Zum Inhalt springen

fahren wiener noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich würd interessieren ob noch wer in wien und umgebung kleine touren fährt. würd nämlich gern mal wieder mitfahrn nur seh ich in letzter zeit keine beiträge aus wien mehr. :confused:

lg

Geschrieben

fahr ich noch, hab nur deine Frage zu spät gelesen. War grad mim renner auf der Kreuthtal Classic - war kalt aber schön. :toll:

Die DFR Runden am Sa san leider nur mim MTB und ich hab keins - bei meine wenigen km im Jahr zahlat sich des net aus :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von bios4

mich würd interessieren ob noch wer in wien und umgebung kleine touren fährt. würd nämlich gern mal wieder mitfahrn nur seh ich in letzter zeit keine beiträge aus wien mehr. :confused:

lg

Fahre fast jeden Mittwoch gegen 18:00 Pappelteich oder Parapluiberg -Strecke Fritti ist auch immer dabei

Geschrieben

nadann muss ich mich wohl anmelden - am besten vormittag

hab momentan nur 2 probs (,die ich bei threaderöffnung nicht hatte)

1. hab mal wieder keine kotflügel (was eher ne kleinigkeit is)

2. hat mein linkes knie schon wieder was, werd eh morgen zum arzt.

werd also besser die augen aufmachen, wenn ich wieder mitfahren will und hoff das ich nüx übersäh :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...