Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für einen Freund, der dort eine respektable Leistung bot

und dem ich bei km 205 mein Hinterrad borgte

ned weil ich so ein netter Kerl bin - sondern weil es mich zerrissen hat

suche ich die Strecke von damals.

Eine Beschreibung, eine Karte oder sogar eine Ergebnisliste von damals wäre super

und

ich glaube dann fahre ich auf einen Kurzurlaub nach Amstetten

und wetze mir diese Scharte aus - der Stachel sitzt tief, sehr tief DNF

Geschrieben
Für einen Freund, der dort eine respektable Leistung bot

und dem ich bei km 205 mein Hinterrad borgte

ned weil ich so ein netter Kerl bin - sondern weil es mich zerrissen hat

suche ich die Strecke von damals.

Eine Beschreibung, eine Karte oder sogar eine Ergebnisliste von damals wäre super

und

ich glaube dann fahre ich auf einen Kurzurlaub nach Amstetten

und wetze mir diese Scharte aus - der Stachel sitzt tief, sehr tief DNF

Naja, nächstes Jahr hättest das 20jährige seit dem DNF - das wär' doch ein Grund...

Geschrieben

Du meinst den Mostviertler GIANT Radmarathon vom 14. Juli, 290 km, 2100 Höhenmeter. Die Ausschreibung, die ich archiviert habe, bringt Dir nix, weil da die Strecke auch nicht genauer ist.

Mauer - Ulmerfeld - Euratsfeld - Amstetten - Ardagger - Wallsee - Strengberg - Haag - St. Peter - Ertl - Ma. Neustift - Grossraming - Weyer - Kl. Hollenstein - Opponitz - Ybbsitz - St.Georgen - Göstling - Lunz - Gaming - Scheibbs - Gresten - Randegg - Steinakirchen - Wieselburg - Richtung Ybbs - Neumarkt - Euratsfeld - Ulmerfeld - Mauer.

Viel Spaß!

Geschrieben

9 :(

... Eine Kontrolle und Bestätigung waere geil ...

wie find i des auf strava ?

(bin normalerweise nedso blöd, bin aber amcampingplatz in tschechien und mit dem netz da und mein alten laptop...) :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...