Zum Inhalt springen

18.11 gegen 10.00 Wien West

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na?

Hat morgen wer Zeit für eine kleine Runde?

Dauer so ca. 2 Stunden - gemütliches Tempo,... (so wie gestern ca.)

Treffpunkt um 10.00 Parkplatz Wittgensteinstrasse ODER

um 10.15 Parkplatz Pappelteich

Wer kommt mit?

Komote?

Krull?

Pitchshifter?

Geschrieben

Morgen ist die letzte Möglichkeit eine Runde zu drehen bevor der Schnee kommt! Irgendwie ist das krank am Do. bis zu 13 Grad und am Tag darauf Wintereinbruch! Die armen Viecherln.

Kann jetzt noch nicht zusagen, mein Freund (mit dem ich am Anninger fahren würde) ist dzt. nicht erreichbar. Sollte er absagen bin ich morgen mit dabei.

tbc.

@ Alex - bin am Abend im Flex.

@ AlphaSL - bin auch nicht gerade der schnellste ;)

@ Isa - Fully this time!

@ Komote - hoffentl. ist Dein Knie bereit für Neues.

Geschrieben

Werde am Nachmittag am Anninger fahren gehen oder wenn's knapp wird dann nur zum Parapluiberg - Kammersteinerhütte und den geilen Mini-Downhill in den Kaltenleutgebener Steinbruch runterbröseln. Sollte es trocken bleiben gehen wir dann noch in die Anlage gegenüber ein bißchen Anfänger-Northshore 'spielen'.

Forststraßenallergiker/Innen sind herzlich eingeladen am Nachmittag mitzukommen. Urzeit steht noch keine fest, da mein Freund nicht weiß, wann er von der Arbeit heimkommt - sollte aber um 14:00 herum sein.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Tztz,..

naja am Nachmittag solls ja regnen ;)

aber wie du meinst

Wann weiß niemand so genau und selbst wenn, das sind mir die Wegerl schon wert. Wir fahren ja mit dem Auto nach Mödling und deshalb sind wir flexibel.

Geschrieben
Original geschrieben von SlowTom

Bin dabei - wohin soll`s denn gehen?

Ich plädiere für den Hühnersteigdownhill :D

Na sehr fein! Aber bitte ned scho wieder die Hendltreppn :f: Für den Fall besorge ich mir für morgen noch so ein tele-ring Speckkostüm :p

@all: wohin in etwa wird's denn gehen, wg. Treffpunkt (komme von Hütteldorf)

Geschrieben
Original geschrieben von AlphaSL

Na sehr fein! Aber bitte ned scho wieder die Hendltreppn :f: Für den Fall besorge ich mir für morgen noch so ein tele-ring Speckkostüm :p

:D, scheuert das nicht im Schritt ?
Geschrieben

Ja genau wennst die Wittgensteinstrasse rauffährst - bis zum Ende da wo der Schranken ist und wos in den Wald reingeht.

Fahren werden wir richtung Wiener Hütte oder Perchtoldsdorfer Heide oder so

2 Stunden -Runde ca

Geschrieben

Also ich sag gleich: Wenn der Wind wirklich noch stärker als heut ist und verbunden mit Regenschauer werd ich wohl gemütlich ausschlafen :D

Vielleicht am Abend Klettern gehn oder so....

Lg

Geschrieben

Na eh verbunden mit Regenschauen is das nix -

aber schau - wir können ja auf jeden Fall fahren - bei Bedarf halt kürzer - heut war ich ca 1,5 Stunden war im Wald nicht windig und total angenehm zum fahren.

Aber bei Regen geb ich dir Recht da pfeif ich auch drauf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...