Zum Inhalt springen

Komplettrad Adrenaline RR Two 100% Ultgra 2004 um 999;-- ist das okay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komplettrad Adrenaline RR Two 100% Ultgra 2004

Rahmen Alu 7005 ultralight

mehrfach konfiziert

Anbauteile Ritchey

Komponenten Shimano Ultegra 04

Innenlager + Naben Shimano Ultegra 04

Gabel Carbon

Steuersatz Ritchey

Laufräder Ksyrium Elite o.Ä.

Sattel Velo

Reifen Ultra 3000

kann man das um 999;-- kaufen

oder ist des ein schmarrn

wer kennt die marke

Geschrieben

bin zwar nicht der große experte, aber:

adrenaline ist die eigenmarke vom bikepalast, der läßt in taiwan schweißen, es ist nicht auszuschließen, dass der gleiche rahmen mit anderer lackierung und anderem namen um mehr geld zu kaufen ist.

ultegra kann ich dir als alter campa-fan nicht wirklich empfehlen ;)

naa, passt scho, is a guade gruppn.

über die ksyrium gibt auch nix zu meckern.

die ultra3000 fahr ich selber auf einer garnitur, bisher sehr zufrieden und leicht san auch.

ich tät sagen, der preis is mehr als in ordnung.

sattel kenn ich nicht, aber um den preis?

einziger wehrmutstropfen aus meiner sicht wär die adrenalinetypische rot-weiß-zebralackierung. aber vielleicht is ja anders angmalt, das war außerdem nicht die frage ;)

Geschrieben

Der hermes hat das ganz richtig geschrieben - aber es gibt schon die neue Ultegra 2005 - und die ist 10fach - bei einem Neukauf jetzt noch auf 9fach zu gehen, würde ich nicht mehr machen - ab Mitte nächsten Jahres ist dann auch die 105er 10fach :rolleyes:

Ansonsten gibts nichts zu meckern, nur wenns dein erster Renner sein sollte, dann würde ich probefahren oder zumindest probesitzen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Der hermes hat das ganz richtig geschrieben -

mei, des is scheee, a lob von so an hohen herrn :wink: wennst morgen an durscht hast,...

zurück zum thema: die ultegra05 wirds um den preis nicht geben und die 04er wird so schlecht nicht sein, denk ich mir.

das thema draufsitzen und probefahren hab ich vergessen, völlige übereinstimmung mit dem herrn nowin. wennst am gaul nicht sitzen kannst, hilfts auch nicht, wenn er nur 100 euronen gekostet hat ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

mei, des is scheee, a lob von so an hohen herrn :wink: wennst morgen an durscht hast,...

zurück zum thema: die ultegra05 wirds um den preis nicht geben und die 04er wird so schlecht nicht sein, denk ich mir.

Wenn ich dich erkennen würde .... ich bin nur ganz wenig auffällig :o

Ultegra 04 ist schon ok, ich hab ja nur gemeint, daß ich sie mir nicht mehr nehmen würde, sondern die neue.

Noch eine Ergänzung: Kann man sich aussuchen, ob 2- oder 3fach ???

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wenn ich dich erkennen würde .... ich bin nur ganz wenig auffällig :o

wenn der chef brav is, hab ich morgen ein schwarzes thirt mit 2RC aufdruck an :D

wennst noch eins brauchst (in L? :devil: ), kannst es dann vielleicht bei mir kaufen.

Geschrieben
Original geschrieben von sleepy

ja schon aber ich glaube das ich mit einem renner besser dran bin ist auch für diverse ausfahrten besser

Das stimmt - wennst wirklich beim Bikepalast bestellst, laß dir ein Umtauschrecht einräumen bzw. fahr nach Salzburg und hols dir direkt ab

Geschrieben

also als salzburger und bikepalast kunde kann ich dir sagen das die Bikepalast räder (adrenalin) durchaus gute räder sind , du sparst dir auf jedenfall den preis für den Namen am Rad.

Bis auf den super light Team Ramen sind alle rahmen auf der etwas schwereren seite angesiedelt aber nicht sau schwer ;) aber auf jedenfall stabil , keine frage!

und mit etwas verhandlungskunst kannst sicher noch was rausschlagen, wenn auch nicht bei den 999€ weil der preis absolut gerechtfertigt für das rad is, aber vielleicht einen tacho oder pedale und schuhe, also ich würd wenns dir möglich is persönlich hinfahren und verhandlungen anstellen ;) denn die zeit verspricht einen tollen preisnachlass ;)

also ich hoffe etwas geholfen zu haben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...