Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1. steh i net auf solche lack und leder spielchen!

du bist noch jung und weisst ja no garned was da gfallt :devil:

zuerst die scott-team wahl, dann die kack dt felgen....das spricht doch für sich.... ts ts ts:rolleyes:

Geschrieben

I hab heute meine Reifen bekommen:

1390gr pro Stück, i hoff das lohnt sich :)

Und den Grund für Ölverlust an der hoffentlich auch gefunden zu haben.

Scheinbar ein kleiner Span der mir auch 2 Kratzer in das Standrohr gemacht hat :(

I hoff das, dass nix größeres ist :(

Geschrieben
du bist noch jung und weisst ja no garned was da gfallt :devil:

zuerst die scott-team wahl, dann die kack dt felgen....das spricht doch für sich.... ts ts ts:rolleyes:

na also bitte, das i auf kane dominaspielchen steh, da muss i bei gott net so alt sein wie ihr herrschaften da!!! :p

ja scott, tz, des kann ICH ja net wissen, ICH werd wenigstens gfragt ob i in am team mitfahren will *HAH*

und die dt swiss san scho garnimma oben am radl!!!

Geschrieben
@pyro.

So schlimm sans net. Man darf eben einfach nicht zu kurz sein. :rofl:

Und wie der Joga schon gesagt hat bin ich kein wirklicher Double Springer.

Des is ja des schlimme an der Sach... i a ned!!

Und wos no schlimmer is is die Tatsach das i immer vorsichtiger fahr. Irgendwie muss i wieder zuruckfinden wo i vor paar Jahren mal war.

Geschrieben

@ phyro: wennst vor lauter vorsichtig fahren zu langsam wirst, fällst irgendwann um. also zu vorsichtig ergibt auch wieder sturz! :D

@jogul,atina,damz: habts zu viel alo- vera aufgetragen? und habts euch ins präpupatäre alter zurückentwickelt/vorentwickelt?

Geht ja hier zu wie im Kindergarten. :rolleyes:

Geschrieben
Gerry, wann bist du morgen oben?

Dachte so gegen 9 -9:30h.

Rufen wir uns heut Abend zusammen. Könnten ja gemeinsam fahren oder?

@Jogul :s: und rasier dir mal die *piiiip* sonst findests nimma :devil:

Geschrieben

So, mal was positives:

Hab mir heute eine Heckhöherlegung für meine Suzi bestellt und weil ich so unglaublich reich bin auch gleich einen neuen Dämpfer sowie einen neuen Antriebssatz.

Dann muß für heuer eine Ruhe sein.

Geschrieben
so, wenn ich jetzt gerry wäre würd ich dich fragen wieso du dir ned gleich einen gscheiten bock gekauft hast :D aber nachdem der gerry meines wissens nach den gleichen häfen hatte muss ICH das wohl sagen :p
Geschrieben
Dachte so gegen 9 -9:30h.

Rufen wir uns heut Abend zusammen. Könnten ja gemeinsam fahren oder?

@Jogul :s: und rasier dir mal die *piiiip* sonst findests nimma :devil:

Dir ist bewusst das die Bahnen erst um 10 aufsperren?

btw: i kann erst wegfahren, wenn der Heizungsableser das war, und der sollt spä#testens um 11:15 kommen. ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...