Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich arbeite auch sehr sehr lange....es is ja immerhin schon fast mitternacht.

aber in der gegend hier gehts nunmal so zu....

....da kannst selbst bei macdonalds kassiererin ein happy end bestellen! :D:D

Geschrieben

KTV und massagen zählen übrignens zum busines....dort werden die wichtigsten geschäfte abgeschlosen hier! *gg*

das schlaue wikipedia sagt dieses zu ktv:

"Special KTV"

A group of gentlemen patronizing a KTV in China will typically have a group of young women brought into the room from which each man may choose his personal hostess. In Taiwan, these establishments are known as Special KTV. This "hosting" can range from polite conversation to sexual liaison, depending on the policies and niche of the particular "special KTV" lounge. Sexual recreation can take place in the KTV room itself or at a "love motel". Such practice is illegal in Taiwan, but enforcement is weak. Special KTVs are commonplace and in Taiwan can be incredibly expensive. Taichung, the third largest city on Taiwan, is a notable hub of special KTV lounges.

Special KTV are a popular form of corporate entertainment, and many business deals are struck within the confines of special KTV lounges, a striking difference between Taiwanese and Western business practices. Special KTVs can often be distinguished by red, white, and blue twirling barbershop spindles on their storefronts. They are alleged to have connections to triads. These Special KTVs are also prevalent in Mainland China, although they are usually just known as 'KTV' (whereas plain vanilla KTV without hostesses is usually called 'Karaoke')[citation needed]. Similar to Taiwan, these KTVs are illegal but are nevertheless commonplace.

KTV lounges are also found in other East Asian countries, such as Singapore, the Philippines and South Korea.

Geschrieben

HAb mich nun wochenlang nicht blicken lassen.... bei mir gibts was neues :D:D

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/Suzi5.jpg

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/7/2/1/_/large/Suzi4.jpg

Geschrieben

feines teil :toll: viel spass damit, auch wenns nix österreichisches is :p 250 4takt is hald a wengal mau :aetsch:

und falls du die decals von der gabel mal runtertun solltest dann heb sie mir bitte auf :)

Geschrieben

mit 250 4 takt lernst du wenigstens den flow einer strecke zu finden....die kurven mit schwung zu nehmen und nicht einfach nur gashahn auf!

ich stells mir schon lustig vor...nur braucht man ahlt a strecke halbwegs in der nähe

und jogul.......wan is bei dir/uns so weit? ich bin allzeit bereit! :D

Geschrieben

eine 250iger reicht allemal! Die ist noch nicht so schwer und lässt sich, so wie da Fuxl schon sagt g'schmeidiger und wendiger fahren.

Des mit den Crossstrecken ist so ein Problem in Österr. Wir haben Strecken in Frohnleiten und in Maribor aber da brauchst halt immer einen Anhänger usw. fürn Biketransport.

Geschrieben
mit 250 4 takt lernst du wenigstens den flow einer strecke zu finden...

klar, 250er is funny... aber nur wenns nach jedem zweiten takt zündet :D ich persönlich hab hald gern ein bissl mehr dampf von unten raus

@gerry: erzähl kane gschichten :p

Geschrieben

Sorry das es nix österreichisches wurde aber wennst Dich mal durch diverse MX-Foren bewegst und mit zig Jungs an der Strecke redest und auch Testberichte ließt dann... ja dann kaufst Dir lieber nen Japaner.

Mehr will ich darüber jetzt ned sagen sonst wirds wohl ne Endlosdiskussion....

Die Decals gabs auf der Eurobike umsonst... bevor ich 15 Euro in Shova-Aufkleber investier die dazu noch doof aussehn machen sich

die roten MZ ganz gut... und kommen immer überall ganz witzig an!

250 4T ist ideal für Hobby und Anfänger. Kommt auch immer auf die Strecke drauf an und die Strecke bei mir is recht technisch mit vielen Sprüngen, Anliegern, Step Up usw. Die längste Gerade hat schätzungsweise nur um die 70 Meter...

Da brauchen selbst erfahrene Crosser mit ner 250er nur selten den 4. Gang. Ne 450er lässt sich nur mühsam um die ganzen Kurven werfen.

Strecken hab ich im Umkreis von ca. 120 KM soweit bekannt 10 Stück wobei ich als Gastfahrer nur 6 nutzen könnte.

2T is zu stressig zu fahren, der Sound *reng teng teng* gefällt mir auch ned und ne 2T ist im Unterhalt teurer als ne 4T.

... und Dampf von unten raus hat ja mal nur ne 4T... bei 2T kommst unter 5000 UPM ja gar nicht vom Fleck :devil:

Geschrieben

Mehr will ich darüber jetzt ned sagen sonst wirds wohl ne Endlosdiskussion....

2T is zu stressig zu fahren, der Sound *reng teng teng* gefällt mir auch ned und ne 2T ist im Unterhalt teurer als ne 4T.

... und Dampf von unten raus hat ja mal nur ne 4T... bei 2T kommst unter 5000 UPM ja gar nicht vom Fleck :devil:

ad endlosdiskussion: nein nein, da sind zumindest wir beide uns einig :D

ad dampf von unten: ja, da hätte ich wohl einen absatz machen sollen ;)

Geschrieben

ja ansich brauchst mir auch nix von den japsen prädigen....... aber die orangane panier hängt nun schon mal im keller, und verdammt nochmal die war zu teuer um jetzt mitn edding stift jamaha drauf zu kritzeln. :D

mfg

Geschrieben

was noch viel schlimmer is, wenn man den inhalt des packets schon in händen gehalten hat, es aber dann verpackt hat um es in die heimat zu schicken, es verschickt wurde und man trotzdem nach der rückehr in 2 wochen noch drauf warten muss. :D

komplizier...und lästig....aber bombäääm :cool: 3 wochen sollt das packet dann bei mir sein

Geschrieben

ich nehm mal an, jeder redet von nem anderen.......... fehlt nur noch das du auch ein "packerl" bekommst.... hast da ned auch biketeile was bestellt?

:D:D;)

hach ich freu mich schon so auf die saison! :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...