muerte Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 hi Bei einem Freund ist der Carbonhebel von der Avid XO Trial gebrochen! Die wollte ich ihm herrichten. Jetzt seh ich der Carbonhebel kostet mal eben schnell 49 Euronen ??? :s::f: Hat schon jemand einfach einen aus Alu genommen. Dieser hier kommt auf 15 Euro, das lasse ich mir einreden! Das mit den 49 Euro kann ja nur ein Witz sein, ein 50er dazu und ich bekomme eine komplette Schimpanso XT (ohne Scheiben, aber immerhin) Danke Zitieren
muerte Geschrieben 11. September 2015 Autor Geschrieben 11. September 2015 hmm weiß da keiner Bescheid? Zitieren
bs99 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Da SRAM/Avid Zeug in der Regel sehr schlau modular aufgebaut ist lehn ich mich aus dem Fenster und behaupte dass das mit dem Aluhebel funktionieren wird. Zitieren
ronny.hoe Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 grüß dich muerte - ich hätte was in meiner börse ... wenn´s paßt melde dich einfach ... ronny.hoe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.