jogul Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 19.Bezirk: Stairgaps -beim Verbindungsweg zwischen Krottenbachstraße und Koschatgasse [/color] genau dort hab ich 18 jahre lang gewohnt rotzkinder :s: irgendwann (schon länger her) hats da mal einen radlfahrer der die stiegen nur runterfahren wollte mächtigst zerlegt Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 hab gestern die stigen beim apollo die richtung gumpi innersestadt gehn probiert sind ganz cool aber leider is unten wenig auslauf , hatz mich gleich aufghaut weil mcih fastn auto unten mitgnommen aht :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 hab das jetzt ein bisschen aktualisiert.... Zitieren
NoPower Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 also Schwarzenbergplatz gibts geile sachen Karlsplatz gibts auch einen kleinen skatepark aber einige curbes und banks zum streeten unter der reichsbrücke auf da donauinsel und auf da Cineplexx seite is immer leiwand Museumsquatier gibts eine box und ein paar so teile zum drüber manualn und drüben beim naturhistorischen museum gibts so brunnen und im Winter sind die so abgedeckt da kamma leiwand drauf fahren im grunde kamma überall streeten da reicht schon irgendwo ein höherer Randstein wir sollten jetzt mal eine voll fette street ausfahrt machen oder so so an ganzen haufen leute quer durch die stadt Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Lukas das wär echt geil!! ... mal paar neue leut kennenlernen und bissl motivation sammeln ... bin eh schon so eingrostet und kann grad mal die basics ... hoff das kommt mal zustande ... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 gemeinsam diverse Locations in Wien, die wir so kennen, aufzählen. Hi. Bei der U3 Kendlerstraße gibts auch einen sehr kleinen Skateplatz. In Hütteldorf, Nähe Hadikgasse-Autobahnausfahrt/Bauhaus/Merkur soll auch etwas gebaut werden. Ist schon seit einiger Zeit im Gespräch. Keine Ahnung wie weit gediehen... . Beim Ottakringer Bad, genauer beim Autobusplatz, gibts einen kleinen Hügel bzw. ein paar mit kleinen Randsteinen umrandete Bäume die man ev. für Bunny Hops verwenden könnte. Ein paar Stiegen gäbe es dann noch von dort rauf zur Johann Staud Straße. mfg wo-ufp1 Zitieren
NoPower Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 naja heute also sonntag gehen da 753 und ich wieder irgendwo fahren kommt noch auf wetter und motivation an wo aber wenn wer mitkommen will einfach dranhängen oder da noch was posten dann kömma uns was ausmachen Zitieren
motocrossandi Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 morgen, wisst ihr schon wohin bzw wann ihr fahren gehen werdet ? mfg andi Zitieren
NoPower Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 gut jetzt regnets in wien auch is ja voll mist Zitieren
Hide Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 gut ich bin zwar noch absoluter vollnoob und hab ein relativ street untaugliches flatlandrad aber dabei wär ich trotzdem allein schon um endlich mal bmxer kennenzulernen und mir vllt den einen oder andren tipp zu holn ^^ achja der skatepark in hütteldorf soll heuer im frühjahr(was ja eigentlich is o.O ) eröffnet werden.da gabs irgendwelche komplikationen oder so aber er kommt fix Skateparkliste : http://www.wien.gv.at/ma42/parks/skate.htm Zitieren
mr.freeze Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 der is bereits offen ein paar pics gibts zb auf http://nyx.at/bikeboard/Board/morgen-lusthaus-oder-pool-th79426 oder http://www.larseberhart.com ralph und ich fahren jetzt nacher wieder hin, evtl sieht man sich ja? cyaa! Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ich werd nicht hinkommen, zu fertig von gestern Zitieren
Hide Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ja so gehts mir auch.obwohl das wetter heut ja echt super war aber die letzten 3 tage hab ichs mit austoben etwas zu gut gemeint mein magen rebelliert,die glieder schmerzen..ich sag nur mad caddieees ^^ aber da es für mich nach hütteldorf ja nicht wirklich weit ist komm ich dort gern mal vorbei gibts dort auch für streetanfänger was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.