muerte Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hej Ich bin auf der Suche nach einer Enduroveranstaltung. Ich bin schon Sram-Enduroseries, Schnitzeljagd Sölden, Trailtrophy usw gefahren. Am meisten Spaß hatten wir bei der Schnitzeljagd. Und genau so etwas, oder etwas ähnliches suchen wir. Was uns an Enduroseries stört: zu hohes niveau für uns, zu viel Ehrgeiz dabei, zu professioniell für uns. Was uns an TT stört: zu zeitaufwändig. Ansonsten echt lässig! Schnitzeljagd waren wir einfach schon zu oft dabei, irgendwann hat es keinen Reiz mehr. In unserem Fall ist es quasi eine "Familienveranstaltung". Wir sind Onkel, Cousins, Brüder, Vater-Kind usw. Ahja, 2016 ist mein Patenkind 16, wär super wenn der auch starten kann ... fährt uns eh shcon um die Ohren. Es geht uns also primär um die Gaudi, und nur am Rande doch um ein Quäntchen ehrgeiz. Dafür sind aber so semi-professionielle oder gar ganz professionielle Rennen too much. Es ist auch so das wir in dieser Gruppe sehr gute Fahrer, Anfänger, gute Fahrer mit extrem schlechter Kondi und Bikebergsteiger usw alles dabei haben. Schnitzeljagd war da eben irgendwie voll lässig. Gibts hier Ideen? Im Internet (zB auf der EnduroMag Übersicht) finde ich irgendwie nur die großen Serien wie Enduro-One- Enduro-SLO, EES, TT usw. Wir würden was kleines, feineres bevorzugen? Irgendwer eine Idee. vielen Dank! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 3-Länder-Enduro vielleicht? Die Strecken müssten dir liegen! (ich tät ja sonst sofort wieder die TT Latsch empfehlen. Ev. sind die anderen Termine kürzer? TT Kronplatz z.B.? Die Trails dort sind jedenfalls großartig) Zitieren
muerte Geschrieben 30. November 2015 Autor Geschrieben 30. November 2015 Edit: ich hab vergessen zu erwähnen das uns die Trailtrophy zwar daugt hat, uns aber der Zeitaufwand zu groß war. Es war quasi ein ständiges "hinwarten"! In Summe 2-4 gezeitete Sessions am Tag. Die Sessions selber 2-6 Minuten. Relativ kurze Anfahrt. Den Rest des Tages sitzt du quasi herum? Das war uns irgendwie "Schade um die Zeit". Ich weiß das ist jammern auf hohem Niveau, aber wir versuchen halt das für uns Optimale herauszufiltern :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.