Zum Inhalt springen

ist ein Stinky das richtige?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenns noch jedesmal wenn irgendwie des wort pink fällt des bild postest, dann muss ich mir ernsthaft überlegen dich zu :s: :s:

i will die dorado habn. ob pink, rot, dunkelrot oda blau is mir wurscht.

aja, und zahln möcht i a nix dafür

edit: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

wenns noch jedesmal wenn irgendwie des wort pink fällt des bild postest, dann muss ich mir ernsthaft überlegen dich zu :s: :s: Da musst du aber erstmal von graz zu mir her!!!!

i will die dorado habn. ob pink, rot, dunkelrot oda blau is mir wurscht.

aja, und zahln möcht i a nix dafür

edit: :s:

was hast du gegen das bike????

es ist doch so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! :D :D :D :D :D :D

aber orange ist noch viel schöner!!!!!!

felix

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

mist bild vergessen!!!! :D

Mei Nox könnte ich ja mal umlackieren lassen...Flite rosa überziehn könnt die Mutter machen...vielleicht gibts ja auch mal a rosa Motorradschutzfolie für die Gabel. ;) :D
Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

die lackierungen von den stinkys(und auch stabs) waren eigentlich bis zu den 04ern ja 2färbig!!(der hauptrahmen!!) das hat find ich um einiges besser ausgeschaut als die einfärbigen 05er!! (das stab surpreme 05 schaut aber auch nicht SOO schlecht aus!!)

bei den 05er hat find ich das Babyblau vom Coiler was fazinierendes!!!! :D

felix

die lackierung vom 04er stinky gefällt mir auch nicht besonderst, obwohl ich es ja selbst hatte.

schaut anfoch billig aus und hat ned den hawaigroove, den kona einmal hatte. so vor 5jahren und mehr, als specialized noch kein konkurenzfähiges funbike hatte und konas einfach die checkerbikes waren... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Mei Nox könnte ich ja mal umlackieren lassen...Flite rosa überziehn könnt die Mutter machen...vielleicht gibts ja auch mal a rosa Motorradschutzfolie für die Gabel. ;) :D

ja aber nur folie ist a bissal a pfusch!!!!

wenn die tauchrohre(und natürlich dann auch die brücken!!) umlackieren!!!!

felix

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

die lackierung vom 04er stinky gefällt mir auch nicht besonderst, obwohl ich es ja selbst hatte.

schaut anfoch billig aus und hat ned den hawaigroove, den kona einmal hatte. so vor 5jahren und mehr, als specialized noch kein konkurenzfähiges funbike hatte und konas einfach die checkerbikes waren... :cool:

stimmt, diese Cuba-libre Farben wie auch auf dem einen Stinky-Five, das im anderen Thread gepostet wurde, sind wirklich extrem scharf! Noch besser als das Rosa!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

stimmt, diese Cuba-libre Farben wie auch auf dem einen Stinky-Five, das im anderen Thread gepostet wurde, sind wirklich extrem scharf! Noch besser als das Rosa!

was war eigentlich der unterschied vom stinky five zu den normalen stinkys??? das stinky five müsste es so um 99 herum geben haben oder? oder etwa 2001???

felix

Geschrieben

des is ja gstohlen worden.

is des wieder aufgetaucht?

ja ich fahre eines!! das genau so ausschaut!! :D :D

glaube kaum das es wieder aufgetaucht ist!!(war aber ein schönes rad!!)

felix

Geschrieben
I find dass is 05 stinky viel zu kurz is zum bergauffahren (scheiß Geometrie) i würd da is neue specialized enduro sx raten (wennst is nötige kleingeld dafür hast) sonst is Corratec Bumb Force (a besseres Preis- Leistungs Verhältniss).
Geschrieben
Original geschrieben von Doktor87

I find dass is 05 stinky viel zu kurz is zum bergauffahren (scheiß Geometrie) i würd da is neue specialized enduro sx raten (wennst is nötige kleingeld dafür hast) sonst is Corratec Bumb Force (a besseres Preis- Leistungs Verhältniss).

das sx trail ist geil!!!!

zam mim demo 8 pro das geilste speci fully!!!!!!

felix

Geschrieben

wenn schon speci dann des demo9

bighit gfallt ma auch.

nein das ist so schwer und hat so viele lager!! aber die wird das 8er auch haben!!!!

aber das sx trail ist geil!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...