Pyrosteiner Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich bin auch mal wieder da und wünsch schöne Grüsse aus dem verschneiten Bayern. Mit biken geht leider gerade gar nichts, ich bin nur noch in der Arbeit, manage Feuerwerk für Sylvester und Leatt Braces für Weihnachten... War von Euch schon mal wer in Finale Ligure und kann ein paar Tips dazu geben? z.B. auch ab wann man da dort halbwegs gut biken kann... Zitieren
gerry Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Soooouuuu... dann fange ich mal an: Liebe Freunde, Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und jede Menge Weihnachstsgeschenke! Alles Liebe, Gerry Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 frööööhliche weihnacht üüüüüberalll....hicks..... tönnnt es durch die lüfte überalll...hicks Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Schönes Fest, und entspannte Feiertage wünsch ich euch allen... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Lieber spät als nie.... Frohe Weihnachten aus dem schönen Bayern nach Österreich. Ich wünsch dann auch gleich nen guten Rutsch und ein schönes Sylvesterfeuerwerk. Da gibts ja nach wie vor grosse Unterschiede zwischen Eurer Ware und der Deutschen.... WENN man kein Pyrotechniker ist! *grins* Ich häng noch was lustiges an: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/6/7/3/_/large/GrauZonenBiker_web_SANTAClaus_LW-10.jpg PS: Aufs Comic klicken und gross anschaun! Zitieren
Joga Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey Jungs. Ich hab euch ja scho mal per sms angeschrieben, aber bis jetzt haben sich nur 2 Leut bei mir rückgemeldet... Also mal ein Versuch, hier auf diesem Weg... Was: Ski fahren? Wer: Roli und Gerry und Jürgen haben terminabhängig zugesagt. Rest? Wo: ??? --> Wie wärs mit Hochkar? Wann: ??? --> Das gilt es zu herauszufinden. Jetzt mal? Später? 30.12. und 2.1. gehen bei mir net. Rest ist net so tragisch. Bitte gebt Bescheid. Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 bei mir wär der 30igste optimal. optional wär der 31.....wobei da halt silvester is. Zitieren
gerry Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Am 31 und 1. werd ich sicher nicht aufs Board steigen *gg* Das Wochenende drauf hab ich aber Zeit. dh. 8 und 9 Jänner Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Würd mich da anschließen, bzw brauch ich einen Schifahrer von euch Der eventuell bei meiner Arbeit (FH) helfen könnte. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 bin für jeden scheiß zu haben! Zitieren
gerry Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Na dann brauchen wir ja nur mehr einen TERMIN zusammenbringen *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 ja, ehm, ja, genau. vor neujahr wirds wohl nix mehr. also konzentrieren wir uns auf die zeit danach Zitieren
gerry Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hab grad mitn Joga geredet und er meinte dass auch er am 8 oder 9ten Zeit hätte. Mir pers. wäre der 8, also Samstag lieber (weniger los, kein Stress bei einer etw. späteren Heimreise usw.), Joga denk ich auch. Also wie schauts aus mit 8ten Hochkar? Btw. Eine Guten Rutsch euch allen :wink : Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 frohes neues jahr euch allen und, kräftiger weihnachtsspeck allerseits? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 pffff! jede menge! ab jetzt wird trainiert oder ab morgen..... mal schaun. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hab grad mitn Joga geredet und er meinte dass auch er am 8 oder 9ten Zeit hätte. Mir pers. wäre der 8, also Samstag lieber (weniger los, kein Stress bei einer etw. späteren Heimreise usw.), Joga denk ich auch. Also wie schauts aus mit 8ten Hochkar? Btw. Eine Guten Rutsch euch allen :wink : samstag sollte bei mir möglich sein.!! Stuhleck oder hochkar, mir is gleich. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 und, kräftiger weihnachtsspeck allerseits? +3 sagt die Waage Ich schau, dass si 8. machen lässt. @ Reini: Um was gehts? Zitieren
Joga Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 8.1. geht. Aber... ist Hochkar so viel besser als Stuhleck/Semmering? Hochkar brauch i 2 1/2 Std, Stuhleck etwas mehr als 1 Std. Wie lange braucht ihr zu beiden Gebieten? Da fahr ich ja nach Schladming kürzer Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 hochkar ist schon ne andere klasse... taugt einiges... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 zeitmässig is die anreise von mir gleich, nur ans stuhleck fährt man halt rein n ur autobahn und hochkar muss man bundesstrasse gondeln.....was bei viel verkehr da sehr schnell sehr zach werden kann. mfg Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Wurde jetzt schon ein Machtwort wegen Ort ausgesprochen? Ich wär ja auch für Stuhleck, da die Anreise zum Hochkar doch etwas länger ist. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 wer von den lulus hier soll schon ein machtwort sprechen? für mich hast DU es jetzt einfach so entschieden wann? 0900 die unterste Talstation beim grossen parkplatz? mfg Zitieren
Joga Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich kenn Hochkar nicht, ich kann net sagen, ob sich die längere Anfahrt auszahlt. Beim Ort enthalte ich mich. Stuhleck passt für einen Tag ganz gut, denk ich. Wer ist eigentlich ein Hüttenlulu und wer ist Skifahrer? Hui, muss morgen meine Freestyler no zum Bindungseinstellen bringen, das hab i letztes Jahr versäumt, da ich sie ja durchn Bänderriss net fahren konnte. Und die neuen Heads stehen a scho ready2race, mal schaun, ob i überhaupt no fahren kann :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 stuhleck fahr ich 1 stunde 53mintuen hochkar fahr ich 1 stunde 57 minuten soll wer anderer entscheiden ich glaub das service spar ich mir voreerst noch. beim erstenmal wieder fahren rutscht man eh nur deppat den hang runter, wär schad ums service Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.