DI Danger Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Ich habe mich gerade für die Medium-Strecke bei diesem schönen Event angemeldet. Samstag, 15.08.15 Start: Mühldorf/Wachau, Festgelände Trandorf Startzeit: 10.00 Uhr Extrem (A), 11.00 Uhr Medium (B), 11.15 Uhr Light © Ziel: Mühldorf/Wachau, Festgelände Trandorf Nachdem mir beim letzten mal die Kette gerissen ist, habe ich eine Rechnung offen... Zitieren
klemens88 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Bin auf der Medium mit dabei! Zitieren
Gili Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 ahh shit des reizt mi jetzt auch irgendwie weiß aber noch nicht, ob ich Freigang bekomm - ich geb bescheid Zitieren
ecalex Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Dienstreise, Kirtag, Grillerei.....leider nicht Zitieren
DI Danger Geschrieben 6. August 2015 Autor Geschrieben 6. August 2015 ahh shit des reizt mi jetzt auch irgendwie weiß aber noch nicht, ob ich Freigang bekomm - ich geb bescheid Also ich mache ein Bike + Kultur (= Saufen) daraus - Wir verbringen das ganze WE in der Wachau (Krems). Ich lade euch herzlich dazu ein, es euren Freundinnen auch so zu verkaufen und uns Gesellschaft zu leisten. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Sorry Lukas, ich wäre gern dabei, aber ich muss arbeiten und da ich bis 14.08. Urlaub habe, bekomm ich nicht frei. Ich wünsche allen Teilnehmern maximale Erfolge. LG Ivo Zitieren
little1 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Also ich mache ein Bike + Kultur (= Saufen) daraus - Wir verbringen das ganze WE in der Wachau (Krems). Ich lade euch herzlich dazu ein, es euren Freundinnen auch so zu verkaufen und uns Gesellschaft zu leisten. also der "Kultur-Teil" tät mich schon reizen ..... allerdings ist zu dieser zeit eher Ouzo angesagt. Zitieren
avanti Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Bin am 15.8 irgendwo zwischen Lienz , Timau und/ oder Sexten !!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.