nestor Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 auch wieder da und es war grade recht: 66 km. und das pride von nowin echt ein traum Zitieren
Lena Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 das stimmt wunderschönes Radl bei mir waren's so an die 80 km aber mein Tacho ist ja zuhause gelegen Zitieren
Birki Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena wieder zu hause - nett war's ... denk Dir nix wegen Deinem hoserl - ein langes hoserl ohne flicken is eh nix!!! lg birki Zitieren
Lena Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Birki ... denk Dir nix wegen Deinem hoserl - ein langes hoserl ohne flicken is eh nix!!! eh ist schon in Arbeit Zitieren
Isa Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @Lena: Was hastn aufgführt Hats dich überschlagen? Zitieren
Lena Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Nein nein alles nur 1/2so schlimm, ist ja gar nyx passiert außerdem: --> Pm Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Gerade richtig das Runderl - 60 Kilometer mit knapp 28 km/h Schnitt - den angebotenen Rum wollte keiner - vielleicht noch von dem traumatisiert - Kaiserschmarrn auch ok - kein Teilnehmerverlust (nur temporär ) - nur ein kleines Stürzchen (man/frau merke sich, daß Aluflaschen am Radl nichts zu suchen haben ) Mit euch zu fahren war mir ein Vergnügen, wobei der Birki einfach zu leichte Gänge tritt Zitieren
Birki Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Mit euch zu fahren war mir ein Vergnügen, wobei der Birki einfach zu leichte Gänge tritt ich weiss eh - ich arbeit da noch ein bisserl dran, dann kann ich endlich auch auf eine triple umsteigen (von der 39 - 28 jetzt auf eine 42 - 32 -20). obvwohl ich meine trifttfrequenz eh schon verbessert hab ... lg birki Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Mit euch zu fahren war mir ein Vergnügen, .. Thx, mir auch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.