snowdeep Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey Leute! Ich hab mir eine gebrauchte tacx galaxia gekauft und nach ca. 200 km ist ein Geräusch aufgetreten wenn man in der Mitte der Rolle fährt. Habe alle Lager getauscht und trotzdem tritt es weiter auf. Jetzt aber nur mehr wenn ich am rechten Rand fahre.* Könnt ihr mir helfen??? Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 ich wärm das mal auf, hab leider genau das gleiche problem, nur wenn ich ganz rechts außn fahre ist sie leise ansonsten vibriert und lärmt sie total, lager laufen aber alle rund. Hat scho jemand eine Lösung? Zitieren
kapi Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Ich würde die Rolle grundsätzlich auf eine Matte stellen, oder unter jeden Auflagepunkt ein Stück von diesen Matten für die Waschmaschine. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.