Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So , mein Single ( wir werden ja immer mehr zur Singlegesellschaft ) wird schön langsam

Rahmen ist lakiert, Bremsen montiert , heute auch die Kurbeln.

Ritzel hinten wurden aus einem alten SRAM Ritzelpaket gemacht, da ich mir mit der Übersetzung noch unsicher bin habe ich einstweilen 3 Ritzel gelassen. ( werde mal 46 - 21 versuchen )

Aber was wirklich neu ist ist mein selbstgebastelter Spanner.

Durch Austausch der Feder spannt dieser nun Richtung Kettenstrebe und man kann sich die 2. Rolle sparen ( was ich auch gleich mittels Eisensäge getan habe ) :D :D

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/141-4157_IMG.jpg

http://mitglied.lycos.de/datenteil2/tmp/141-4155_IMG.JPG

greetings

Gernott

Geschrieben
Durch Austausch der Feder spannt dieser nun Richtung Kettenstrebe und man kann sich die 2. Rolle sparen

Passt!

Weil nämlich dann der Umschlingungswinkel größer ist und die Kette nun so gut wie nicht raushüpfen kann...

Geschrieben

@ gernott:

Den Schraufenziaga dadat I oba no weg, bevur I des erschte moi foan gingad.

@ Elmar:

Heast - da hob I am Freitag so ozaht, das de Spacer fertig werden, und wos jetzt ??? Wann kommst da die Dinger abholen ? Wennst es abholst, bring den Freilauf bzw. die Felge mit. Der kleine AluRing am Freilauf (Speichenseite) muß drauf bleiben.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Den Schraufenziaga dadat I oba no weg, bevur I des erschte moi foan gingad.

AAAHHHH , des is es, und ich habe schon gedacht das Singlefahren ist einfach so schwer :D :D

Und, pass auf das dich der PF nicht erwischt, ( pssst Schraufendreha )

;)

greetings

Gernott

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...