Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wollte euch nur wissen lassen das ich heute das erste mal mit den Skiern unterwegs war , bin mit meiner besseren hälfte in Rußbach die Piste rauf und runter, supper Tagerl supper Piste was willst mehr , und nochderweilen ist nur am WE betrieb :s:
Geschrieben

@ M.A.X.L.

war am sonntag auch in russbach! geht eh scho supa :D :D . abseits der piste gehn ist aber zur zeit noch nicht wirklich eine alternative oder?

auf die zwieselalm rauf solls auch schon ganz gut gehn - zumindest am letzten WE.

gruß martina

Geschrieben
Original geschrieben von Rocky23

@ M.A.X.L.

war am sonntag auch in russbach! geht eh scho supa :D :D . abseits der piste gehn ist aber zur zeit noch nicht wirklich eine alternative oder?

auf die zwieselalm rauf solls auch schon ganz gut gehn - zumindest am letzten WE.

gruß martina

Hab gehört das man auf der Postalm schon etwas umerdumstapfen kann .

Werde am Sonntag ev. die Zwieselalm testen , hab auch schon gehört das die Lifte dort am Samstag den 4. öffnen sollen .

Gut wenn endlich 4m Schnee da sind ;)

Geschrieben
Original geschrieben von M.@.X.L

Hab gehört das man auf der Postalm schon etwas umerdumstapfen kann .

Werde am Sonntag ev. die Zwieselalm testen , hab auch schon gehört das die Lifte dort am Samstag den 4. öffnen sollen .

Gut wenn endlich 4m Schnee da sind ;)

ich bin heute hinten in da zwieselalm gewesen (mal schaun wies ausschaut!) wenns herunten koan schnee mochen konnst de schi obatrogen! :D

Geschrieben

wie schauts am wochenende aus in der gegend, ich komm heim und geh auf jeden fall in den tauern was.

aba da das wochenende 2 tage hat such ich mir noch ein ziel und leut? gibts in da nähe schon ein ziel und schnee?

Geschrieben

Außer Pistenhatscher könnte ich dir nichts ans Herz legen , einfach noch zu wehnig Schnee , Zwieselalm geht so halbwegs , im unteren Teil sind keine "abere" Flecken , außer siw ham schon an Schneee drüber geschoben , ich weis ned warums ned so wirklich beschneien wollen ????

Rußbach geht gut ;)

Geschrieben

hab vor heut abend/nachmittag nach betriebsende der bahnen (falls die überhaupt fahren) auf der piste in russbach ein wenig zu trainieren (grundlage)

hat wer lust? liegt dort genug schnee rum?

treffpunkt würd ich 16:00 talstation russbach vorschlagen. stirnlampe is dabei.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wie schauts aus mit skitouren nächste woche. ich such dringend leut für touren in der gegend.

ziele: gamsfeld, weitkar, braunedlkogel oder irgendwo in der osterhorngruppe. oder sonst wo im dachsteingebiet, bin für alles offen.

auch möcht ich heuer vom arthurhaus auf den hochkönig und eventuell wenns die verhältnisse zulassen übers birgkar runter.

oder tennengebirge, egal wo hauptsache tour und raus in den schnee.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

wie schauts aus mit skitouren nächste woche. ich such dringend leut für touren in der gegend.

ziele: gamsfeld, weitkar, braunedlkogel oder irgendwo in der osterhorngruppe. oder sonst wo im dachsteingebiet, bin für alles offen.

auch möcht ich heuer vom arthurhaus auf den hochkönig und eventuell wenns die verhältnisse zulassen übers birgkar runter.

oder tennengebirge, egal wo hauptsache tour und raus in den schnee.

jo i bin glei dabei! wonns a bissal mehr schnee hot! *gg* oba auf da pistn gez hiatzt suba! i woa heit in da gosau schifoan :love: :love: :love:

Geschrieben
na dann auf gehts, entweder auf da piste nach betriebsschluss, oder wenns wetter schlecht auch tagsüber, oder gleich ab ins gelände, weiß eben auch nte wies mit dem schnee ausschaut. kennst net a paar leut die da bescheid wissen, wo man derzeit gut gehen kann.
Geschrieben

ok

hast mnontag schon was vor? wohin könnten wir denn schnell gehen? hast du a stirnlampe? dann könnten wir zumindest in gosau wenigstens eine abendtour auf da piste machen

Geschrieben

....noway???

Schladming- Rohrmoos. Das Schigebeit heißt "Hochwurzen" und ist gemeinsam mit dem Hauser Kaibling, der Planai und der Reiteralm als Ganzes miteinander verbunden.

Die Hochwurzen ist der "Paradeberg" für die Locals dort zum Tourentraining. Leider verboten auf der Planai, kann man auf der Hochwurzen super trainieren. Von Pichl unten sinds über 1.000 Hm und das Gipfelrestaurant hat bis spät in die Nacht hinein geöffnet.

Bin dort ab morgen mit der Familie schifahren und abends trainieren! :cool:

Geschrieben

aja, weiß schon, is aba ziemlich weit weg von mir.

@streibl, was könnten wir tagsüber machen? piste is net so toll bei vielen leut, aba sonst bin ich gern für alles offen, was gibts denn in der nähe?

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

aja, weiß schon, is aba ziemlich weit weg von mir.

@streibl, was könnten wir tagsüber machen? piste is net so toll bei vielen leut, aba sonst bin ich gern für alles offen, was gibts denn in der nähe?

katrin vielleicht :confused:

eh kaum leute dort...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...