jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 ja feiiiiiine feine sache da werd ich doch glatt schauen dass ich auch rauffetz Zitieren
Damz Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Und den Gap MUSS ich einfach machen. Seit ich die Fotos gesehen hab, kann i nimma still sitzen! ah, du auch? Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ja feiiiiiine feine sache da werd ich doch glatt schauen dass ich auch rauffetz :toll: Wird wahrscheinlich einiges los sein, weil sicher viele schon fürs Rennen oben sind, oba jo mei... Mah, Rennen würd mi scho a reizen ah, du auch? Sihaaa! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Leute, ich werd alt. Muss mir jetzt sogar schon ein Zimmer nehmen. @Fuxl: Der gap. Sequenz vom poison. Also die Neuerungen auf der DH Strecke sind ihnen echt gelungen. Schade dass das Wetter net so rosig fürs WE angesagt ist. Zitieren
mini Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Klausi, Klausi... früher wolltest du sowas noch mit dem Rennrad machen... Jaja, früher ... 84kg, jetzt 92kg. Früher bin ich mit dem RR immer an den sich schon am Spieß drehenden Spanferkerln vorbeigefahren. Doch das ist Gott sei Dank Vergangenheit. Aber ich muß gestehen, ich bin vor ein paar Tagen das erste Mal seit August wieder am Kharma gesessen und es hat auch Spaß gemacht. @Jogul Wann ist jetzt dein WW-Heizer fertig? Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Der gap. Sequenz vom poison. I know, I WILL love it!! Also die Neuerungen auf der DH Strecke sind ihnen echt gelungen. Schade dass das Wetter net so rosig fürs WE angesagt ist. Warum? Für Freitag is eh gut angesagt!? :devil: Jaja, früher ... 84kg, jetzt 92kg. Pfffffffffff... blader Hund! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 schaut gut aus das gap....fein is das man auch ohne problem zu kurz hupfen kann wie mir scheint. Mir scheint sie haben gelernt sprünge mit landungen in der richtigen distanz zu bauen. wie ich das letzte mal dort war, ich glaub vor 2 jahren, is man noch überall über die landugnen hinweggeschossen. mfg Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 I know, I WILL love it!! Ja das wirst du. Und der Anlieger danach macht auch richtig Spaß. Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 vor 2 jahren, is man noch überall über die landugnen hinweggeschossen. Vor 2 Jahren gabs da Sprünge? Fuck, da muss ich immer dran vorbeigefahren sein, hab da nie was gesehen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 vieleicht wars auch vor 3......keine ahnung mehr wann ich dort war. ich mein die ganzen holzspielerrein. die fotos machen auf jeden fall laune auf fahren! *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 die fotos machen auf jeden fall laune auf fahren! *gG* --> Freitag! Oder beim STORCH UMSCHNEIDEN! Ich hab dir doch gesagt, pack dein Rad statt Glo ein :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 freitag geht nicht. und fürs storch umschneiden hast noch immer keine termin gesagt! rein zeitmässig zweifle ich jetzt mal daran das sich der semmering heuer ausgeht. egal, die bilder machen generell lust auf fahren!!! mfg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hört sich ja fein an. Bremsen, Schaltung und Kefü würde ich halt was anderes nehmen. sprich! :bump: Gap schaut wirklich nice aus. Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 @Joga: :love: :love: ich glaub das ist das abartigste, am meisten geschundene Enduro im Board. Aber es bekommt wohlverdiente Verstärkung: Rahmen: noch geheim...pssst (leider kein Simplon ) Dämpfer: DHX 5.0 Air Gabel: Boxxer Worldcup 08 Bremsen: Shimano Saint Laufräder: Hope Pro II / WTB LaserDisc DH Reifen: Intense Tyres Intruder 2.5" 2-ply Vorbau: Boxxer Direct Mount (passende Brücke vorrausgesetzt) Lenker: Sunline V1 Griffe: Sunline, thick Pedale: Superstar Components Kurbel: Saint Kettenführung: E13 SRS Schaltung: Shimano Saint Schalthebel: Shimano Saint / XTR Kassette+Kette: XT Steuersatz: FSA Sattelstütze: FSA Sattel: WTB Eigentlich wollt ich ja einen günstigen DHer aufbauen, aber scheiß drauf - dafür ists ein gscheiter! :love: :love: Ich würds so machen Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Ja das wirst du. Und der Anlieger danach macht auch richtig Spaß. anlieger? danach? zefix was ham denn die dort herumgeackert? @mini: bald, seeehr bald Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Ich würds so machen du würdest auch in einen angschwitzten caritasanzug reinschwitzen Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wenns fertig is musst mal vorbeikommen auf a bregenzerwald runde! gibts auch nette sachen! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 sprich! :bump: Gap schaut wirklich nice aus. ich weiss nicht, irgendwie schaut die landung unelegant-flach aus. täuscht das? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 -seniorenrunde mit mini -dem gulasch nachtreten mit betti -im bregenzer wald stürzen mit fuxl sou, jetzt gibts schon ein nettes einführungsprogramm... hat niemand was auf lager a la "treff ma uns mit den radln auf a bier?" kondition wächst ja ned auf den bäumen :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ich hab hier noch ne walze liegen, ide könnt ich dir vermachen. dann kannst kondition auch im zimmer aufbauen. ansosnten bist eh sohn einer doktorin. da muss sich doch dopingmässig was organisieren lassen! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 ich hab hier noch ne walze liegen, ide könnt ich dir vermachen. dann kannst kondition auch im zimmer aufbauen. ansosnten bist eh sohn einer doktorin. da muss sich doch dopingmässig was organisieren lassen! oh, das klingt aber garnicht uninteressant, zumindest ausprobieren würd ich das tatsächlich gerne mal ja... doping... hm. ich glaub mir würden bestenfalls noch größere titten wachsen, doping ohne training bringt nämlich glaub ich ned wirklich viel *g* Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 so, mein training beginnt jetzt damit dass ich mal feine nuderln koch Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 vergiss es eine walze ohne sie zu benutzen bringt nämlcih genausowenig wie doping ohne training! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 beim nudel kochen nie die Ludolf'sche nudel-philosophie aus dem auge verlieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.