Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mich gerade für die Medium-Strecke bei diesem schönen Event angemeldet.

Samstag, 15.08.15

Start: Mühldorf/Wachau, Festgelände Trandorf

Startzeit: 10.00 Uhr Extrem (A), 11.00 Uhr Medium (B), 11.15 Uhr Light ©

Ziel: Mühldorf/Wachau, Festgelände Trandorf

Nachdem mir beim letzten mal die Kette gerissen ist, habe ich eine Rechnung offen...

Geschrieben
ahh shit des reizt mi jetzt auch irgendwie :D

weiß aber noch nicht, ob ich Freigang bekomm - ich geb bescheid ;)

Also ich mache ein Bike + Kultur (= Saufen) daraus - Wir verbringen das ganze WE in der Wachau (Krems).

Ich lade euch herzlich dazu ein, es euren Freundinnen auch so zu verkaufen und uns Gesellschaft zu leisten.

Geschrieben
Also ich mache ein Bike + Kultur (= Saufen) daraus - Wir verbringen das ganze WE in der Wachau (Krems).

Ich lade euch herzlich dazu ein, es euren Freundinnen auch so zu verkaufen und uns Gesellschaft zu leisten.

also der "Kultur-Teil" tät mich schon reizen ..... allerdings ist zu dieser zeit eher Ouzo angesagt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...