Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

19.Bezirk:

Stairgaps

-beim Verbindungsweg zwischen Krottenbachstraße und Koschatgasse

[/color]

genau dort hab ich 18 jahre lang gewohnt :p rotzkinder :s: :D irgendwann (schon länger her) hats da mal einen radlfahrer der die stiegen nur runterfahren wollte mächtigst zerlegt :p

Gast élmarrow
Geschrieben

hab gestern die stigen beim apollo die richtung gumpi innersestadt gehn probiert

sind ganz cool aber leider is unten wenig auslauf , hatz mich gleich aufghaut weil mcih fastn auto unten mitgnommen aht :s:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

also

Schwarzenbergplatz gibts geile sachen

Karlsplatz gibts auch einen kleinen skatepark aber einige curbes und banks zum streeten

unter der reichsbrücke auf da donauinsel und auf da Cineplexx seite is immer leiwand

Museumsquatier gibts eine box und ein paar so teile zum drüber manualn

und drüben beim naturhistorischen museum gibts so brunnen und im Winter sind die so abgedeckt da kamma leiwand drauf fahren

im grunde kamma überall streeten da reicht schon irgendwo ein höherer Randstein

wir sollten jetzt mal eine voll fette street ausfahrt machen oder so so an ganzen haufen leute quer durch die stadt

Geschrieben
gemeinsam diverse Locations in Wien, die wir so kennen, aufzählen.

Hi.

Bei der U3 Kendlerstraße gibts auch einen sehr kleinen Skateplatz.

In Hütteldorf, Nähe Hadikgasse-Autobahnausfahrt/Bauhaus/Merkur soll auch etwas gebaut werden. Ist schon seit einiger Zeit im Gespräch. Keine Ahnung wie weit gediehen... :confused: .

Beim Ottakringer Bad, genauer beim Autobusplatz, gibts einen kleinen Hügel bzw. ein paar mit kleinen Randsteinen umrandete Bäume die man ev. für Bunny Hops verwenden könnte.

Ein paar Stiegen gäbe es dann noch von dort rauf zur Johann Staud Straße.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
naja heute also sonntag gehen da 753 und ich wieder irgendwo fahren kommt noch auf wetter und motivation an wo aber wenn wer mitkommen will einfach dranhängen oder da noch was posten dann kömma uns was ausmachen
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

gut ich bin zwar noch absoluter vollnoob und hab ein relativ street untaugliches flatlandrad aber dabei wär ich trotzdem

allein schon um endlich mal bmxer kennenzulernen und mir vllt den einen oder andren tipp zu holn ^^

achja der skatepark in hütteldorf soll heuer im frühjahr(was ja eigentlich is o.O ) eröffnet werden.da gabs irgendwelche komplikationen oder so

aber er kommt fix

Skateparkliste : http://www.wien.gv.at/ma42/parks/skate.htm

Geschrieben

ja so gehts mir auch.obwohl das wetter heut ja echt super war aber die letzten 3 tage hab ichs mit austoben etwas zu gut gemeint

mein magen rebelliert,die glieder schmerzen..ich sag nur mad caddieees ^^

aber da es für mich nach hütteldorf ja nicht wirklich weit ist komm ich dort gern mal vorbei

gibts dort auch für streetanfänger was?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...