Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand eine ahnung wann der giro d´italia 2005 vorgestellt wird?

nachdem ich bald meine urlaubsplanung fürs nächste jahr machen möchte und auf alle fälle wieder beim giro vorbeischaun will, würd mich die streckenführung interessieren.

auf der gazetta homepage und im google hab ich nix gefunden.

Geschrieben

Vom 7. bis zum 29. Mai wird um den Gesamtsieg, Etappensiege und Trikots gekämpft.

Die Rundfahrt startet wieder mit einem Prolog, der über eine Länge von insgesamt 1,2 km ausgetragen wird. Am 8. Mai führt dann die erste Etappe von Reggio Calabrio nach Tropea.

Der genaue Etappenplan wird erst Ende des Jahres bekannt gegeben.

Geschrieben

hab irgendwas leuten ghört, dass der giro 2005 (es könnt aber auch 06 gewesen sein :confused: ) wieder mal in lienz station macht

ist aber nur ein gerücht... obwohl, der theuerl gibt sich sicher mühe

• 2 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

ich werd sicher wieder runterfahren und mir die eine oder andere bergetappe anschauen.

Klingt interessant - gib rechtzeitig Bescheid, vielleicht fahre ich mit

Geschrieben

Damiano Cunego will vielleicht den Giro heuer auslassen um bei der Tour in Topform zu sein. Damit könnte Gilberto Simoni nochmals als Kapitän für seine Mannschaft antreten.

Dafür möchte sich Ivan Basso auf den Giro konzentrieren, da er die ital. Landesrundfahrt unbedingt gewinnen möchte.

Bin auch schon gespannt welche Fahrer die anderen Pro Tour Teams (z.B. Discovery, T-Mobile, Gerolsteiner usw.) nach Italien schicken.

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

Damiano Cunego will vielleicht den Giro heuer auslassen um bei der Tour in Topform zu sein. Damit könnte Gilberto Simoni nochmals als Kapitän für seine Mannschaft antreten.

Dafür möchte sich Ivan Basso auf den Giro konzentrieren, da er die ital. Landesrundfahrt unbedingt gewinnen möchte.

Bin auch schon gespannt welche Fahrer die anderen Pro Tour Teams (z.B. Discovery, T-Mobile, Gerolsteiner usw.) nach Italien schicken.

wenn sich ivan basso nochmals so in form bringt, wie im letzten jahr, wird er natürlich ein superheisses eisen sein für den giro.

die aufteilung von cunego zu tour und simoni zum giro wird saeco (oder wie das neue team jetzt auch wieder heissen mag) ziemlich sicher so machen. ich wage zu bezweifeln, dass die beiden nochmals zusammen eine grosse rundfahrt bestreiten wollen, und schon gar nicht den giro. und so hätte jeder der beiden sein plärsierchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...