Zum Inhalt springen

RR - Ausfahrt 4.12.2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade richtig das Runderl - 60 Kilometer mit knapp 28 km/h Schnitt - den angebotenen Rum wollte keiner :confused: - vielleicht noch von dem traumatisiert :D - Kaiserschmarrn auch ok - kein Teilnehmerverlust (nur temporär :p ) - nur ein kleines Stürzchen (man/frau merke sich, daß Aluflaschen am Radl nichts zu suchen haben ;) )

Mit euch zu fahren war mir ein Vergnügen, wobei der Birki einfach zu leichte Gänge tritt :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Mit euch zu fahren war mir ein Vergnügen, wobei der Birki einfach zu leichte Gänge tritt :cool:

ich weiss eh - ich arbeit da noch ein bisserl dran, dann kann ich endlich auch auf eine triple umsteigen (von der 39 - 28 jetzt auf eine 42 - 32 -20). obvwohl ich meine trifttfrequenz eh schon verbessert hab ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...