Racy Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 @Willi Nur eine Rodel? Hmm, wir hätten 2, aber meine is eh so klein:D Wann tätsn wegfahren aus von der Börse? @sushi Ab ins Bett und schau dast gsund wirst;) Zitieren
sushi Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 @ racey ich würd ja soo gern ins bett. aber was soll ich mit dem juli tun. ich kann ja nicht sagen: "so, ich geh jetzt ins bett. tschüss dann und bis morgen" :( und die schwimu passt grad auf cousin & cousine (4 & 1) auf. also nix mit schwimu... Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ja punkto Rodl, soll ich mir jetzt ne kaufen, ne so 29 euro beim Baumax gsehen 110cm, oder steht die dann im Keller nur im Weg herum? Zitieren
Nightrider Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Heast Sushi - des kannst ma jetzt aber wirklich net antun - werde gesund - sonst hol i Dich persönlich ab.... Zitieren
sushi Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 nightrider - ich hoff, ich darf auf dieses angebot einmal zurückkommen. morgen schauts aber net gut aus. verlier grade auch noch meine stimme... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von sushi morgen schauts aber net gut aus. verlier grade auch noch meine stimme... Du mußt ja morgen net reden - nur rodeln .... Ob es sich bei mir ausgeht ist leider noch offen - geb noch Bescheid Zitieren
Nightrider Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von sushi nightrider - ich hoff, ich darf auf dieses angebot einmal zurückkommen. morgen schauts aber net gut aus. verlier grade auch noch meine stimme... na jederzeit... schau ma halt morgen no amoi - weil: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Na super, jetzt schneits a no, doch keine Eispartie morgen?! Zitieren
Alf Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ ja punkto Rodl, soll ich mir jetzt ne kaufen, ne so 29 euro beim Baumax gsehen 110cm, oder steht die dann im Keller nur im Weg herum? ja...zuschlagen ...kaufe sie dir nach dem rodeln um 10 Euro ab (falls noch ganz) Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ja...zuschlagen ...kaufe sie dir nach dem rodeln um 10 Euro ab (falls noch ganz) das heisst das Rodln hätte dann so 70 Euro gekostet, mit Benzinkosten dazugerechnet na wurscht, kann man bis am abend einigermassen mit nem 50PS P®olo zum Semmering fahren, oder sind die Strassen erschwert passierbar? Zitieren
Alf Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ ...kann man bis am abend einigermassen mit nem 50PS P®olo zum Semmering fahren, oder sind dei Strassen erschwert passierbar? ...das verlangt aber jetzt nach einem Hellseher ! ....bis am Abend ist alles normal...sicher Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ...das verlangt aber jetzt nach einem Hellseher ! ....bis am Abend ist alles normal...sicher http://www.lichtbildpanoptikum.de/grafik/bilder_gross/hellseher.jpg Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Nightrider DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!! ich glaub, die ist gerade gestorben Zitieren
Nightrider Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 oioieoe.. jetzt muss i ganz allein rodeln... naja - jedenfalls gute Besserung Sushi..... Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von sushi ich glaub, die ist gerade gestorben S'Läbe esch keis Zuckerschläcke! S'Läbä isch kein Sugus! schade, auch von mir gute Besserung Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Absage meinerseits - bei dem Wetter und den vielen Idioten auf den Straßen bevorzuge ich das Ergometer fahren im Keller Zitieren
Nightrider Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Geh NoWinschi - drah kan Füm... aber was mich interessieren würde: wer kommt denn jetzt wirklich aller??? Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Nightrider Geh NoWinschi - drah kan Füm... aber was mich interessieren würde: wer kommt denn jetzt wirklich aller??? NAJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO? bei dem Schnee :f: soll ich mich da auf der Süd durchstauen? Könnten wir das nicht einfach in Perchtoldsdorf machen? Zitieren
Nightrider Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 also von mir aus könn ma auch wieder auf die Heide gehen... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 I tät ja auch fürchterlich gern rodeln gehn. Aber so a langhaariger Chaot hat mei schöne Rennrodl heut früh aus meinem Keller gfladert und in sein Auto verfrachtet..... Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Aber Heide müssma ja raufgehen,.... I tät scho aufn semmering fahren, bis am Abend is eh alles wieder weg, is ja jetzt a scho so;) Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 nau super der Vater und der Sohn posten minutengenau gleich. ich glaub bei dem Wetter und zeitmässig wärs mir auch lieber. nicht so weit fahren und gehn tun ma auch a bissi mehr. Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Drah kan Füm, heast Was hastn wolln vorher? Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Drah kan Füm, heast Was hastn wolln vorher? eigentlich nur wissen wollen, ob ihr jetzt fährts, weil ich mag irgendwie nicht so weit fahren heute. und ob ich jetzt ne Rodl kaufen soll. Frag mal den Fritz, ob er Rodln auch herzuborgen hat, nicht nur Räder Ich bin mir sicher, der Fritz sagt dann:" Bin i a Intersportler?" Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 @Willi Wie schauts denn aus heut? Da Jürschen kneift.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.