Zum Inhalt springen

wo sind die teleshop-fans unter euch?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

absolut, wobei ich ein wenig enttäuscht drüber war dass er das fettfrei zubereitete und sowas wie dampfgegarte steak wirklich angerührt hat. eigentlich hätt ich mir erhofft dass er die bude kurz und klein schlägt

 

 

Und schon outet sich der nächste Shoppingkanal-Zuseher!!:D

 

 

Hast auf den Chef-Toni mit den unendlich scharfen Messern gewartet??:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

 

großartig :D aber dafür dass er alles mit dem FLAVOR WAVE TURBO-OFEN fettfrei zubereitet hat er schon ein ziemliches bäucherl... vielleicht is das anrichten von wirklich GROSSARTIGEN speisen mit dem FLAVOR WAVE TURBO-OFEN auch einfach zu EINFACH :p

 

 

@steve: :D nein, eigentlich hab ich auf die vibro-shape newssendung gewartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he des kann schon was die teleshop-sender, weil da kann ich mir immer wieder neue amerikanisch-klingende küchengeräte anschaun.

 

wer braucht nicht den V-irgendwas Küchenhobel. und des um nur 29,99 EURO und wenn ich gleich einen bestelle dann bekomme ich einen zweiten gratis dazu. :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich auch mal mit einem der geilsten Artikel:

 

SCHÄRFHAI

 

Ich darf ihn seit Jaahren mein Eigen nennen und er ließ mich noch nie im Stich. Hab ihn ja auch nur ein paar Mal benutzt (aus Angst, ihn zu zerstören, wie böse Zungen behaupten).

 

Teleshop, du hast mein Leben verändert und ich danke dir dafür!

 

In Liebe Raini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einfach süchtig nach diesen sendungen :D gibt wenig dinge im fernsehen die einen so hohen unterhaltungs- und funfaktor haben.

küchenstolz v-hobel, hotplate, jack LaLane's powerjuicer oder das 4-in-1 vitalcenter... schlicht genial! irgendwann möcht ich den ganzen müll mal bestellen um zu sehen ob man all die dinge damit wirklich machen kann... das luftsofa zwischen zwei lastwägen zusammenpressen, über den kopfpolster mit einer straßenwalze fahren und ein spiegelei auf der motorhaube braten...

am genialsten find ich die zeitraffer-aufnahmen beim aufblasen des luftsofas mit der dual-action-turbo-power-pumpe (die heisst WIRKLICH so)

 

outet euch, genossen :D

er hat schon recht...das ist unterhaltung pur...

manchmal fragt man sich schon, ob die nichts besseres zu tun haben, aber manchmal hauts einen einfach nur um, weils so extrem deppert is, dass es schon wieder lustig is.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ohne Horst, Ricky, Gabi,.... könnt ich warscheinlich gar nicht einschlafen. :f:

 

Vor den Geschäften wie in der SCS, MaHü oder gar den Lagerabverkauf in Wr. Ndf. hat ich bis jetzt allerdings immer ziemliche Angst dass mich jemand erkennen könnte. :D

 

 

jetz wird dich eh keiner mehr sehn! WTS gibts nimmer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt schon wer die Jörg Haider singt Heimatlieder Teleshop Werbung?

Er war scheinbar wirklich ein begnadeter Sänger :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=K7EICAcea0g

 

http://www.haider-singt.at/out/2/html//4/dyn_images/1/79d4934f367b9edb5.93985571cd_dvd_collection.jpg

 

http://www.haider-singt.at

 

ROFL

 

 

Hab' ich heute auch das erste Mal gesehen. "In Erinnerung an Herrn Dr. Jörg Haider". WTF? Wußte gar nicht, daß der Mal eine CD aufgenommen hat. Aber hätte es mich auch interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...