Zum Inhalt springen
Lupine

Lupine

26.08.15 08:14 6.896Text: Erwin HaidenFotos: Erwin HaidenBluetooth Fernbedienungen und Apps für Betty R, Wilma R und Piko R, optimiertes Rotlicht, USB-Charger26.08.15 08:14 7730

Lupine

26.08.15 08:14 7730 Erwin Haiden Erwin HaidenBluetooth Fernbedienungen und Apps für Betty R, Wilma R und Piko R, optimiertes Rotlicht, USB-Charger26.08.15 08:14 7730

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hab mir nach der Betty R aus dem Vorjahr aktuell die Piko R mit Bluetooth gegönnt.

Was hier sofort auffällt, ist, dass die Fernbedienung mittels Bluetooth spürbar schneller die Befehle weitergibt als mittels Funk (wie bei der "alten" Betty) - de facto wurscht, aber sehr angenehm.

Was mich bei den Lupine immer stört, sind die Halterungen: Muss man das echt so machen, dass man immer kleinste Schrauberl rein- und rausdrehen muss? Will ich von der Helm- auf die Laufhalterung wechseln, ist das immer ein ewiges Rumgefrickel.

Ansonsten: Teuer, aber sehr wertig und hell bei extrem toller Ausleuchtung.

Geschrieben
Was mich bei den Lupine immer stört, sind die Halterungen: Muss man das echt so machen, dass man immer kleinste Schrauberl rein- und rausdrehen muss? Will ich von der Helm- auf die Laufhalterung wechseln, ist das immer ein ewiges Rumgefrickel.
Das versteh ich auch nicht.

Ich fand die alten Gummibefestigungen viel besser: binnen Sekunden vom Helm aufn Lenker und umgekehrt.

Hab deshalb sogar die 1200er Piko auf Gummihalterung umgebaut.

So lange halt, bis ich das Stirnband brauche... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...