Flex Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 ja z.b das hier!!!!!!!!! mist bild vergessen!!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 wenns noch jedesmal wenn irgendwie des wort pink fällt des bild postest, dann muss ich mir ernsthaft überlegen dich zu :s: :s: i will die dorado habn. ob pink, rot, dunkelrot oda blau is mir wurscht. aja, und zahln möcht i a nix dafür edit: :s: Zitieren
Flex Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von andreas999 wenns noch jedesmal wenn irgendwie des wort pink fällt des bild postest, dann muss ich mir ernsthaft überlegen dich zu :s: :s: Da musst du aber erstmal von graz zu mir her!!!! i will die dorado habn. ob pink, rot, dunkelrot oda blau is mir wurscht. aja, und zahln möcht i a nix dafür edit: :s: was hast du gegen das bike???? es ist doch so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! aber orange ist noch viel schöner!!!!!! felix Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 mist bild vergessen!!!! Mei Nox könnte ich ja mal umlackieren lassen...Flite rosa überziehn könnt die Mutter machen...vielleicht gibts ja auch mal a rosa Motorradschutzfolie für die Gabel. Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 die lackierungen von den stinkys(und auch stabs) waren eigentlich bis zu den 04ern ja 2färbig!!(der hauptrahmen!!) das hat find ich um einiges besser ausgeschaut als die einfärbigen 05er!! (das stab surpreme 05 schaut aber auch nicht SOO schlecht aus!!) bei den 05er hat find ich das Babyblau vom Coiler was fazinierendes!!!! felix die lackierung vom 04er stinky gefällt mir auch nicht besonderst, obwohl ich es ja selbst hatte. schaut anfoch billig aus und hat ned den hawaigroove, den kona einmal hatte. so vor 5jahren und mehr, als specialized noch kein konkurenzfähiges funbike hatte und konas einfach die checkerbikes waren... Zitieren
Flex Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Mei Nox könnte ich ja mal umlackieren lassen...Flite rosa überziehn könnt die Mutter machen...vielleicht gibts ja auch mal a rosa Motorradschutzfolie für die Gabel. ja aber nur folie ist a bissal a pfusch!!!! wenn die tauchrohre(und natürlich dann auch die brücken!!) umlackieren!!!! felix Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Siche Pfusch, aber billiger als das komplette Gemini DH, welches an uns 0815 Konsumenten ja e net verkauft wird. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Konfusius die lackierung vom 04er stinky gefällt mir auch nicht besonderst, obwohl ich es ja selbst hatte. schaut anfoch billig aus und hat ned den hawaigroove, den kona einmal hatte. so vor 5jahren und mehr, als specialized noch kein konkurenzfähiges funbike hatte und konas einfach die checkerbikes waren... stimmt, diese Cuba-libre Farben wie auch auf dem einen Stinky-Five, das im anderen Thread gepostet wurde, sind wirklich extrem scharf! Noch besser als das Rosa! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Auch geil... http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=84172 Zitieren
Flex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von fullspeedahead stimmt, diese Cuba-libre Farben wie auch auf dem einen Stinky-Five, das im anderen Thread gepostet wurde, sind wirklich extrem scharf! Noch besser als das Rosa! was war eigentlich der unterschied vom stinky five zu den normalen stinkys??? das stinky five müsste es so um 99 herum geben haben oder? oder etwa 2001??? felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 gegen des radl hab i eh nix aber wwenn ich die gabel seh dann bricht mir das herz Zitieren
Flex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 das blaue stab vom mr.freeze hat auch sehr geil ausgschaut!!!!(mit dem gebogenen rohr!!) felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 des is ja gstohlen worden. is des wieder aufgetaucht? Zitieren
Flex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von andreas999 des is ja gstohlen worden. is des wieder aufgetaucht? ja ich fahre eines!! das genau so ausschaut!! glaube kaum das es wieder aufgetaucht ist!!(war aber ein schönes rad!!) felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 uh, oh des hättes jetzt besser net sagen solln. du schnell editen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 na gesehen hat es sogar wer einmal, aber jetzt seit vielen Monaten nicht mehr! Najo, die Hoffnung stirbt zuletzt... Zitieren
Doktor87 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 I find dass is 05 stinky viel zu kurz is zum bergauffahren (scheiß Geometrie) i würd da is neue specialized enduro sx raten (wennst is nötige kleingeld dafür hast) sonst is Corratec Bumb Force (a besseres Preis- Leistungs Verhältniss). Zitieren
Flex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Doktor87 I find dass is 05 stinky viel zu kurz is zum bergauffahren (scheiß Geometrie) i würd da is neue specialized enduro sx raten (wennst is nötige kleingeld dafür hast) sonst is Corratec Bumb Force (a besseres Preis- Leistungs Verhältniss). das sx trail ist geil!!!! zam mim demo 8 pro das geilste speci fully!!!!!! felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wenn schon speci dann des demo9 bighit gfallt ma auch. Zitieren
Flex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von andreas999 wenn schon speci dann des demo9 bighit gfallt ma auch. nein das ist so schwer und hat so viele lager!! aber die wird das 8er auch haben!!!! aber das sx trail ist geil!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ja, ich freu mich schon aufs probefahren :love: Zitieren
Flex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von andreas999 ja, ich freu mich schon aufs probefahren :love: von welchem bike??? demo9??? felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 von jedem speci das >= Enduro ist. Zitieren
Flex Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von andreas999 von jedem speci das >= Enduro ist. versteh ich nicht ganz!!! das sx trail ist aber schon eher ein freerider!!! felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ich freu mich aufs probefahren von jedem speci das gleichgroß/größer als ein enduro ist. sprich alle enduroversionen, bighit, demos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.