schneemann Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch allen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von schneemann Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch allen Die Grüße schick ich dem Schneemann gleich zurück! Und alles Gute auch deiner Family!! Wofür steht das pho??? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 So Purchen...neixs Jahr is da... Was ma noch brauchen fürs neie: -Pullis -Homepage Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Die Grüße schick ich dem Schneemann gleich zurück! Und alles Gute auch deiner Family!! Wofür steht das pho??? Danke nicht das pho alleine sondern im ganzen also phobiker Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical So Purchen...neixs Jahr is da... Was ma noch brauchen fürs neie: -Pullis -Homepage -Geld Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Geld muss ich ja wohl nicht schreiben, dacht ich. Isch ja wohl klaro. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 abend! mir is fad! sonst noch wer wach? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Ich...hab mir grad Firefox installiert...ach der is geil. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hmm und ich sitzt da fad am rechner von da freundin! sie pennt nebenbei! mir is fad! was soll ich tun? pronos auf ihren rechner saugen??? *gg* muuuaahhh! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Installier so viel Sachen bis nix mehr geht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hmmm! is ne möglichkeit! *gg* würd wie mir galub ich aber noch übler nehmen! Zitieren
der andi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 musstes halt dann irgendwie *ruhigstellen* Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 naja, ansich hab ichs ja schon "ruhiggestellt" *gg* drum pennts ja jetzt auch! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 ui! sie is wwieder wach! mf gFuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Nein...jetzt samma nur mehr zu zweit, gell Andi. Is aber a sche worm. Hast du scho wieda was am Giant verändert seit B´mais? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 bin eh nu do! und mei ginat schaut auch NOCH gleich aus! *gg* muuuaahhhh! Zitieren
der andi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 vorne hope m4 205mm hinten auf 160 vergrößert truvativ vorbau und lenker stabilerer lrs... jetzt muß ich mir nix mehr vom fuxi schnorren @fuxi: was bastelst denn rum am giant ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 nüschts nüschts! *gg* *pfeifff* *gg* morgen fahr ich a woche in urlaub! da könnt drüber anchdenken! *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 haust das rohloff-zeug raus ? die qualen werden unendlich sein..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 eventuell! kommt aufs angebot an! *gg* aber das hatt ich nciht mal gmeint! gibt ja noch so viele unendlieche möglichkeiten! andi du machst dich in letzter zeit eh recht rar! man sieht dich ja überhaupt nimm! wir haben wieder nen neuen kicker den du mitn cc-hardtail hupfn müsstest! schon rein wegen der tradion un dso! *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 ja, ich muß ja skifahren auch noch.... -> ein neuer sattel ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.