NoWin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @ adrenaline Ich hab 2 Stk. kurz gebrauchte Tacx Tao Flaschenhalter im Keller liegen - schwarz wie die Nacht, leicht wie eine Feder und um wohlfeile € 15,-- gemeinsam zu haben ! @ -Fazer- Hoffentlich schneidet Canyon wirklich kurze Oberrohre - ansonsten sollte der Vorbau nur 10-11 cm haben Zitieren
-Fazer- Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Naja das Oberrohr beim 58er is laut Canyon HP 56,5cm lang - beim 56er wärs ein cm weniger. Wäre meine Sitzposition nich zu sportlich, wenn ich das 56er nehmen würd? Ich hab noch immer die Möglichkeit das 56er zu nehmen. Spielt der cm so eine Rolle? Hab leider keinen wirklichen Vergleich zum 60er rahmen, den ich diesen Sommer gfahren bin. EDIT: Ich seh grad die Vorbaulänge beim 58er Rahemn ist laut HP 11cm http://www.canyon.de/masse.shtml Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin @ adrenaline Ich hab 2 Stk. kurz gebrauchte Tacx Tao Flaschenhalter im Keller liegen - schwarz wie die Nacht, leicht wie eine Feder und um wohlfeile € 15,-- gemeinsam zu haben ! Es Brüder seit's jo org! *gg* Zeig her a Foto. Solln ja auch Designerisch gut zum Radl passn . michi Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Adrenaline Es Brüder seit's jo org! *gg* Zeig her a Foto. Solln ja auch Designerisch gut zum Radl passn . michi http://www.tacx.nl/media/Tao_192x144_g.jpg Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 phu, glaub fast, dass ich da zuschlag eugen.....*hehe* Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Adrenaline phu, glaub fast, dass ich da zuschlag eugen.....*hehe* Na dann schlag zu Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 aha, wo liegt des problem bei den tacx ? Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 hehehe, überleg ma auch die uuuuur dünnen leichten halter von tune, gibts beim marian inkl. flaschen um einen ned zu argn preis, aber wieviel weiß i nimma *gg* Zitieren
-Fazer- Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Naja, wennst dir noch ein bisserl zeit lasst mim verkaufen kannst sie mir ja dann verkaufen, wenn ich den renner daheim stehn hab. Flaschenhalter braucht man immer Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 hey, andi ! i wor schneller ! *gggg* gö gerald, gibstas scho mir? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Adrenaline eh kloar, i ! Zuschlag geht an Adrenaline ! sorry für den Thread-Mißbrauch - wir sind auch schon fertig ! Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 kurz noch Übergabe am Donnerstag next Week same Time, same Station? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ruf ma uns zsamm - Nr. hast eh noch, oder ? Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 yes sir!! nummer hab ich noch, werd dich next week mal anrufen . michi Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Zruck zum Thema - @ calvin Was hast jetzt bestellt ?? Würde mich echt interessieren, ob die Rahmengrößen passen, denn nach meiner heutigen Ausfahrt mit einem 56er bei meiner Größe wunderts mich, daß hier alle 58er und 60er bestellen, und die noch dazu ein wenig kleiner als ich sind ! Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 angeblich sollen ja canyon-radln "kleiner" geschnitten sein *gg* was mi wundert, weil wozu gibt man dann a rahmenhöhe in cm an ... hm Zitieren
Melvin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 @ NoWIn.... wieviel cm Überhöhung hast du jetzt bei deim neuen Hobel? Auf den Photos schauts nach ziemlich viel aus. Edit:// Frage hat sich erledigt, hab grad dein Bericht im anderen Thread gesehn Zitieren
-Fazer- Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Zuschlag geht an Adrenaline ! sorry für den Thread-Mißbrauch - wir sind auch schon fertig ! Kein Problem, ich hab mein Rad noch nicht einmal und wenns soweit is, könnens ja auch dann die alten vom adrenaline sein - der brauchts ja dann eh nimma Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 wär ich mir ned soooo sicher! einer is schon mal am heimtrainer, den andren werd ich am mountainbike montieren evtl. aber du findest sicher irgendwo was passendes, des moch ma scho michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.