Zum Inhalt springen
Fabric Bottle

Fabric Bottle

30.11.15 09:27 14.749Text: Erwin HaidenFotos: Erwin HaidenDer minimalistische Flaschenhalter bringt unsere Waage ans Limit, aber hält das Teil auch? Wir haben's getestet und ihr könnt mit der richtigen Antwort gewinnen!30.11.15 09:27 16250

Fabric Bottle

30.11.15 09:27 16250 Erwin Haiden Erwin HaidenDer minimalistische Flaschenhalter bringt unsere Waage ans Limit, aber hält das Teil auch? Wir haben's getestet und ihr könnt mit der richtigen Antwort gewinnen!30.11.15 09:27 16250

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke euch für die tw. sehr kreativen Antworten... ehrlich, Antwort C? So gut wie ausgeschlossen und somit auch E hinfällig, korrekte Antworten (und Fragen) unter anderem:

du hast am ende immer noch keine rasierten beine

d = Ein unnötiges, verwackeltes und stink langweiliges GoPro Video mehr, das die Menschheit nicht braucht :D

Es stellt sich also die Frage wer im Downhill trinkt?

...weil das hier im Gegensatz zu den Call-In Sendungen ein seriöses Gewinnspiel ist - hoffe ich zumindest :D

und last but not least

d - ein Hoch auf die Langeweile!

And the winner is dg86 -> Wir gratulieren! -> bitte um PM mit deiner Postadresse

Du kannst dann hoffentlich auch folgende Frage klären ;)

D, aber die Flasche muss monatlich getauscht werden, weil die halterung sich ausleiert.
Gast User#240828
Geschrieben
Mitarbeiter und deren Angehörige sind ja sowieso von der Teilnahme ausgeschlossen .......:look:

ich hab extra gekündigt!

Gast User#240828
Geschrieben
:rofl:

womit man meine Aussage bezüglich seriösem Gewinnspiel natürlich wieder hinterfragen muss.................

:sm:

**

du wirst unsere unseriösität nicht in frage stellen!

Geschrieben

... ich gebs zu, hab kurz darüber nachdegacht :devil:... aber meine Aussage war natürlich kompletter Bullshit!

Weil, wenn du auch als ehemaliger Mitarbeiter nicht gewinnst, ist das naturlich noch seriöser! :toll:

Geschrieben

...vielleicht sollt ich mir auch angewöhnen die texte ordentlich zu lesen und net nur überfliegen...

hab tatsächlich die "unseriosität" nicht mitbekommen :f:

nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

Geschrieben (bearbeitet)
danke euch für die tw. sehr kreativen Antworten... ehrlich, Antwort C? So gut wie ausgeschlossen und somit auch E hinfällig, korrekte Antworten (und Fragen) unter anderem:

und last but not least

And the winner is dg86 -> Wir gratulieren! -> bitte um PM mit deiner Postadresse

Du kannst dann hoffentlich auch folgende Frage klären ;)

He super! Feine Sache - mein erster Gewinn, mit dem ich auch was anfangen kann!

Viel besser als der Glückshafen beim Frühschoppen der ortsansässigen Eisstockschützen-Partie, wo es im besten Fall einen staubtrockenen Guglhupf von der Oma des Vereinsmeisters gibt.

Persönliches Review folgt (sobald Charly mit der liebevollen Behandlung meines Vorderrads fertig ist).

Bearbeitet von dg86
Ergänzung
Geschrieben

Das genaue "treffen müssen" der Bolzen mit der Flasche ist zwar relativ einfach, im Gelände kann das aber zur Challenge werden,...

Vor allem musst du schauen beim Flasche rausnehmen dass sie sich nicht verdreht und ob sie beim reingeben richtig in der Hand liegt,..

Das fällt bei normalen Flaschen bekanntlich weg,..

aber ein nettes Spielzeug, superleicht und stabil ist es,...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Das genaue "treffen müssen" der Bolzen mit der Flasche ist zwar relativ einfach, im Gelände kann das aber zur Challenge werden,...

Vor allem musst du schauen beim Flasche rausnehmen dass sie sich nicht verdreht und ob sie beim reingeben richtig in der Hand liegt,..

Das fällt bei normalen Flaschen bekanntlich weg,..

Das ertastet man mit etwas Gewöhnung, ohne besonders darauf zu achten, nehm ich an.

Für Crosser könnt das System taugen. Aber wehe es leiert aus ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...