witti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ab 18 Uhr wird wieder einmal wettkampfmäßig im Kreis gefahren, aus Trainingszwecken gebe ich mir auch mal wieder die Ehre. Wer noch ? lg Thomas Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 na leider heute nicht. muss glühweintrinkn. des geht vor. oba witti du woast eh wie des is mim wein, gö?! Zitieren
peter b Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 jo herr kollege, bei mir is auch noch nix, aber einen großen auftrag hätt ich sowieso nicht hinter liska und zabka und den anderen tieren... foah wos gscheits, und alles gute! Zitieren
schodder Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ...und i hob koa bahnradl.....aber des wisst eh scho alle .....od?! Zitieren
schodder Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 p.s. witti, brenns gscheit her...!!!!! :s: Zitieren
witti Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder ...und i hob koa bahnradl.....aber des wisst eh scho alle .....od?! owa da wuwo täts da sicha borgn ...... lg Thomas Zitieren
NoBeat Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von witti ich mir auch mal wieder die Ehre. schade, hätte mir vorgenommen dabei zu sein (als zuschauer ), habe aber bis 21:00 uhr dienst :s: trotzdem viel erfolg... Zitieren
schodder Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 glaubst ?? owa i hob ja ka lizenz a no net..... ausserdem, i foahr liaber de bewerbe auf da bahn, wo i alleine unterwegs bin..... oiso alles guate Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder glaubst ?? owa i hob ja ka lizenz a no net..... ausserdem, i foahr liaber de bewerbe auf da bahn, wo i alleine unterwegs bin..... oiso alles guate ausserdem muasst eh a gühwein trinkn. Zitieren
schodder Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 joooohhhh bist jetzt eh a dabei ?? i hob glaubt, du host koa zeit.... Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 sicher. i foa zeascht mim jimmy + flo. und donn verlängere i glei zu eich. schodder: wo+wonn isn treffpunkt? Zitieren
schodder Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 bist du deppat, des wird jo a zwahunderter - oida du vieechh du!!! ...p.m.!! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Eigentlich sollt ich am Ergo sitzen, aber ich glaub das zuschauen macht mir mehr Spaß Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder ausserdem, i foahr liaber de bewerbe auf da bahn, wo i alleine unterwegs bin..... oiso alles guate Des kannst laut sagen! I hab bei mein ersten Bahnrennen gleich an Tschechen owezaht. Da sind die Speichen gflogen wie die Funken bei da Flex. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Heute hats im Punkterennen eh wieder einen Tschechen mit einem guten 50er auf die Bahn gefegt - zu nah am Hinterradl gewesen :f: Zitieren
peter b Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 das gehört wohl zum grausamsten, was der radsport zu bieten hat: wenn dir ein könig des überblicks in zeitlupe das vr wegfährt und du maximal nichts dagegen machen kannst... oder doch, bis zum erbrechen schreien... Zitieren
witti Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 das ist das wichtigste für mich auf der bahn, und ein paar mal ist es immer brenzlich ........ 9., 9., 6., Gesamt 10. - i bin zufrieden. Results: http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/2004/data/1202bahn.pdf http://www.radsportverband.at/c_ergebnisse/2004/data/1202bahnelite.pdf lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Und da redet einer von "naja, das Ausschreidungsfahren ist nichts für mich, i hob wenig Übersicht" :s: Zitieren
witti Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Und da redet einer von "naja, das Ausschreidungsfahren ist nichts für mich, i hob wenig Übersicht" :s: hab´ ein wenig mehr risiko genommen als geplant und bin innen immer gut durchgekommen. Wie wir nur mehr zu sechst waren, war ich in letzter Pose und Pavel Buran direkt vor mir, und bei dem kommen die wenigsten vorbei ..... i hob eh zu eam gsogt: "drah kan füm oida" oba des hod nyx gnutzt .... lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Der Buran schaut ja in auch in Natura wie ein Bodybuilder aus - und fährt verdammt gut Zitieren
schodder Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 na guat, sowas foahr do a mit....do kriagat i jo scho beim umziagen angst...geschweige, der foahrt neben mir... Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 stoake leistung witti!! gratuliere. Zitieren
Michi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von witti hab´ ein wenig mehr risiko genommen als geplant und bin innen immer gut durchgekommen. Wie wir nur mehr zu sechst waren, war ich in letzter Pose und Pavel Buran direkt vor mir, und bei dem kommen die wenigsten vorbei ..... i hob eh zu eam gsogt: "drah kan füm oida" oba des hod nyx gnutzt .... lg Thomas ausser denen die bei der punkte öm zugschaut haben wird mir eh keiner glauben dass ichs überlebt hab'... knopf - buran in der letzen kurve (schlusswertung) schulter an schulter um platz 3 - i unten - er oben... ich hab' mich angelehnt an ihn - und erm raufgschoben... und bin vorbeigekommen also witti - heißt für dich soviel wie: gscheit knödeln essen - dasst an körper zsammbekommst - um den tschechischen bären a bissl herumzuschieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.