Zum Inhalt springen

wo sind die teleshop-fans unter euch?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

also wer kauft und testet mi mir gemeinsam den müll? wenn sich zB 4 leute finden is das keine grosse investition

das ist einfach so blöd, da bin ich dabei!

 

 

du musst noch eine umfrage machen wer im bikeboard schon mal bei tele-shop media-shop etc. bestellt hat!!

gilt bikestore.cc auch? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@fsa: passt, also schonmal nurmehr der halbe preis für beide (ausserdem bekommt man wenn man rechtzeitig bestellt eh zwei die man kaputt machen kann). mein bruder is vielleicht auch dabei

is auf alle Fälle eine Hetz, allein schon das Aussuchen.

 

Für Mountainbiker z.B. besonders relevant:

der Lackschutz, der Schüssen aus dem Luftdruckgewehr ebenso standhält wie dem Flammenwerfer! :cool:

-> ich glaub das ist der Platinum Lackschutz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

is auf alle Fälle eine Hetz, allein schon das Aussuchen.

 

Für Mountainbiker z.B. besonders relevant:

der Lackschutz, der Schüssen aus dem Luftdruckgewehr ebenso standhält wie dem Flammenwerfer! :cool:

-> ich glaub das ist der Platinum Lackschutz!

 

nein das heißt PLATINUM LACKProtektor

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir nicht schon weiß nicht wie viele von den Dingern zuhause hätten, wär ich ja eigentlich auch für den Ultimate Chopper, aber so...

 

Ach danke, du bist jetzt auf alle Fälle Schuld an meiner schlechten Bio Test- u. Prüfungsnote, weil ich jetzt wohl Teleshop anschaun werd anstatt endlich zu lernen! :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für den neuen Mixer, Merlin irgendwas, ich zahl mit bei der Bestellung, ihr schrottets des Ding mit an Stückl Werkzeugstahl ( "Wos, des kanna ned? Krempl!") und ich krieg Ricky, das Standgebläse, und Horst, den Ex- Knacki http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/esmile_bang.gif :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

du stellst dich also auch zur verfügung?

 

 

Hauptsache, ich darf Horst verdreschen, is jo für an guadn Zweck

Z.T. sei gesagt: Der Ultimate- Betonhacker ist auch von Moulinex zu haben, mit Aufsatz zum Shake- Mixen, um € 45,- , im Teleshop kostet´s das ohne Aufsatz, Chef Tony, du wüüst di an uns g´sundstessn, pass auf, mia stessn z´ruck :s: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Hauptsache, ich darf Horst verdreschen, is jo für an guadn Zweck

Z.T. sei gesagt: Der Ultimate- Betonhacker ist auch von Moulinex zu haben, mit Aufsatz zum Shake- Mixen, um € 45,- , im Teleshop kostet´s das ohne Aufsatz, Chef Tony, du wüüst di an uns g´sundstessn, pass auf, mia stessn z´ruck :s: :D :D

 

die grundidee ist NICHT den armen horschta fuxe zu vermöbeln, sondern objektiv diese geräte zu testen um zu sehen ob sie WIRKLICH all das können und aushalten :p wenn sie diesen test bestehen werden sie auf andere weise geschrottet. am ende steht jedenfalls immer die dekadente zerstörung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...