Zum Inhalt springen

wo sind die teleshop-fans unter euch?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

outet euch, genossen :D

 

ich oute mich :D ;)

 

nur bin ich eher bei der seriösen konkurrenz von hse und qvc angesiedelt. chef toni, der schmierige horstl und die dumme gabi können mir gestohlen bleiben, ich steh schon eher auf die erdigen typen bei hse, die chrom-vanadium steckschlüsselsätze in weltraum-qualität verchecken. ;)

 

zugeschlagen hab ich zwei mal (und habe es nicht bereut!):

der v-hobel ist sensationel! (meine liebste hat sich aus ihrer fingerkuppe schon ein scherzerl gehobelt), und der blitzschärfer ohnehin unübertroffen.

 

als nächstes kauf ich mir diese power-pumpe zum freiblasen der abflussrohre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

so, ich muss diesen thread mal wieder ausgraben...

 

heute hat er mich regelrecht angefallen, der real-teleshop auf der mariahilferstrasse... alles war da.. der powersweeper, jack la lannes powerjuicer, der originaldeutsche küchenstolz v-hobel und... ja, chef tonis miracle blade. aber das beste kommt erst...

 

eine lebensgrosse HORST FUCHS PAPP-FIGUR :eek: :love: :klatsch:

 

ich MUSS ihn haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Erst jetzt gesehen,...

 

Horst Fuchs Papp Figur steht auch in der SCS im WS Teleshop ;)

Ich habe einmal danach gefragt ob man die kaufen kann, die Frau hat dort gemeint ich müsse an die Herren von der "Personal" "Fan" Abteilung schreiben bzw. mich erkundigen die würden diese Dinger günstig abgeben ;)

 

 

Und ja eine Papp Figur kann den REAL HORST nicht ersetzen, habe ihm damals in der Shopping City Süd beim 123 Merlin Spot gesehen mit dem schwoarzn Möchtegernbimbo :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal danach gefragt ob man die kaufen kann, die Frau hat dort gemeint ich müsse an die Herren von der "Personal" "Fan" Abteilung schreiben bzw. mich erkundigen die würden diese Dinger günstig abgeben ;)

 

 

ich hab mich nicht getraut zu fragen :(:D

 

aber gut zu wissen dass es nochjemanden gibt der ein ähnlich krankes hirn hat :p

 

ich dachte der würde gut zu meinem papp-stormtrooper und zu meinem papp-homer passen... könnten ja mal eine gemeinsame anfrage senden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einfach süchtig nach diesen sendungen :D gibt wenig dinge im fernsehen die einen so hohen unterhaltungs- und funfaktor haben.

küchenstolz v-hobel

 

also der v-hobel ist spitze!

 

das halbe (gefakte) publikum heult / klatscht und die restlichen deppen machen brav mit :rofl:

 

aber am lustigsten ist der alte glatzköpfige knacker, glaub der heist horst^^

 

aber das ist immer noch alles, wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie noch einen halben liter polonium :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich weiss, das glaubt mir jetzt bestimmt niemand... aber... ich muss es einfach loswerden und das hier is wohl der richtige platz dafür :)

 

da steh ich heut in der büroartikel abteilung von metro und lass meinen blick so durch die regale schweifen... da triffts mich wie ein blitz. ein helles licht erfüllt den raum. alles wird still.... und aus dem angrenzenden metro-restaurant kommt...

 

 

 

ganz genau

 

 

HORST FUCHS

 

 

:eek: :eek: :eek:

 

ich habs garnicht für möglich gehalten, aber er wars SICHER. die scheiss brille, der ohrring, dieses gesicht... einmalig.

 

:klatsch:

 

leider war ich zu feig ihn um ein autogramm zu bitten :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinum Lack Protector

 

dialog

f...fuchs

a...assistent

 

f: pass auf, hast du vielleicht zufälligerweise ein ei dabei?

a: für dich doch immer!

f: schau weil du ein ei hast habe ich den feuermeister eingeladen, der jetzt mit seinen zwei gasbrennern kommt und ...

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

so, es wird zeit diesen thread zu reaktivieren...

 

 

nichtsahnend schalt ich heut den fernseher an, als da plötzlich eine türe eingetreten wird und aus dem staub Mr.T höchstselbst erscheint. doch damit nicht genug: er darf den fraß testen den eine 0815-hausfrau mit dem neuen FLAVOR WAVE TURBO-OFEN für ihn zubereitet. einfach sensationell sag ich euch :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...