Zum Inhalt springen

Winterpokal 2015/16


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für all die Genesungswünsche. Motivation findet man auch bei anderen Bikeboardern wie lado zB.

 

Punktest halt mit Alternativsportarten, gehst schwimmen und machst Krafttraining am Oberkörper! :D

Ich würd mir aber einen guten Physiotherapeuten suchen, da finden sich eventuell frühere Wege zurück zum Sport.

 

Ich ernähr mich seit 3 Tagen übrigens von ABs und Codein. Wenn die Phase vorbei is, bin ich auch wieder motiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Wenns mir versprechts, dass ich mich ned wieder verletz, und mei Frau ned wieder den halben Winter an Lungenentzündungen laboriert, mach ich wieder a Gruppe auf...

 

Sorry, ich muss auf mich selber schauen, um diesmal durchzukommen :D Muss nur irgendwann mal 2 Wochen pausieren (zumindest mit dem Radfahren), um die Überreste vom letzten Winter entfernen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das ned. Ned mal um Mitternacht am Kahlenberg im Wald, sondern 500m von zhaus auf Asphalt, direkt unter der Straßenlatern. Und ned wie letztes Mal a unsichtbare Kante, sondern ich hab den Randstein gsehn, hab ihn registriert, hab gwusst ich muss da rauf aufn Gehsteig... Und das noch dazu in nüchternem Zustande...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Shroeder war gestern laufen. Und, Überraschung...

 

Tadaaaaa!

Aber es scheint ned so arg wie letztes Mal. Ich konnte heute morgen (nach nur 12h) schon schmerzfrei liegen und den fuß sanft am Boden absetzen, ohne in Tränen auszubrechen.

[ATTACH=CONFIG]182312[/ATTACH]

 

na geh...so a Schas. Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...