be distinguished by red, white, and blue twirling barbershop spindles on their storefronts. They are alleged to have connections to triads. These Special KTVs are also prevalent in Mainland China, although they are usually just known as 'KTV' (whereas plain vanilla KTV without hostesses is usually called 'Karaoke')[citation needed]. Similar to Taiwan, these KTVs are illegal but are nevertheless commonplace. KTV lounges are also found in other East Asian countries, such as Singapore, the Philippines and South Korea. Zitieren
gerry Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 KTV erklär ich dir in frankreich dann erklären oder zeigen? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 aber die haben die option "englisch" nicht bieten können. dafür aber französisch, oder wie? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 HAb mich nun wochenlang nicht blicken lassen.... bei mir gibts was neues :D http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/Suzi5.jpg http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/Suzi4.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 feines teil viel spass damit, auch wenns nix österreichisches is 250 4takt is hald a wengal mau und falls du die decals von der gabel mal runtertun solltest dann heb sie mir bitte auf Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 mit 250 4 takt lernst du wenigstens den flow einer strecke zu finden....die kurven mit schwung zu nehmen und nicht einfach nur gashahn auf! ich stells mir schon lustig vor...nur braucht man ahlt a strecke halbwegs in der nähe und jogul.......wan is bei dir/uns so weit? ich bin allzeit bereit! Zitieren
gerry Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 eine 250iger reicht allemal! Die ist noch nicht so schwer und lässt sich, so wie da Fuxl schon sagt g'schmeidiger und wendiger fahren. Des mit den Crossstrecken ist so ein Problem in Österr. Wir haben Strecken in Frohnleiten und in Maribor aber da brauchst halt immer einen Anhänger usw. fürn Biketransport. Zitieren
schneemann Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ich wußte gar nicht dass es die Monster auch als USD gegeben hat :devil: Fesches Teil mit vielen Pickerl Zitieren
jogul Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 mit 250 4 takt lernst du wenigstens den flow einer strecke zu finden... klar, 250er is funny... aber nur wenns nach jedem zweiten takt zündet ich persönlich hab hald gern ein bissl mehr dampf von unten raus @gerry: erzähl kane gschichten Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 ach.....blablabla ........... ich bin mir gar nicht so sicher ob du dein moped überhaupt im griff hast *gg* also da brauchst ma gar ned mit 250 2t kommen *gg+ Zitieren
jogul Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 ich bin mir gar nicht so sicher ob du dein moped überhaupt im griff hast *gg* haha, da bin ich mir auch nicht so sicher wobei ich mich damit echt schon lang nichtmehr eingebaut hab Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Sorry das es nix österreichisches wurde aber wennst Dich mal durch diverse MX-Foren bewegst und mit zig Jungs an der Strecke redest und auch Testberichte ließt dann... ja dann kaufst Dir lieber nen Japaner. Mehr will ich darüber jetzt ned sagen sonst wirds wohl ne Endlosdiskussion.... Die Decals gabs auf der Eurobike umsonst... bevor ich 15 Euro in Shova-Aufkleber investier die dazu noch doof aussehn machen sich die roten MZ ganz gut... und kommen immer überall ganz witzig an! 250 4T ist ideal für Hobby und Anfänger. Kommt auch immer auf die Strecke drauf an und die Strecke bei mir is recht technisch mit vielen Sprüngen, Anliegern, Step Up usw. Die längste Gerade hat schätzungsweise nur um die 70 Meter... Da brauchen selbst erfahrene Crosser mit ner 250er nur selten den 4. Gang. Ne 450er lässt sich nur mühsam um die ganzen Kurven werfen. Strecken hab ich im Umkreis von ca. 120 KM soweit bekannt 10 Stück wobei ich als Gastfahrer nur 6 nutzen könnte. 2T is zu stressig zu fahren, der Sound *reng teng teng* gefällt mir auch ned und ne 2T ist im Unterhalt teurer als ne 4T. ... und Dampf von unten raus hat ja mal nur ne 4T... bei 2T kommst unter 5000 UPM ja gar nicht vom Fleck :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 Mehr will ich darüber jetzt ned sagen sonst wirds wohl ne Endlosdiskussion.... 2T is zu stressig zu fahren, der Sound *reng teng teng* gefällt mir auch ned und ne 2T ist im Unterhalt teurer als ne 4T. ... und Dampf von unten raus hat ja mal nur ne 4T... bei 2T kommst unter 5000 UPM ja gar nicht vom Fleck :devil: ad endlosdiskussion: nein nein, da sind zumindest wir beide uns einig ad dampf von unten: ja, da hätte ich wohl einen absatz machen sollen Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ja ansich brauchst mir auch nix von den japsen prädigen....... aber die orangane panier hängt nun schon mal im keller, und verdammt nochmal die war zu teuer um jetzt mitn edding stift jamaha drauf zu kritzeln. mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 mahlzeit hab grad mein mittagsschlafferl beendet und hab dabei wahnsinns krocha-body in da sun gebräunt..... natural krocha Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 morgn :f: Ich hasse Paketverfolgungsdienste... die machen das warten so unerträglich Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 was noch viel schlimmer is, wenn man den inhalt des packets schon in händen gehalten hat, es aber dann verpackt hat um es in die heimat zu schicken, es verschickt wurde und man trotzdem nach der rückehr in 2 wochen noch drauf warten muss. komplizier...und lästig....aber bombäääm 3 wochen sollt das packet dann bei mir sein Zitieren
kicki Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 hehe, grad nachgschaut, mein Packerl ist schon bei der "Ausrollung" Zitieren
Joga Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Von welchen Packerln reds ihr hier? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ich nehm mal an, jeder redet von nem anderen.......... fehlt nur noch das du auch ein "packerl" bekommst.... hast da ned auch biketeile was bestellt? :D;) hach ich freu mich schon so auf die saison! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.