Joga Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Bin heuer erst 2mal DH gefahren. Ich MUSS üben, wenn i mi net ganz deppat anstellen will. Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Bin heuer erst 2mal DH gefahren. Ich MUSS üben, wenn i mi net ganz deppat anstellen will. Dürfen wir wissen worums geht ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ich war heuer erst einmal...... und zwei halbe tage................ ich sag ja => wir brechen ihm die beine! @elch: nur ein "battle of generations"! Wir wurden herausgefordert! Und wir werden uns stellen! Und wir werden davon berichten! soviel is fix! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Gibt es hier Juicy Technik Gurus? Ich habe mit meiner Juicy Carbon ein Problem... ich will die abgefahrenen Beläge gegen neue wechseln, habe original Avid Beläge aber die Kolben lassen sich nicht so weit auseinander drücken das in den Luftspalt die Scheibe reinpassen würde. Ich würde fast meinen das ein Kolben fest ist oder zumindest nicht mehr ganz zurück geht... Was kann/soll ich machen? Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Nein, scheinbar sind jetzt viele bremsenhersteller zu dämlich um werksseitig vernünftig zu entlüften. Es ist zuviel öl in der bremse. Vorsichtig die entlüftungsschraube aufmachen (am hebel) und die kolben auseinander drücken. Schraube zu. Hatte das problem mittlerweile bei einer formula oro und formula the one Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Danke! Das probier ich dann mal die Tage... Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Donnerstag Semmering? Irgendwer dabei? Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hackl lieber was! Hast eine Stelle für mich Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Invaders must Die - Frequency 09 Sorry Jogul, dass ich dich nicht angerufen habe, aber dort wo ich gestanden bin, war man glücklich mit dem Leben davongekommen zu sein. Gestörtestes Konzert ever. Und geil Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Ich habe mittlerweile wieder den starken Drang die Wirtschaft zu fördern. Welcher Fernseher wäre denn zu bevorzugen? Philips 32PFL5604 oder LG 32LH4000?? Preislich wären beide gleich. Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Also beim Philips würd i nix unter der 7er Serie (9er Serie no besser!) kaufen. Hat mich beim Probeschauen in den Fachmärkten absolut net überzeugt. Und wenn du dir einen Philips kaufst, dann bitte unbedingt mit Ambi-Light!! Zum LG kann i nix spezielles sagen. Haben ein subjektiv schönes Bild. Preis ist a meistens recht moderat. Guck mal unter http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-LCD-TV-32-Zoll--index/index/id/649/ da schneidet Sony (2.) recht gut ab. Bei uns kommt ja heuer auch noch so ein Gerät, aber in 40". Wird wohl auch ein Sony werden (Sony KDL-40WE5?). Zitieren
Joga Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 @ Siggi: Wie willst heut mit der Gabel tun? Bin denk i ab kurz nach Mittag daheim. Entweder i bin eh den ganzen NM daheim (Planschen auf der Terrasse) oder wir fahren Gleisdorf Bad. Meld di halt. Vll könnt ma das dann gleich mit Zentrierständer a machen... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Sony und 7er Serie sind dann halt preislich wieder ein Hunderter mehr. Hmmmm Zitieren
Gast NVDRS Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hallo ???? Ist da jemand???? Ich bin es, Ich beobachte euch, Ich werde euch alle fiSTEn :devil: oder doch "paddeln" muahahahahaaaaaa Zitieren
schneemann Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hallo ???? Ist da jemand???? Ich bin es, Ich beobachte euch, Ich werde euch alle fiSTEn :devil: oder doch "paddeln" muahahahahaaaaaa Jetzt dreht er komplett durch Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Das ist mein erster Beitrag von daheim. Wir haben jetzt daheim Internet! What a Wunder! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 revolutionär!!!!! joga und internet! nicht schlecht! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Souuu Perlen vor die Säue Der Reinü hat sich ein neues Helmchen geleistet http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=29450 Sagts mal sind die Engländer bescheuert?? Vor paar Tagen kostet der Helm weit unter 150 Euro, jetzt wieder 194 Euro??? Ich wollt mir ja schon fast nen zweiten bestellen da ich auf der Eurobike war und die 2010er Helme von THE haben mir jettz auf den ersten Blick gar nicht so gefallen.... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Das ist mein erster Beitrag von daheim. Wir haben jetzt daheim Internet! What a Wunder! :devil: Was hast denn dafür machen müssen? Ach, ich glaub wir wollens gar net wissen. Fernseher ist jetzt der Philips geworden. Da machts spielen gleich vieeeel mehr Spaß. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Grüss euch Kameraden Ich wollte auch hier allen beteiligten meines Polterabends nochmal ganz herzlich danken! War eine absolut standesgemässe veranstaltung Besonders Joguls durchhaltevermögen sei hier positiv vermerkt! der junge ist trocken geblieben und hat uns alle herumchaufiert! obwohl wir gesungen haben und seine musik im auto verschmähten! Ich habe auch am späteren abend meine bestes gegeben und wollte unseren angehenden jung chirurgen am frauenmarkt verklopfen. aber es wollt ihn niemand! hier noch ein erstes Foto vom Quantya fahren als einstieg ins poltern. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107159&stc=1&d=1252303961 is ne echt lustige angelgenheit. anhören tun sie sich wie R/C modelautos Punch is vorhanden, und reicht für die strecke vollkommen, wird aber bei was anderem schnell mal zu wenig werden. aber eine sehr lustige alternative zum cart fahren. und das personal dort ist ultralässig nett unterwegs. gefahren wird auf einem kleinen teilstück einer cross strecke, in die VERKEHRTE richtung. in die verkehrte richtung wird aus sicherheitsgründen gefahren die absolut verständlich sind. die zwei tables die drinnen sind würden scih auch für gute fahrer wohl nicht ausgehen von der weite. somit würden immer alle voll ins flat knallen. des weiteren gäbe es einen sprung in nen steilhang hinunter der vom "clubhaus" aus nicht einsehbar ist. wenns da wen zerbröselt wär das ungut. anfänger können jetzt supa schön die absprünge der großen tables hinunter dropen und haben ihren spass. Leider stösst man aber als "ambitionierter" fahrer dafür schnell an grenzen. weil man sehr schnell ins falt runter kommt. in anliegern und aus kurven raus machen die teile höllisch spass! gut dosierbare leistung von null weg. und kein schalten! keine abwürgen beim anbremsen von haarnadeln, immer den richtigen gang eingelgt! traumhaft! die umgewöhnung der bremse ist ein bisserl hapig für normalo biker. rechts ist die vorderbremse und links die hintere. aber viel zu bremsen gibts da eh ned. weitere bilder folgen! mfg Füx Zitieren
gerry Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Fesch... und ich musste arbeiten Quantiabiken müß ma unbeding wiederholen!!!! Will auch mal fahren! btw. Hat wer diese Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Zeit zum biken? Zitieren
redguzz Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hallo! Hier ein paar weitere Bilder: Man beachte die neutrale Gasgriffstellung: http://www.schauki.at/bilder/polter/neutral_gas.jpg im Pakl: http://www.schauki.at/bilder/polter/3tele.jpg größter Mugl: http://www.schauki.at/bilder/polter/sprung.jpg kurz vorm Mugl: http://www.schauki.at/bilder/polter/zieher.jpg mfg P.S. sonst ist bei mir kaum was hängengeblieben... danach... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 bez. gasgriffstellung: man merkt, die dinger hätten doch mehr leistung haben können. muste man schon mächtig auswinden die wurst! gibts noch fotos von der anlieger kurve? bez. PS: du bist wenigstens auf keinen polaroids drauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.