Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was muss ich nach einer fahrt im schnee beachten ?

muss man die radteile (Kette, zahnräder, ....) wenn sie getrocknet sind neu einschmieren, oder brauch ich das nicht.

kennt ihr vielleicht irgendein gutes schmiermittel ?

Geschrieben

möglichst wenig auf der Straße, da bei akutem Schneefall+Eis Salz gestreut wird! Dieses greift alle möglichen Lager, Dichtungen, etc. an!

Ansonsten sind alle Schmiermittel absolut wasserunlöslich! Schon mal probiert Kettenöl, etc. von der Hose zu bekommen?!

Geschrieben

hab ein älteres rad nämlich mal komplett mit nem hochdruckreiniger gewaschen und alle eingeschmierten teile waren blank poliert,

hätte ne frage ob ein 2,5" reifen unter ne manitou six hinein passt,

weiß das vielleicht jemand ?

Geschrieben
Original geschrieben von Filip

hab ein älteres rad nämlich mal komplett mit nem hochdruckreiniger gewaschen und alle eingeschmierten teile waren blank poliert,

hätte ne frage ob ein 2,5" reifen unter ne manitou six hinein passt,

weiß das vielleicht jemand ?

warum 2,5er??????

nimm doch z.b die lopes bling bling!! die sind zwar nur 2,3 aber zum streeten sicher nicht so schlecht!!

Geschrieben

bling bling und larsen tt wären eine gute wahl!oder wenns sein muss ein highroller in 2.3er

aber auf keinen fall eine 2.5er!!!is viel zubreit fürs streeten und dirten!is nur gut beim downhillen!!und mim hardtail reicht da auch a 2.3er

Geschrieben

@Biker753 wie breite reifen würdest du auf einen frerider geben mit dem man auch a bissal streeten will???

und welche kannst du mir empfehlen???

max. bis 2,5" mehr wäre mir schon zuu breit

felix

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Ka Sorge, du kriegst was du verdienst! >> 2,6"er....:devil:

:D

lol!!!

nein ich meine weil die Kenda oder sinds doch tioga sollen ja nicht so besonders sein!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Filip

das sollte man ja auch eigentlich nicht machen, man kann ein Hochdruckreiniger schlecht mit normalem Schnee/Regen vergleichen!!! :D :p

Geschrieben

ich würd mal sagen ja weil bei meiner alten rs jett ein 2.5er reinpasst!!

@ Flex1234

ich fahr jetzt vorn ein nokian gazza 2.3er und hinten einen schwalbe fat albert hinten in 2.35er(achtung der is so breit wie der highrollr 2.5er!)

ich würd fürs freeriden und stretten allerdings einen highroller in 60a emphelen!2.5er oder 2.3er je nach geschmack!der reifen hat super grip und ist schön hart und lebt dadurch recht lange!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...