Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

500 für das alles was du aufgezählt hast? nehm ich mal an. also ohne gabel und vorderrad!?

naja rechnen wir 300 für halbwegs a gaberl dazu

dan sagma 150ig für a komplettes laufradl mit reifen und schläuche

sind bremsen dabei? ansonsten nochmal 200

und kleinzeugs auch noch da bist dan schnell auf 1300 fürs komplette radl.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

500 für das alles was du aufgezählt hast? nehm ich mal an. also ohne gabel und vorderrad!?

naja rechnen wir 300 für halbwegs a gaberl dazu

dan sagma 150ig für a komplettes laufradl mit reifen und schläuche

sind bremsen dabei? ansonsten nochmal 200

und kleinzeugs auch noch da bist dan schnell auf 1300 fürs komplette radl.

mfg

Fuxl

wie gesagt, ich kläre des mit dem typn nochmal und dann meld ich mich !

wenn nun das komplett bike @ 500 liegt, kann ich doch mit sicherheit davon ausgehen, dass es schrott is oder nen gutes schnäppchen ??? :l:

Geschrieben

wenns ein komplettes bike um 500 wäre, was ich aber stark bezweifel, dann würd ich zuschlagen, das teil zu schrott fahren und mit den teilen dann nen neuen rahmen aufbauen.

aber wie gesagt, des is mit 90%iger sicherheit nicht ein komplettes bike

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wenns ein komplettes bike um 500 wäre, was ich aber stark bezweifel, dann würd ich zuschlagen, das teil zu schrott fahren und mit den teilen dann nen neuen rahmen aufbauen.

aber wie gesagt, des is mit 90%iger sicherheit nicht ein komplettes bike

ok,

da gab es wohl doch paar missverstände zwischen dem und mir !

naja ok, aber so nen neuer rahmen kostet mich ja auch wieder haufen geld, kommt es da net besser, wenn cih gleich komplett was besseres kaufe ?

Geschrieben

hi,

also ich hab mir mal noch nen anderes angebot geholt und des hört sich etwas besser an !

details :

Rahmen: Brainbox - Rick the Butcher

Gabel: Marzocchi Monster 2003 (Öl neu)

Bremse VR: Hayes HFX Mag 203mm Scheibe (ca. 3 Monate alt)

Bremse HR: Hayes HFX Mag 203mm Scheibe

Laufrad VR (2 Monate alt): DT Onyx QR20, Sun Double Track 26'', Schwalbe Space 2.35'', Nokian Gazaloddi DH 3.0

Laufrad HR: Deore, Sun Double Track 26'', Continental DH

Kurbeln: FSA Afterburner

Pedale: Da Bomb Iron Cross

Kettenführung: Truvativ Boxguide

Schaltung: Deore

Vorbau: Azonic World Force

Lenker: Azonic World Force

des radel is ca 1 jahr alt und sieht schonmal top aus!

ich werd es mir auch mal persönlcih anschaun und auch mal testfahren, ABER würde trotzdem nochmal nach dem preis, hier nachfragen !!!

würde mich um schnelle antworten freuen !

Geschrieben

also wenns wirklich tip-top ist, dann würd ich schon auch 1500€ ausgeben. Es kommt halt echt drauf an, wie der Zustand vom Radl ist.

ich mein wenn z.B. die Gabel schon ein leichtes Spiel zeigt, die Felgen vielleicht durch einen Durchschlag in mitleidenschaft gezogen wurden, dann siehts gleich ganz anders aus.

Das kann man halt so nie bewerten.

Für die die den Rahmen nicht kennen (ich hab noch nie davon gehört gehabt)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

also wenns wirklich tip-top ist, dann würd ich schon auch 1500€ ausgeben. Es kommt halt echt drauf an, wie der Zustand vom Radl ist.

ich mein wenn z.B. die Gabel schon ein leichtes Spiel zeigt, die Felgen vielleicht durch einen Durchschlag in mitleidenschaft gezogen wurden, dann siehts gleich ganz anders aus.

Das kann man halt so nie bewerten.

Für die die den Rahmen nicht kennen (ich hab noch nie davon gehört gehabt)

ok,

aber auf keinen falll emhr als 1500 ???

Geschrieben

wenns so wär, warats leicht und i tät nur 3 jahr alte highendradln um max 300€ fahrn....... ;)

des bh schaut top gepflegt aus und geht im frühjahr locker um mehr als 1500ter über die bühne ;) wobei ja die g-section voll im trend liegt.

a xc oder tourenradl is schwerer zu verkaufen, wie ich mitkriegt hab :rolleyes:

siehe mein enduro, des wirkli fast neu is und seit 6 monaten keiner will :aerger: um die hälfte vom neupreis mit besseren komponenten.

beim mankra steht a a bh gschätzt 3 jahr alt um 1500ter...........des dürft aber rennen gsegn ham, was aber über den zustand und die haltbarkeit nyx sagt. wenns immer top serviert wurde, kann fast nyx sein.

mit verschleissteilen muss ma immer rechnen, deswegn hassns a so ;)

übrigens und ganz fair, weils ins neue "superklasse verkaufsforum" ghört:

hab 2 specis zum hergebn: a enduro und a epic; alle mikeva-gepflegt ;)

jeweils 1800ter incl. gratis jahresservice zum "angreifen".

d.h. der neue besitzer is dabei und schaut sie die handgriffe live in meiner werkstatt mit an, damit er was lernt ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...