Baumi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 aber Gernott´s Blick, was will er uns sagen? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Baumi aber Gernott´s Blick, was will er uns sagen? * oje, wie krieg ich nach der Landung die Sattelstütze wieder raus....* Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 er will uns sagen: "nein du blöde fliege! wennst ma schon in mund fliegst, dann lass ich dich nicht mehr raus!" Zitieren
GernOTT Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Baumi aber Gernott´s Blick, was will er uns sagen? nun ich dachte mir was war das jetzt doch gleich was nach EINATMEN kam ? SISU hilf mit doch diesbezüglich weiter gernott Zitieren
SISU Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ich tät ja gern helfen, aber wie? scheints, da bin ich zu dämlich für ;-)) Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 also des is der berühmte gernott! ganz klar, die atem technik. wo isn des hupferl? hat der gernott noch kindawünsche? =/= sattelstütze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.