Zum Inhalt springen

HEUTE 2.12. Int. Bahnmeeting

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo herr kollege, bei mir is auch noch nix, aber einen großen auftrag hätt ich sowieso nicht hinter liska und zabka und den anderen tieren...

foah wos gscheits,

und alles gute!

Geschrieben
Original geschrieben von witti

ich mir auch mal wieder die Ehre.

schade, hätte mir vorgenommen dabei zu sein (als zuschauer :p ), habe aber bis 21:00 uhr dienst :s:

trotzdem viel erfolg...

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

glaubst ?? :rolleyes:

owa i hob ja ka lizenz a no net.....

ausserdem, i foahr liaber de bewerbe auf da bahn, wo i alleine unterwegs bin..... :p

oiso alles guate

ausserdem muasst eh a gühwein trinkn. :D

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

ausserdem, i foahr liaber de bewerbe auf da bahn, wo i alleine unterwegs bin..... :p

oiso alles guate

:rofl: :rofl:

Des kannst laut sagen!

I hab bei mein ersten Bahnrennen gleich an Tschechen owezaht. Da sind die Speichen gflogen wie die Funken bei da Flex. :D

Geschrieben
das gehört wohl zum grausamsten, was der radsport zu bieten hat: wenn dir ein könig des überblicks in zeitlupe das vr wegfährt und du maximal nichts dagegen machen kannst... oder doch, bis zum erbrechen schreien...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und da redet einer von "naja, das Ausschreidungsfahren ist nichts für mich, i hob wenig Übersicht" :s: ;)

hab´ ein wenig mehr risiko genommen als geplant und bin innen immer gut durchgekommen. Wie wir nur mehr zu sechst waren, war ich in letzter Pose und Pavel Buran direkt vor mir, und bei dem kommen die wenigsten vorbei ..... i hob eh zu eam gsogt: "drah kan füm oida" oba des hod nyx gnutzt ....

lg

Thomas

pavel_buran.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von witti

hab´ ein wenig mehr risiko genommen als geplant und bin innen immer gut durchgekommen. Wie wir nur mehr zu sechst waren, war ich in letzter Pose und Pavel Buran direkt vor mir, und bei dem kommen die wenigsten vorbei ..... i hob eh zu eam gsogt: "drah kan füm oida" oba des hod nyx gnutzt ....

lg

Thomas

ausser denen die bei der punkte öm zugschaut haben wird mir eh keiner glauben dass ichs überlebt hab'...

knopf - buran in der letzen kurve (schlusswertung) schulter an schulter um platz 3 - i unten - er oben...

ich hab' mich angelehnt an ihn - und erm raufgschoben... und bin vorbeigekommen ;)

also witti - heißt für dich soviel wie: gscheit knödeln essen - dasst an körper zsammbekommst - um den tschechischen bären a bissl herumzuschieben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...