tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Hi Freunde ...................... der zehnte Spinningabend der Saison 2015/16 im AFC steht an..... Yeah!! Was geht ab? (Hoffentlich) Jeden Montag wird ab 2000 im AFC in der Grazer Augasse eine dem Spaß an der Bewegung gewidmete Spinningeinheit abgehalten. Dauer ca. 1,5 Std. Start: 2000, bitte kommt mindestens eine viertel Stunde früher um rechtzeitig umgezogen zu sein Ort: AFC, Augasse Graz Teilnehmen kann jeder Bikeboarder der sich hier im BB anmeldet. Und damit nicht genug, pro Teilnehmer kann ein weiterer BB'ler, Freund, Geschäftspartner, Ex-Lebenspartner, etc..... mitgenannt werden. Jedoch nicht mehr!! Wie sieht's mit den Finanzen aus? Die Teilnahme kann mittels 10er Block, welcher um 54 Euronen (Achtung, neuer Preis!!) an der Theke erworben werden kann, abgegolten werden. Also fast alles wie gehabt. Die Anzahl der Teilnehmer gliedert sich nach der Reihung der hier eingehenden Meldungen. Es sind 18 Räder zu vergeben, der Vorspinner genießt die Gesellschaft des 19ten Rades! Absagen haben grundsätzlich bis spätestens 1200 Uhr am ausgeschrieben Montag zu erfolgen, um den Wartenden die Chance zu geben, rechtzeitig dabei zu sein. Der Ausschreiber behält sich das Recht vor, bei späteren Absagen die Person beim nächsten mal hintanzusetzen. Danach gehts zum Don Camillo nach Andritz, also etwas Kohle mitnehmen! Los geht's, lasst uns beginnen: Es ergibt sich folgende Anmeldeliste: 1) Grazer Tourer. als Vorspinner 2) dg86 3) 4) m.9 5) Gernot 6) Sumpfine 7) Hubert Dok 8) Schubi 9) Radkäppchen 10) seveneleven 11) Adamn 12) Martinibianchi 13) hotrock 14) cubabluete 15) el_pichini 16) roman posch 17) hribi 18) 19) Warteliste: Absagen: 18) mig29 1) Tommy d. p. als Vorspinner 3) Gerda 2) sam 3) iGery Matsch Gatsch Tommy Bearbeitet 4. Januar 2016 von tommy d. p. Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hubert Dok und ich sind dabei. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ich melde den Hribi mit an! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Geschrieben 2. Januar 2016 Hab mir heute wirklich arg das Kreuz verrissen und kann derzeit kaum gehen. Hoffe bis Montag wieder fit zu sein. Auf jeden Fall kannst Du, lieber Martin, etwas mehr Musik vorbereiten. Kann gut sein, daß ich noch absagen muß. Mist auch......:f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Gute Besserung, Tommy! :bump: Ja, mache ich. Null Problemo! Zitieren
mig29 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ein Platzerl wird frei, ich muss absagen. Gute Besserung dem Tommy, viel Spass am Mo den anderen! Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Wem die Stramplerei im AFC zu gemütlich ist, der hat die Gelegenheit sich a bisserl zu schinden! Guckst du hier: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?218756-Graz-MTB-Dreikönigsausfahrt-6-1-2016 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Geschrieben 4. Januar 2016 Es bleibt ein Kreuz mit meinem Kreuz! Muss daher für heute Abend absagen. Sali hat für Euch jedoch wieder einen Tisch frei gehalten und wartet auf Euch. Sollten meine Schmerzen nicht allzu groß sein, komme ich auch zum DC. Wünsche allen viel Spaß und schwitziges strampeln .... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Okidoki! Dann muss ich mich und euch 90min lang schinden. Pfuuuuh! Alles Gute, tommy! Vielleicht sieht man sich ja am Abend. So ein Nudelgericht richtet dich wieder auf. Zitieren
dg86 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 bei mir is heute Abend ein Termin ausgefallen. könnt sich bei mir also ausgehen heute. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Geschrieben 4. Januar 2016 Gute Besserung! Dankeschön! Ich sag es dem Bewegungsapparat weiter .... Zitieren
iGery Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Sorry Bitte auch mich streichen:( Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 na was is denn da los? Angst? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Geschrieben 4. Januar 2016 Martin, der gar Schröcklichö!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.