Joga Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Gerry is back. Bin schon auf Berichte und Fotos gespannt! Zitieren
gerry Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hey du, ja bin wieder zruck Alles Bestens. Sobald ich die Fotos beinander habe ruf ma sich zammen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hey du, ja bin wieder zruck Alles Bestens. Sobald ich die Fotos beinander habe ruf ma sich zammen. gfoit ma Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Gerry, darf i mir am Samstag dein Objektiv ausborgen? Falls du das 18-70 no hast... Weiß eh net, ob ichs brauch... warad nur fürs Gruppenfoto falls mein 28-70 zu lang ist. Zitieren
gerry Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Sorry des hab i nimma. Nur mehr ein 18 - 50iger Zitieren
Joga Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Tät a gehen!!! Brauch ja nur die 18mm... wenn überhaupt... Tel ma heut? Zitieren
Joga Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Schneid dei Mattn Gerry! Bist jo nimma mehr zum anschaun! :D Zitieren
gerry Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Nix do Wenn die Silvi sogt des schaut guat aus dann bleibt des so Zitieren
gerry Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Kinder hätt da mal eine kurze Frage. Nachdem ich ja kein AM Bike mehr habe und mir schön langsam die Decke auf den Kopf fällt hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin dabei auf das Transition Covertgestoßen. Dachte mir mit 150mm vorne und hinten, leichten Anbauteilen usw. könnte das ein nettes AM Bike werden. Kennt wer das Bike von euch? Istschon mal wer Probe gefahren? Was sagts den zur Optik bzw. zur Farbe? weiß oder schwarz? blau oder doch nur poliert? also poliert schauts schon fetzig aus Bearbeitet 5. April 2011 von gerry Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 also das raw ist eher matt in real... nettes bike, aber nicht unbedingt sonderlich leicht der rahmen... 3kg ohne dämpfer... was ist mit dem dozer vom fuxl? das hat eh ein langes oberrohr... oder das hier: http://www.on-one.co.uk/i/q/FRTITFTMCARRS/titus-ftm-carbon-135mm-trail-suspension-frame das transition ist ein unauffälliges arbeitstier... spricht im prinzip nix dagegen... aber leichtfüßig fühlt sich das bike imho nicht an... könnte auch am aufbau gelegen haben (war mit lyrik, hammerschmidt, 721er laufrädern etc aufgebaut) Zitieren
gerry Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) naja es sollte schon 150mm haben und Carbonrahmen will ich ehrlich gesagt nicht. Ich werd einfach mal eins von der Bikeinsel Probe fahren. Owa wurscht, is eh net dringend Bearbeitet 5. April 2011 von gerry Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 naja es sollte schon 150mm haben und Carbonrahmen will ich ehrlich gesagt nicht. Ich werd einfach mal eins von der Bikeinsel Probe fahren. Owa wurscht, is eh net dringend Giant Reign schau dir mal an Zitieren
Joga Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Das Reign fährt sich supa. Weidi Jürgen hat eines, bin i schon mit gefahren. Zitieren
gerry Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja des vom Jürgen ist e net schlecht. Hat er damals recht günstig bekommen. Wie gesagt 150mm reicht vollkommen und die neuen Reign mit 13 bis 13,5kg sind auch vom Gewicht her voll ok. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hab ein Reign 1 in L auf der LaHö stehen wenn es dich interessiert. Zesty würde ich mir auch unbedingt anschauen. Ab 24.04. hat Maribor am We wieder offen. Kleines season opening? Zitieren
mankra Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Das Wochenende wäre sogar Rennfrei. Hört sich gut an, bin dabei. Zitieren
gerry Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Danke RR, werd mal vorbei schaun. Am 24igsten hab ich zwar Wochenenddienst und kann daher net fix zusagen aber schau ma mal Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Sehr gut. Dann muss ich langsam das Radl aus dem Winterschlaf holen. Am Montageständer hängts ja schon seit gut einer Woche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.