peter b Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 he du tier, glaubst i merk des net? na, nixda bestform, werd schön meine 5 stürze pr runde hinlegen, nach 15min zum ersten mal speiben, und nach 59min an der raststation mit der hüsn einschlafen... Zitieren
MichiR Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 andere frage, um wieviel uhr is start?! *gg* Zitieren
schodder Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @adrenalin uma 10 is so weit - schädl owe u voigas :s: steht aber eh alles auf da homepager (unter "news" glaub i)... vor zwa wochen, beim ersten rennen woarma alle zam 56 deppate wanns wetter passt, sans desmal sicha no mehr..... Zitieren
MichiR Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 klass, gfrei mi scho richtig. rechne auch ned mit ner guten leistung, dafür bin i vorerst mal zu langsam. ich bin jedenfalls derjenige mim sauschweren stöckli-fully. gfrei mi scho, jawohl !!! aja, gut 10uhr is start und 5euro kostet der spaß. alles klaro . hab eh grad die mail gelesen von einem andi mit der info, hab auch erfahren das die rune "zeitmäßig" länger wird, aus deinem genannten grund (größeres starterfeld). lg michi ps: hoff auch, dass des wetter passt Zitieren
bios4 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 was i no fragen wollt: wo isn genau der start? weil mei freindin will unbedingt zuguckn und daher wärs ned schlecht zu wissn. Zitieren
schodder Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 pfuhh, des muasst da am besten am stadtplan anschauen.....irgendwo seitlich rein von der pragerstrassen....bei an fuassballplatz... Zitieren
bios4 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 is des nirgends angegeben? oder ham die an telnr wo man nachfragen kann? Zitieren
hermes Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 auf der pragerstrasse beim möbel ludwig abbiegen. dann im prinzip nur gerade aus (abgesehen von einer links-rechts-schikane und einer 45grad-linkskurve, klingt aber komplizierter, als es ist). alternative (von dir aus vielleicht besser): über die floridsdorfer brücke, am floridsdorfer ufer bei der 3. ampel links (restaurant kadlezstuben und shell-tankstelle am eck) dann immer geradeaus bis sich die straße gabelt, dort links, noch 200 meter. öffentlich: am bahnhof floridsdorf in den 33b autobus einsteigen, bis zur station überfuhrstraße fahren (fahrer gibt auskunft, wennst ihn bittest) Zitieren
bios4 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 na wie man hinkommt weiß ich ja - fahr ja mitn bike hin - aba wo der start genau is wär intressant Zitieren
hermes Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von bios4 na wie man hinkommt weiß ich ja - fahr ja mitn bike hin - aba wo der start genau is wär intressant ich nehm an, direkt an der christian bucher gasse. da das waldstück nur ca. 200 - 300m lang ist, wird sich der start leicht finden lassen. ziemlich genau in der mitte ist eine lichtung, das wär mein tipp. Zitieren
bios4 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 und noch ne ganz dumme frage - rennen findet eh mitn eigenen bike statt? weil ich irgendwie das gefühl hab das mir erklärt wird wie man mit öffis hinkommt - aba da ich ja mein eigenes radl beim rennen hab, muss ich ja mitn radl kommen oder irre ich? Zitieren
hermes Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 na, diesbezüglich sa die schnecke-leut supa. die stellen 100 radln dort in wald und wer als erster hinkommt, kannn sich das schönste aussuchen wer zu spät kommt, muss mit an genesis fahren. mit 3-gang-schaltung und rücktritt. na, im ernst. viele werden wohl mit auto kommen und es ist auch nicht ganz auszuschließen, dass die begleitung des einen oder anderen teilnehmers mit den öffis anrückt, während derselbe zum warmfahren mit rad anreist daher hab ich alle möglichkeiten erwähnt (die anreise per rad über die donauinsel hab ich mir erspart. wers dann net findet, tät sich am ausgesteckten kurs eh auch verirren) Zitieren
MichiR Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 bios4: geh auf http://www.geolook.at da kannst die adresse super eingeben, gibst halt ein christianbuchergasse wc anlage*gg* die is genau an der ecke von christian-bucher und überfuhrstraße. lg michi Zitieren
schodder Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 burschen net bes sein, aber mochts ihr jetzt net a bissl vü dam dam aus dem rennen?? wie komm i hin, mit wos foahr i durt, wie lang dauert des, wie schnö foahrma do........ wos mochts ihr, wenn a rennen z.b. in oö ist ??? oiso afoch `s radl nehmen hifoahren, dort dann bis zum :k: foahren und wieder hamfoahren - so afoch!! Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 i werd versuchen unter die top 50 zu foan. ich hoffe das kann ich bei meinem ersten rennen schaffen. Zitieren
bios4 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 was machst wenn nur 49 leit mitfoahrn Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 donn komm i a unter die top 50! Zitieren
MichiR Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 host recht schodder, für so a kloans rennen ziag ma des wirkli ordentlich in die breitn des thema. also i werd hifoarn, mitfoarn schaun wos i reiß (mir is die platzierung blunzn ..... sag ich mal :devil: und dann hau i mi wieder ham und dusch . des leiwande is ja, das des rennen ca. 2radlminuten von mir weg is . lg michi Zitieren
schodder Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 @wuwo vorausgesetzt du findest zum start und vergiss dei radl net.... ausserdem, du bist mei hoffnung am so... i hob alles auf di gsetzt, junge!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 noch der heutigen ausfahrt bin i eh so paniert dass i schaun muss bis zum april wieder fit zu werden. also i moch da am SO die ersten 50 meter des tempo und donn scher i aus. Zitieren
schodder Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ...des wird owa dann a langer spurt... :k: ausserdem host du jo heit nur blufft , i wass jo wie stoark du bischt....mir wean mitnand voigas geben...mir mochen des scho... Zitieren
Racy Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Wos is schodder, nimmamehr am Spittelberg? Zitieren
schodder Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 heast racy, jetzt woar i eh 1 1/2 wochen lang dort....jetzt muass amoi genug sein.. Zitieren
Racy Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder heast racy, jetzt woar i eh 1 1/2 wochen lang dort....jetzt muass amoi genug sein.. ... host a recht;) Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 morgen wirds bestimmt lustig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.