Zum Inhalt springen

NoWin proudly presents ....


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fein is gworden!

 

Shimano Dura Ace 10fach: der Traum jeden Rennradlers ....

[motzmodus]

woa die Record ausverkauft? :devil:

[/motzmodus]

 

Die Reifenbeschriftung über dem Ventil zu positionieren - das mach ich in nächster [...]

 

[motzmodus]

woan die Schlauchreifen ausverkauft? :devil:

[/motzmodus]

 

im Ernst: feines Radl!!!

 

grüazi

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... feinster Berndorfer Messerstahl?

 

na gut ich ziehe meine letzten 2 Beiträge zurück und starte einen neuen Versuch....

 

Original geschrieben von NoWin

DT Swiss 240S mit RR 1.1. Felgen - alles schwarz - seit Sommer in Betrieb - 200 Gramm leichter :jump:

 

oiso, ich vermute diese Teile werden auch durch irgendetwas, irgendwie verbunden? Ich hab mir sagen lassen man verwendet sogenannte Speichen dazu. Da gäbe es 2 Produkte des Marktleaders: DT Revolution oder DT Aerolite

 

Jetzt wär quasi meine Frage gewesen, ob du einen von diesen Typen (der Speichen) eventuell verbaut hast? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

oiso, ich vermute diese Teile werden auch durch irgendetwas, irgendwie verbunden? Ich hab mir sagen lassen man verwendet sogenannte Speichen dazu. Da gäbe es 2 Produkte des Marktleaders: DT Revolution oder DT Aerolite

 

Jetzt wär quasi meine Frage gewesen, ob du einen von diesen Typen (der Speichen) eventuell verbaut hast? :)

 

Paketband, schwarz...... ;)

 

Alternativ Gummischnürl, auch in schwarz erhältlich. :D

 

(besonders bei schlechtem Straßenbelag von Vorteil)

 

Leichtbau: Nähgarn, in schwarz (eh klar), zweifach konifiziert..... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Dann das Carbon-Lenkerbandl – leicht und ein Schei*dreck – außer rutschen gibt’s da nicht viel :mad: - wird sowieso ausgetauscht !

 

wie wärs mit dem Bandl

http://www.stellaazzurra.com/images/product/eleganza_front.jpg

 

und diesen Abschlüssen...

http://www.stellaazzurra.com/images/product/az_front.jpg

 

schaut echt Nobel aus, find i.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi gerald !!!

fesches radl hast du da aufgebaut, gratulation ! ;) fast so geil schwarz wie meines, aber nur fast, weil meines ist noch viel schwärzer :devil: die schwarze macht sei mit dir !!!

 

michi

 

ps: @NoPain: die 2radchaoten.com pickerl am rahmen werten die optik gleich noch mehr auf, gelle? ;)

@ NoWin: ajaaaa, de flaschenhalter erst recht natürlich :D

cannondale.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...