Zum Inhalt springen

hat euer bike einen namen?  

57 Benutzer abgestimmt

1. 1. hat euer bike einen namen?

• ja! klar hat min baby nen namen! wie sonst sollte ich mit ihm/ihr reden???
      21
    • nein. bin ja ned so deppert einem ding einen namen zu geben ?!?
      36

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich versteh euch wirklich ned... da heisst ihr seid alle so bike.fanatisch und fixiert und überhaupt und so fort... und am ende stellt sich heraus dass ihr net amal kosenamen für euren allerwertesten (lebensbegleiter, nicht popo :D) habt!!!

schande über euer haupt! ;)

Geschrieben

also cc radl heiest sunny. Is ja ein Sunn. auch originell

wenn ich mitn enduro a runde fahr sag ich in letzter zei: ich rück mitn schweren gerät aus! is ja a Heavy tools noch origineller!

da downhiller is des große gelbe, für die eltern. passt auch weils ja a giant is.

und deseigenbau hardtail mkone wird eigentlich nur das unvollendete genannt. weil halt momentan nur der rahmen alleine rumsteht!

da neiche downhiller MKtwo wird VADER genannt.

und des neiche 4X radl wird dann Skywalker genannt.

beides aber nur für den fall das auch irgendwann fertig werden! :rolleyes: :D

mfg

Fuxl, der hofft das er nie kinder bekommt, weil bei der namensvergebung viel zu unkreativ is!

Geschrieben

Auch unkreativ: zum Simplon Gizzmo sag ich Gizzmo, zum Alp Challenge "Sülbanes", zum Race Action "Orangenes", zum Radl mit de Spikes "Winta-Radl", zum Rennradl "Rennradl", zum Silberpfeil "Sübapfeil", zum Genesis - Uraldmodell "Gatschradl".

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...