NoFatMan Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Für einen Freund, der dort eine respektable Leistung bot und dem ich bei km 205 mein Hinterrad borgte ned weil ich so ein netter Kerl bin - sondern weil es mich zerrissen hat suche ich die Strecke von damals. Eine Beschreibung, eine Karte oder sogar eine Ergebnisliste von damals wäre super und ich glaube dann fahre ich auf einen Kurzurlaub nach Amstetten und wetze mir diese Scharte aus - der Stachel sitzt tief, sehr tief DNF Zitieren
BMC Racer Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Für einen Freund, der dort eine respektable Leistung bot und dem ich bei km 205 mein Hinterrad borgte ned weil ich so ein netter Kerl bin - sondern weil es mich zerrissen hat suche ich die Strecke von damals. Eine Beschreibung, eine Karte oder sogar eine Ergebnisliste von damals wäre super und ich glaube dann fahre ich auf einen Kurzurlaub nach Amstetten und wetze mir diese Scharte aus - der Stachel sitzt tief, sehr tief DNF Naja, nächstes Jahr hättest das 20jährige seit dem DNF - das wär' doch ein Grund... Zitieren
1_98 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Du meinst den Mostviertler GIANT Radmarathon vom 14. Juli, 290 km, 2100 Höhenmeter. Die Ausschreibung, die ich archiviert habe, bringt Dir nix, weil da die Strecke auch nicht genauer ist. Mauer - Ulmerfeld - Euratsfeld - Amstetten - Ardagger - Wallsee - Strengberg - Haag - St. Peter - Ertl - Ma. Neustift - Grossraming - Weyer - Kl. Hollenstein - Opponitz - Ybbsitz - St.Georgen - Göstling - Lunz - Gaming - Scheibbs - Gresten - Randegg - Steinakirchen - Wieselburg - Richtung Ybbs - Neumarkt - Euratsfeld - Ulmerfeld - Mauer. Viel Spaß! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. August 2015 Autor Geschrieben 8. August 2015 Danke bin schon beim zeichnen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. August 2015 Autor Geschrieben 8. August 2015 Strava die Distanz stimmt. Die Hoehenmeter sind falsch. Kann sie dir morgen ueber FB schicken. Wie bist du dort gemeldet. ¿ Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 häng mich an... bin 2001 / 2002 / 2003 / 2004 auch beim mostviertler gefahren (alerdings nur die kinderstrecke - 1?? km) gibts irgendwo streckenpläne ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. August 2015 Autor Geschrieben 9. August 2015 Rudi ich habe ihn schon in Strava erstellt und auf Facebook.com unter Hayek Gerhard geteilt Eine Kontrolle und Bestätigung waere geil Zitieren
Rudi.H Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 9 ... Eine Kontrolle und Bestätigung waere geil ... wie find i des auf strava ? (bin normalerweise nedso blöd, bin aber amcampingplatz in tschechien und mit dem netz da und mein alten laptop...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.