bios4 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 mich würd interessieren ob noch wer in wien und umgebung kleine touren fährt. würd nämlich gern mal wieder mitfahrn nur seh ich in letzter zeit keine beiträge aus wien mehr. lg Zitieren
Kallahan Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hin und wieder lass ma schon an fahren... ober Morgen 20.11.9:30 beim Donau Fritzi? Zitieren
radlbaer Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 fahr ich noch, hab nur deine Frage zu spät gelesen. War grad mim renner auf der Kreuthtal Classic - war kalt aber schön. Die DFR Runden am Sa san leider nur mim MTB und ich hab keins - bei meine wenigen km im Jahr zahlat sich des net aus Zitieren
LBJ Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 ich fahr dann wieder, wenn ich Zeit hab,...im Neuen Jahr dann mehr, ne Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Jeden Sonntag um 9:30 Uhr - WPR - siehe BikeTreff Zitieren
bios4 Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 kann ich da mitn mtb überhaupt mit? lg Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von bios4 kann ich da mitn mtb überhaupt mit? lg Gegenfrage: kann man da ohne MTB überhaupt mit????? IST EINE BERGRUNDE!!!! Zitieren
Lexus Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von bios4 mich würd interessieren ob noch wer in wien und umgebung kleine touren fährt. würd nämlich gern mal wieder mitfahrn nur seh ich in letzter zeit keine beiträge aus wien mehr. lg Fahre fast jeden Mittwoch gegen 18:00 Pappelteich oder Parapluiberg -Strecke Fritti ist auch immer dabei Zitieren
bios4 Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 nadann muss ich mich wohl anmelden - am besten vormittag hab momentan nur 2 probs (,die ich bei threaderöffnung nicht hatte) 1. hab mal wieder keine kotflügel (was eher ne kleinigkeit is) 2. hat mein linkes knie schon wieder was, werd eh morgen zum arzt. werd also besser die augen aufmachen, wenn ich wieder mitfahren will und hoff das ich nüx übersäh Zitieren
mikeva Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 des übersähen lasst den profis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.