Birki Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ... nachdem unser herr obmann mir diese frage grade nicht beantworten konnte - weil er nicht ans telfon geht - wollte ich mal fragen, obs Euch eh allen gut geht. ich hab mich heute so um 11 sogar fotografiert - ein sinnbild der vitalität! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Mir mag keiner glauben, dass ich fast nix gschlafn hab, so gut schau ich aus. Aber könnt ICH jemals schlecht aussehen? maximal zwischen NoLimit und NoPain....... (gibt's dafür wieder an Punkt? Zwegnam SWAT 2006 warads ) Zitieren
Isa Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von TomCool Aber könnt ICH jemals schlecht aussehen? maximal zwischen NoLimit und NoPain....... (gibt's dafür wieder an Punkt? Zwegnam SWAT 2006 warads ) zwischen den beiden würde jeder schlecht aussehen (für mich auch einen Punkt?) Zitieren
Lena Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ...a wenig rot tät ich sagen Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 aber i stöll jetzt von mir sicher ka büddl eine, wisst's eh wie der oide dschimmi ausschaut, viell a bissl besser ois gestern, vorallem jetzt nach aner ausgiebigen YUME-SITZUNG,mnjam woar des guat,jetzt gehts ma eindeutig besser apropos YUME :i hob eichanere T-SHIRTS lg und no a scheenes WE Zitieren
Elmar Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Birki ... ich hab mich heute so um 11 sogar fotografiert... und des im Liegen Zitieren
Flake Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 kein kommentar ich war so angetrunken, das ich vergessen hatte das ich erkältet bin aber jezt habe ich zum rotz noch kopfweh *schnief* Zitieren
Siegi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 bin auch schon aus den federn und hab mir meinen film von gerstern angeschaut noch gilt ja der sloogen" drah kan füm oida" nyt Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von JIMMY apropos YUME :i hob eichanere T-SHIRTS ...dann, her damit:D Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Guten Morgen allerseits! much gatsch Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.