Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pack Dich mit dem Gerry u. Siggi zusammen und auf gehts!;)

Ich glaube, sollten wir drei es wirklich mal schaffen dann fahren wir lieber auf die Hebalm zum Abendskilauf. Ist a bissi größer und nicht sooo weit. :cool:

Geschrieben
Aja, hab mir in der Mittagspause Skischuhe gechecked :)

Die gehören unbedingt noch vor Sonntag eingeweiht. Wie schauts aus? Nächste Woche Mi oder Do Abendskilauf Hebalm? :D

Geschrieben
Hätt ichs Geld, hätt i mir neue Park-Ski auch gekauft. Gäbs grad im Ausverkauf... K2 um 200,--

Owa nach der Ausgabe von der Kamera, momentan blank wie eine Kirchenmaus.

Tja, geht mir auch so. Muß schon das ganze Familiensilber auf ebay verchecken :D

Und dabei wollten Sabine und ich uns Ende März einen Urlaub gönnen :rolleyes:

Geschrieben

Head monster 78 sind meine neuen brettl.

bins bis jetzt nur auf der piste gefahren, und für mein fahr"können" reichens da allemal um spasszuhaben. ins backcountry bin ich damit noch nciht gekommen :(

war überhaupt erst einmal damit farhen :(

Geschrieben

all mountain backcountry aber nix extremes, will damit auf der piste auch gut voran kommen.

bindung ist ganz normal etwas nach hinten versetzt montiert. fürs parkfahren sind meine derzeitigen schuhe sowieso ungeeignet. sind viel zu hart (carbonsohle sei dank :cool: ).

Geschrieben

Fuxl nimms einfach für Stuhleck. Wird schon ein paar Möglichkeiten geben um sie zu testen oder?

Mir bleibt eh "nur mehr" mein neues Board (F2 Eliminator) da ich alles andere vertickt habe... aber eines kann ich euch sagen: Das Ding geht sooo geil! Im Prinzip so wie mein F2 Silberpfeil nur dass mir nicht mehr die Füße so schmerzen. Dachte echt nicht dass man mit Softboots usw. Carven kann.

Also Joga, Ich und ein Arbeitskollege werden kommenden Mittwoch Hebalm Abendski fahren. Wennst magst kannst dich ja dazuhängen :wink:

EDIT: Natürlich können sich auch alle anderen gerne beteiligen :)

Geschrieben

kurzer zwischeneinwurf zum thema:

mir hat so ein arsch einen fetten kratzer in die schaufel von meinem board gemacht, bis in die decklage vom fieberglas.

besteht da die gefahr dass wasser eindringt, sprich sollte ich das mit kunstharz versiegeln, oder ist das eh komplett wurscht?

ach ja, meine schwester kommt auch mit wahrscheinlich...:)

Geschrieben
fuxl mit den high heels und dem skianzug aus der damenabteilung:

Und was soll das bringen? Mehr Kantendruck? Schaut mir schon verdammt "stelzig" aus... :confused: hmm

@max ka. sry

Geschrieben

einerseits hebel anderaseits kommst mitn skischuh nicht so schnell in den schnee

muss aber erst wieder kanten schleiffen lassen, dann geht die post wieder ab :cool:

da müssen sich selbst snowboarder festhalten :D

Geschrieben

:Devil: für den zweikampf mit dir zahlt es sich doch gar nicht aus die high heels schleiffen zu lasssen :D dich verputz ich zum frühstück selbst wenn man mir skispringer-ski anschnallt! :D :D

ne, also für jegliches matchomässiges vergleichshatzerl bin ich zu schlecht. :p

ich ziehe mich also zurück aus dem duell :wink:

Geschrieben
kurzer zwischeneinwurf zum thema:

mir hat so ein arsch einen fetten kratzer in die schaufel von meinem board gemacht, bis in die decklage vom fieberglas.

besteht da die gefahr dass wasser eindringt, sprich sollte ich das mit kunstharz versiegeln, oder ist das eh komplett wurscht?

ach ja, meine schwester kommt auch mit wahrscheinlich...:)

Ja unbedingt, musst nur etwas Epoxy-Harz drauftun. Fertig.

Geschrieben

Geile Stelzen Roli.

Die Zwischenplatte schaut derbst aus :D

Bin schon gespannt, ob wir im Snowpark was machen können, oder wir zu lulu dafür sind.

Würd gern mal so Park/Freestyle-Ski ausprobieren...

War gestern zwar kurz davor, dass i mir gleich welche kauf, aber das is ja im Prinzip sinnlos und außigschmiss, weil realistisch betrachtet, wie oft komm i dazu, die Skier zu fahren. Und a wenn ichs um 250 statt 500 krieg, 250 für nix is a viel :):(

Geschrieben

selbst die skischuhe wären mir dafür zu schad :D

auserdem kenn ich zuviele youtubevideos die bei solchen aktionen zu sehr punktuellen schmerzen führen. du hast deine planung ja vieleicht shcon abgeschlossen, aber ich will mir da nix verbauen :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...