Isa Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Na? Hat morgen wer Zeit für eine kleine Runde? Dauer so ca. 2 Stunden - gemütliches Tempo,... (so wie gestern ca.) Treffpunkt um 10.00 Parkplatz Wittgensteinstrasse ODER um 10.15 Parkplatz Pappelteich Wer kommt mit? Komote? Krull? Pitchshifter? Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ...l*** - hab morgen von ca. 9:00 - ~ 16:00 Uni und dann muss ich arbeiten gehen Hätt echt Lust gehabt *grummel* Zitieren
mexximum Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 oje und ich habe heute nachtdienst - also fall ich leider auch aus... schade Zitieren
krull Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 i kann morgen wahrscheinlich acuh net (leider) Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 wir wärs mit am nachtfahrtl heut abend am anninger? so im sonnenuntergang... gruss alex Zitieren
AlphaSL Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Ich hätt' Zeit und Lust, wenn's ma ned zu schnell radelts bin ich dabei Das Wetter soll ja super werden, ein letzter schöner Herbsttag vorm Winter... (Wochenendsport: wahrscheinlich Schneeschaufeln :f: ) Zitieren
OLLi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Morgen ist die letzte Möglichkeit eine Runde zu drehen bevor der Schnee kommt! Irgendwie ist das krank am Do. bis zu 13 Grad und am Tag darauf Wintereinbruch! Die armen Viecherln. Kann jetzt noch nicht zusagen, mein Freund (mit dem ich am Anninger fahren würde) ist dzt. nicht erreichbar. Sollte er absagen bin ich morgen mit dabei. tbc. @ Alex - bin am Abend im Flex. @ AlphaSL - bin auch nicht gerade der schnellste @ Isa - Fully this time! @ Komote - hoffentl. ist Dein Knie bereit für Neues. Zitieren
SlowTom Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Bin dabei - wohin soll`s denn gehen? Ich plädiere für den Hühnersteigdownhill Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Hm..... Ich morgen frei, weil da einiges ausfallt bei mir! Auf jeden Fall dabei! @Isa: 10:00 Ende Wittgensteinstraße?! Lg Zitieren
Isa Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Ja paßt 10.00 Wittgensteinstrasse Und wie ma fahr da red mauns dann morgen spontan zam Zitieren
Komote Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ich fahr nicht mit, mein knie hat glaub ich was dagegen .......kann mich ja vor der schisaison nicht ruinieren. @all viel spass Zitieren
stefanie Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 hab heut auch nachtdienst, falle also morgen auch aus... viel spaß! Zitieren
OLLi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Werde am Nachmittag am Anninger fahren gehen oder wenn's knapp wird dann nur zum Parapluiberg - Kammersteinerhütte und den geilen Mini-Downhill in den Kaltenleutgebener Steinbruch runterbröseln. Sollte es trocken bleiben gehen wir dann noch in die Anlage gegenüber ein bißchen Anfänger-Northshore 'spielen'. Forststraßenallergiker/Innen sind herzlich eingeladen am Nachmittag mitzukommen. Urzeit steht noch keine fest, da mein Freund nicht weiß, wann er von der Arbeit heimkommt - sollte aber um 14:00 herum sein. Zitieren
Isa Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Tztz,.. naja am Nachmittag solls ja regnen aber wie du meinst Zitieren
OLLi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Isa Tztz,.. naja am Nachmittag solls ja regnen aber wie du meinst Wann weiß niemand so genau und selbst wenn, das sind mir die Wegerl schon wert. Wir fahren ja mit dem Auto nach Mödling und deshalb sind wir flexibel. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von SlowTom Bin dabei - wohin soll`s denn gehen? Ich plädiere für den Hühnersteigdownhill Na sehr fein! Aber bitte ned scho wieder die Hendltreppn :f: Für den Fall besorge ich mir für morgen noch so ein tele-ring Speckkostüm @all: wohin in etwa wird's denn gehen, wg. Treffpunkt (komme von Hütteldorf) Zitieren
OLLi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von AlphaSL Na sehr fein! Aber bitte ned scho wieder die Hendltreppn :f: Für den Fall besorge ich mir für morgen noch so ein tele-ring Speckkostüm , scheuert das nicht im Schritt ? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von PitchShifter , scheuert das nicht im Schritt ? Hmm, gute Frage! Ich könnte mal eine Mail an den tele-ring-Kundendienst schreiben Zitieren
SlowTom Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Oiso, wie ich feststellen muß ist WEST ein dehnbarer Begriff - vielleicht sollten wir da eindeutigere Bezeichnungen einführen Zitieren
SlowTom Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Ich komme trotzdem, allerdings ist die Ortsangabe "Ende Wittgensteinstraße" für mich noch nicht ganz klar - Treffpunkt da: ? Zitieren
Isa Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Ja genau wennst die Wittgensteinstrasse rauffährst - bis zum Ende da wo der Schranken ist und wos in den Wald reingeht. Fahren werden wir richtung Wiener Hütte oder Perchtoldsdorfer Heide oder so 2 Stunden -Runde ca Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Also ich sag gleich: Wenn der Wind wirklich noch stärker als heut ist und verbunden mit Regenschauer werd ich wohl gemütlich ausschlafen Vielleicht am Abend Klettern gehn oder so.... Lg Zitieren
Isa Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Na eh verbunden mit Regenschauen is das nix - aber schau - wir können ja auf jeden Fall fahren - bei Bedarf halt kürzer - heut war ich ca 1,5 Stunden war im Wald nicht windig und total angenehm zum fahren. Aber bei Regen geb ich dir Recht da pfeif ich auch drauf Zitieren
SlowTom Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Des Wetter wird scho passn! Besser als in den nächsten Tagen ist`s mit Sicherheit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.